Die Löwen werden den Liquiditätsnachweis für die Lizenzierung der Deutschen Fußball-Liga GmbH (DFL) erbringen. Durch den Abschluss eines Kooperationsvertrages mit Infront Sports & Media, einem der weltweit führenden Sportmarketing-Unternehmen, konnte die Lücke geschlossen werden.
Bis zum Schluss habe der Klub Investor Hasan Ismaik die Tür offengehalten, um die im Drei-Jahres-Plan zugesagten Zahlungen zu tätigen. Am Dienstag verstrich dann die Frist. „Obwohl Hasan Ismaik alle notwendigen Unterlagen vorlagen, hat er kein Geld überwiesen", so Geschäftsführer Schäfer. „Mit seinem Verhalten hat er den Verlust der Lizenz billigend in Kauf genommen." Und somit das Ende des Profifußballs beim TSV 1860.
Seit Wochen geisterte das Gerücht durch die Szene, jetzt ist es offiziell: 1860-Investor Hasan Ismaik hat die Zusammenarbeit mit seinem Münchner Advokaten Michael Scheele beendet
Scheele bestreitet entzogenes Mandat
München - Hat Hasan Ismaik Anwalt Michael Scheele das Mandat entzogen oder nicht? Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer behauptet ja, Scheele weiß von nichts.
Die tz mag den Anwalt wohl nicht. Das Foto ist irgendwie nicht vorteilhaft, Krawatte auf halb acht, Hemd offen und ein süffisantes lächeln wie nach 5 Bier, sehr vertrauenswürdig.
Nach Aston Martin nun also VW als Trikotsponsor. Ich finde ja nach wie vor, wir sollten die kaufen und als Trikotsponsor auftreten. Die 60er mit Bayern München vorne drauf. Der erste Schritt ist ja nun quasi getan, der VW Chef ist ja ein Roter.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack hat geschrieben:Und wieder eine dümmliche Transferaktion. Halfar wird für 250.000€ abgegeben. Aber Hauptsache, Lauth und Bierofka dürfen weiterhin umherstümpern.
Immerhin wurde Lauth als Kapitän durch Vallori ersetzt.
djrene hat geschrieben:Nach Aston Martin nun also VW als Trikotsponsor. Ich finde ja nach wie vor, wir sollten die kaufen und als Trikotsponsor auftreten. Die 60er mit Bayern München vorne drauf. Der erste Schritt ist ja nun quasi getan, der VW Chef ist ja ein Roter.
Genauer gesagt, soll es sich um ein Unternehmen der VW-Gruppe sein
Bei der letzten Sitzung des Verwaltungsrates des TSV München von 1860 e.V. am Dienstagabend teilte Otto Steiner mit, dass er den Vorsitz des Gremiums abgeben wird. Der Geschäftsführer der Constantin Entertainment GmbH war seit Dezember 2010 im Amt und wird weiterhin als Mitglied des Verwaltungsrates tätig sein.
Vor der Mitgliederversammlung am 14. Juli 2013 stellt das designierte Präsidium um Gerhard Mayrhofer (Präsident) und den Vize-Präsidenten Peter Helfer, Heinz Schmidt und Erik Altmann seine Ziele detailliert vor.
Bin gespannt, ob diesmal alles klappt. Man weiß ja nie
Generalprobe geglückt, St. Pauli kann kommen: Die Löwen gewannen ihren letzten Test sechs Tage vor dem Saisonauftakt am 19. Juli am Millerntor mit 2:1 gegen Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen mit 2:1.
Der TSV München von 1860 e.V. hat ein neues, erstmals wieder von den Mitgliedern gewähltes Präsidium. Die 923 anwesenden, stimmberechtigten Mitglieder wählten zunächst Gerhard Mayrhofer mit großer Mehrheit zum Präsidenten. Anschließend erhielten Erik Altmann, Peter Helfer und Heinz Schmidt als Vize-Präsidenten ein überwältigendes Votum der Versammlung.