'[RoMa hat geschrieben:]Auch wenn das ein paar Leuten hier nicht gefallen mag: Auch Gribl ist dadurch selbstverständlich keinen Deut besser als die genannte Null(nummer). Ob man Tanzer in erster Linie dafür verantwortlich machen mag oder nicht...irgendwie ändert das nichts an dem allgemeinen Sauhaufen im Rathaus - außer natürlich Fr. Schabert-Zeitler: Die applaudiert immer noch.
Vom Gribl (als Einzelperson) habe ich immer noch eine gute Meinung, da bleibe ich dabei. Das ABER sind (für mich) "seine" Leute um ihn herum !
Die CSU/CSM/Pro Augsburg schlittert doch seit langer Zeit von einer Peinlichkeit in die nächste. Ein Chef ist - zumindest auf lange Sicht - immer nur so gut, wie seine Mitarbeiter.
Dem OB muss man sicher ankreiden, daß er personell keine Konsequenzen im Rathaus gezogen hat. Was ich aber nicht einschätzen kann, hatte er Alternativen ? Wenn ich einen unfähigen Politiker mit einem anderen ersetzte, was bringt es ? Die Augsburger CSU gibt leider seit langem ein sehr sehr trauriges Bild ab.
Die andere Seite ist die AGS. Das ist auch (wie Werner schon sagte) absolut Personenbezogen. Das ist bei Auftragnehmer wie Auftraggeber so, beide Seiten haben nicht nur gute Leute.