[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Äh ja, das ist dann wohl einer der Ergänzungsspieler, von denen Reuter sprach. Und gleichzeitig eine Perspektive für den Abgang der beiden Koreaner. Aber wenigstens ist diesmal bisher kein Bancé und Ottl dabei. Mit jedem dieser Qualitätsstufe wird bis zu deren Abgang das finanzielle Vermögen zu Verbesserungen geringer. Same procedure ... nachbessern zu Weihnachten mit 9 oder 10 Punkten Vorlauf. :rolleyes:
Schneemann
Stammspieler

Saisonbeginn 2013/2014

Beitrag von Schneemann »

Der FC Augsburg beginnt die BL-Saison 2013/2014 mit einem Heimspiel gegen den Vicemeister der Saison 2012/2013 Borussia Dortmund. Dann gehts nach Bremen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Schneemann hat geschrieben:Der FC Augsburg beginnt die BL-Saison 2013/2014 mit einem Heimspiel gegen den Vicemeister der Saison 2012/2013 Borussia Dortmund. Dann gehts nach Bremen.
hier die pdf.datei des kompletten Spielplans der 1. Bundesliga
http://cdn.static.bundesliga.de/media/n ... 014_bl.pdf
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Und dies ist das neue Heimtrikot: :D
Guggst du
He ja He ja AEV !!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Also die Dame mit ihrer Formgebung sieht irgendwie interessant aus, das Trikot ist biederer Durchschnitt....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Welch Aufreger - nackte, aber bemalte Brüste. Sensationell was da grad an Diskussion abgeht. Aber über die Amis lästern. Finde das sehr gelungen als Präsentation - mal ein wenig weg vom 08/15.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Bild
Ein "schönes" Paar :D

Aufmerksamkeit um jeden Preis würde ich sagen.
"Sex sells?": Fans entsetzt über Trikot-Präsentation
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Undercover Boss
Testspieler

Ich finde die Bikini Hösla zuviel!
He ja He ja AEV !!!
Der blaue Klaus

Basti1977 hat geschrieben:Bild
Ein "schönes" Paar :D

Aufmerksamkeit um jeden Preis würde ich sagen.
"Sex sells?": Fans entsetzt über Trikot-Präsentation

:-) Ausgerechnet der Werner, der vor Verlegenheit gar nicht weiß, wo er hingucken soll:

Außer auf meine Frau/Freundin riskiere ich gerne mal einen Blick auf…
…(lacht) das kann ich doch jetzt nicht Preis geben.

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 98356.html

Langsam dämmert mir, was er mit den Fruchtzwergen gemeint hat. :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das nächste Missverständnis wurde geklärt..... der Vertrag von GoodLucks tschechischer Bombe wurde aufgelöst :cool: :p ;)

Für alle, die zu dieser Beschreibung keinen Spielernamen vor Augen haben: Petrzela :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der blaue Klaus

schmidl66 hat geschrieben:Das nächste Missverständnis wurde geklärt..... der Vertrag von GoodLucks tschechischer Bombe wurde aufgelöst :cool: :p ;)

Für alle, die zu dieser Beschreibung keinen Spielernamen vor Augen haben: Petrzela :-)
Wie konnte man nur! Auch vor tschechischen Feuerwerkskörpern wird alljährlich gewarnt. :D
Undercover Boss
Testspieler

Ich kann eure Beiträge gar nicht mehr lesen, muss immer und immer wieder auf die Möpse guggen :D
He ja He ja AEV !!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

FCA verpflichtet anscheinend Altintop!

http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.html
[...]Der FC Augsburg holt offenbar Halil Altintop zurück in die Bundesliga. Der 30-Jährige soll laut Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD einen Zweijahresvertrag bei den Schwaben unterzeichnen.[...]
Hmm... ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber ich denke, das is einer, der den FCA weiterbringen kann.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:FCA verpflichtet anscheinend Altintop!

http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.html

Hmm... ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber ich denke, das is einer, der den FCA weiterbringen kann.
Sehe ich auch so. Topverpflichtung für den FCA! Wobei ich das bei Bance auch dachte :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Scheint jetzt auch sicher zu sein... AZ:
Informationen unserer Zeitung hat der FC Augsburg Halil Altintop verpflichtet. [LEFT]...
FC Augsburg verpflichtet Halil Altintop - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 61966.html
[/LEFT]

Informationen unserer Zeitung..... Liest die AZ also auch BILD bzw schaut Sky :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hätten sie den Hamit geholt würde ich sagen ja, das ist ein Knaller. Bei Halil muß man halt sagen, daß der genau eine überragende Saison hatte und die ist ewig her. Ansonsten hängt er bei ca. 5 Toren pro Saison. Für einen Stürmer nicht gerade ein super Ergebnis.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mölders-Ersatz? Der wird wohl von Mainz umgarnt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Hätten sie den Hamit geholt würde ich sagen ja, das ist ein Knaller. Bei Halil muß man halt sagen, daß der genau eine überragende Saison hatte und die ist ewig her. Ansonsten hängt er bei ca. 5 Toren pro Saison. Für einen Stürmer nicht gerade ein super Ergebnis.
Das stimmt schon. Aber für den FCA ist das trotzdem ein Kaliber. Oder was meinst du wen die verpflichten können ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Weiter auf dem Radar auch Can und neuerdings der Stuttgarter Holzhauser.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-fca.html
Antworten