der Pay-TV-Sender Sportdigital erhält einen Schwesterkanal: Sportamerica HD will die Nachfolge von ESPN America antreten und den Fans von US-Sportarten eine neue Anlaufstelle bieten.
German commercial sports broadcaster Sport1, owned by Constantin Media, has acquired the rights to the content currently carried on the ESPN America channel for the territories of Germany, Austria and Switzerland.
Also, wenn mich mein englisch nicht täuscht, heißt dies doch, daß Sport1 die ESPN Rechts für D, A, CH gekauft hat, oder?
Boston wundert mich aber schon sehr, da die gerade dabei sind, ihren Salary-Cap runterzufahren und deshalb unter Umständen Seguin traden wollen - und Rask will auch noch nen neuen Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen, wo die da noch Platz für Vinny haben wollen.
Die Spieler in Pittsburgh haben wohl alle kein Interesse an einem Stanley Cup. Da ist keiner dazu bereit, auf ein bisschen Geld zu verzichten um dafür eine bessere Mannschaft zu haben. Letang ist jetzt nach Webber und Suter der drittbest-bezahlte Verteidiger der Liga, noch vor Chara oder Karlsson. Er ist aber definitiv nicht der dritt-beste Verteidiger der Liga.
hb547490 hat geschrieben:Boston wundert mich aber schon sehr, da die gerade dabei sind, ihren Salary-Cap runterzufahren und deshalb unter Umständen Seguin traden wollen - und Rask will auch noch nen neuen Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen, wo die da noch Platz für Vinny haben wollen.
Die Spieler in Pittsburgh haben wohl alle kein Interesse an einem Stanley Cup. Da ist keiner dazu bereit, auf ein bisschen Geld zu verzichten um dafür eine bessere Mannschaft zu haben. Letang ist jetzt nach Webber und Suter der drittbest-bezahlte Verteidiger der Liga, noch vor Chara oder Karlsson. Er ist aber definitiv nicht der dritt-beste Verteidiger der Liga.
"Definitiv" finde ich eine recht gewagte Aussage - wie eigentlich jede Liste, auf der "die besten" Sportler einer Sportart aufgeführt werden. An welchen Gesichtspunkten machst du das denn fest? Ich behaupte nicht, dass er der Beste/Zweitbeste/Drittbeste ist, aber mit der Offensivleistung in der letzten Saison und der Norris-Nominierung hat er seinen Marktwert nun mal gesteigert.
Abgesehen davon halte ich die Entscheidung, ihm soviel Geld zu geben für ziemlichen Wahnsinn. Jetzt haben die Pens über 50% in 5 Spieler gesteckt. Bin mal gespannt, wer da sonst noch auflaufen soll.
Brodeur ist 41, Hedberg ist 40, da muss mal was neues her. Auch wenn Brodeur 2 Jahre verlängert hat, in dem Alter kann er zum einen keine 82 Spiele spielen und zum anderen wird man in dem Alter auch verletzungsanfälliger
Mr. Shut-out hat geschrieben:Schneider nach New Jersey!!! Was will New Jersey mit Schneider??? Brodeur hat erst um 2 Jahre verlängert. Vllt. traden sie ihn ja gleich weiter.
Brodeur hat no 1 Jahr Vertrag und ist schon fertig mit dem Thema NHL...
Schneider für #9 zu kriegen ist gut.
VAN macht sich halt grad lächerlich und Luongo war ziemlich angepisst das er jetzt sicher nicht mehr wechseln darf
- In Vancouver degradiert man Luongo zur Nummer 2 und sagt man will ihn unbedingt loswerden. Nun soll er die Canucks zum Stanley-Cup führen. Wie man hört ist Luongo ziemlich angepisst, dass er nun bleiben muss.
- Brodeur bekommt (wohl) nicht das Karriereende, das er sich verdient hat, denn wenn man Schneider holt, muss er fast die Nummer 1 sein.
- Hedberg ist auch noch unter Vertrag. Man gibt somit 9,9 Mio für 3 Goalies aus. Und New Jersey ist eh nicht auf Rosen gebettet. Die Verträge von Elias, Zidlicky und Zubrus laufen auch noch aus.
Klar ist Schneider ne Granate und ein 9. Pick eigentlich zu wenig, aber die oben genannten Punkte sind für beide Seiten nicht gerade optimal.
Carolina gibt McBain und ein 2. Rundenrecht für Sekera ab. Für mich ein schlechter Deal. Ein Tausch 1 zu 1, ok, aber noch ein 2. Rundenrecht dazu ist viel zu viel.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
- Hedberg ist auch noch unter Vertrag. Man gibt somit 9,9 Mio für 3 Goalies aus. Und New Jersey ist eh nicht auf Rosen gebettet. Die Verträge von Elias, Zidlicky und Zubrus laufen auch noch aus.
Auf der FB Seite der Devils steht, dass Zubrus in der nächsten Saison wieder zu den Devils zurück kommen will und das Elias wohl auch wieder kommt.