[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Warten wir es ab, man könnte auch sagen, die gebotene Ablösesumme ist nicht hoch genug.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

DennisMay hat geschrieben:Warten wir es ab, man könnte auch sagen, die gebotene Ablösesumme ist nicht hoch genug.

Das würde mich in diesem Schmierentheater nicht überraschen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja kuck ich mir den Internationalen TM so an, ist alles was unter 25Mio Euro liegt absolut inakzeptabel! Was passiert jetzt mit Gomez in München der ja eigentlich auch weg will? Richtige Entscheidung der Dortmunder!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das hat er seinen exzellenten Beratern zu verdanken. Hätte denen ja mal sagen können, dass die nicht täglich rumposaunen müssen, dass der Wechsel ja schon ach so fix ist.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Perfekt! Wäre abartig wenn so ein spieler, mit so einer Qualität, ablösefrei nächstes Jahr zu den bayern wechselt. Hoffentlich wirds kein vidal 2.0. Gomez wird meiner

Der hans-joachim hat holzhäuser als lachnummer der Liga mittlerweile abgelöst.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

J-Blocker hat geschrieben:Perfekt! Wäre abartig wenn so ein spieler, mit so einer Qualität, ablösefrei nächstes Jahr zu den bayern wechselt. Hoffentlich wirds kein vidal 2.0. Gomez wird meiner

Der hans-joachim hat holzhäuser als lachnummer der Liga mittlerweile abgelöst.
nee die größte lachnummer ist immer noch der steuersünder uli ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

el_bart0 hat geschrieben:nee die größte lachnummer ist immer noch der steuersünder uli ;)
Du meinst den Uli, der dem Verein, mit dem du symphatisierst, ohne jegliche Sicherheiten von heute auf Morgen zwei millionen geliehen hat und euch somit vor der Insolvenz bewahrt hat?

Wow...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

J-Blocker hat geschrieben:Du meinst den Uli, der dem Verein, mit dem du symphatisierst, ohne jegliche Sicherheiten von heute auf Morgen zwei millionen geliehen hat und euch somit vor der Insolvenz bewahrt hat?

Wow...
Eigentlich muss Dortmund ja jetzt aufpassen, nicht das die Kohle vom Uli die er damals geliehen hat Schwarzgeld war oder in irgendeiner Verbindung damit steckt! Geh zum rumpissn was Watzke angeht woanderst hin aber pass auf das m Uli sei Kopf ned Rot anschwillt!
punisher

Beitrag von punisher »

el_bart0 hat geschrieben:das m Uli sei Kopf ned Rot anschwillt!
Wer soll das bitte verhindern können?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

el_bart0 hat geschrieben:Eigentlich muss Dortmund ja jetzt aufpassen, nicht das die Kohle vom Uli die er damals geliehen hat Schwarzgeld war oder in irgendeiner Verbindung damit steckt! Geh zum rumpissn was Watzke angeht woanderst hin aber pass auf das m Uli sei Kopf ned Rot anschwillt!
Pottniveau... Yippie!!!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Tom hat geschrieben:Pottniveau... Yippie!!!

Ach komm. Hör auf zum Thema Fußball von Niveau zu sprechen. Ich kann dir hier im Raum München ein paar "echte rote Originale" zeigen, die nicht mal "Fußball" fehlerfrei aussprechen können.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:nee die größte lachnummer ist immer noch der steuersünder uli ;)

Muß ich Dir den Unterschied zwischen Lachnummer und Steuerstraftat wirklich erklären? Das eine hat mit dem anderen NIX zu tun.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

J-Blocker hat geschrieben:Du meinst den Uli, der dem Verein, mit dem du symphatisierst, ohne jegliche Sicherheiten von heute auf Morgen zwei millionen geliehen hat und euch somit vor der Insolvenz bewahrt hat?

Wow...

Solche Dinge werden halt von so manchem Sympathisanten des Pottclubs schnell wieder vergessen, wenn die Medien andere Dinge bis zum Erbrechen aufbauschen.......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Bild

Oder so

Bild

Sorry, aber der musste jetzt einfach sein!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ohwe volle Breitseite! :-)
BildBild

Bild

Bild

Diese Mediale Aussendarstellung von Watzke so ins lächerliche zu ziehen und mit Uli Hoeneß selbst so einen Meister der Medien in den eignen Reihen zu haben, der auch gern mal scheisse von sich gibt, geht halt in der BvB Sektion hier aber mal absolut gar nicht! Man könnte ja denken typisch Bayern Fan eben aber weit gefehlt... Mia san Mia als Lebensmotto, NEIN DANKE!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

el_bart0 hat geschrieben:Mia san Mia als Lebensmotto, NEIN DANKE!
Haha wie geil. Hauptsache selber "Echte Liebe" als Vereinsmotto ausgeben. In jedem Interview erwähnen, dass man kein Unternehmen wie der FC Bayern ist und sich die Spieler beim BVB nur von Luft und Liebe ernähren. Das man aber der erste börsenorientierte Verein der Liga ist, zählt da nicht.

Echte Liebe < 37 Millionen??? :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Börse - das ist Leidenschaft und Emotionen. Andere sagen es war der einzige Weg an Geld zu kommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

j-blocker hat geschrieben:echte liebe < 37 millionen??? :-)

boooooom!!!!! :d
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich bin ja jetzt - nach den letzten Äußerungen von Lewandowski - gespannt, ob Watzke wirklich etwas anderes bezweckt, als den Preis für die Bayern in die Höhe zu treiben. Alles andere wäre Dummheit pur.
Antworten