[Fußball] FC Augsburg
Halil Altintop ist fix
www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=449f03c991d0e84c032d69742e442c45&id=/index/aktuell/news/data11356.htm
www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=449f03c991d0e84c032d69742e442c45&id=/index/aktuell/news/data11356.htm
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
kottsack hat geschrieben:Mölders-Ersatz? Der wird wohl von Mainz umgarnt.
Wurde doch schon dementiert, oder?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich bin ja wie allseits bekannt ist wirklich kein FCA Freund, aber wen würdet ihr denn verpflichten? Für den FCA ist doch vom Namen und Vita her nix besseres möglich. Nennt doch mal realistische Namen, die ihr einem Altintop vorziehen würdet?! Ist doch ähnlich wie beim AEV. Entweder Ältere, die ihre beste Zeit rum haben oder junge Talente, bei denen man ebenfalls Risiko eingeht. Gestandene Buligaspieler wie meinetwegen Szalai oder ähnliches von kleineren Vereinen können die sich einfach nicht leisten. Dann hast noch die Möglichkeit Ostblock, aber das ist mit z.B. Petrzela ja auch grandios gescheitert.
Für mich ist der Altintop ne Flasche. Der hats wirklich noch nirgends gepackt, ausgenommen sein eines Jahr in Kaiserslautern. Alternativen um die man sich hätte bemühen sollen, gabs bzw. gibts da schon genügend.
Für mich stellt sich viel mehr die Frage für was, bzw. wen der geholt wurde? Als Oehrl oder Hain Ersatz wird er sicher zu teuer sein. Und Mölders ist von seiner Spielweise, Chancentod hin oder her, einfach zu wichtig für den FCA und halt auch das genaue Gegenteil zu Altintop.
Eventuell ist da mit der Mölders - Mainz bzw. Nürnberg Geschichte doch mehr im Busch als angenommen???
Holzhauser übrigens auch perfekt. 1-jährige Leihe ohne Kaufoption.
Guter Transfer. Wundert mich, dass Stuttgart den ziehen lässt, nachdem Kvist ja auch vor dem Absprung steht und mit Kuzmanovic bereits im Winter ein weiterer ZM den Verein verlassen hat.
Für mich stellt sich viel mehr die Frage für was, bzw. wen der geholt wurde? Als Oehrl oder Hain Ersatz wird er sicher zu teuer sein. Und Mölders ist von seiner Spielweise, Chancentod hin oder her, einfach zu wichtig für den FCA und halt auch das genaue Gegenteil zu Altintop.
Eventuell ist da mit der Mölders - Mainz bzw. Nürnberg Geschichte doch mehr im Busch als angenommen???
Holzhauser übrigens auch perfekt. 1-jährige Leihe ohne Kaufoption.
Guter Transfer. Wundert mich, dass Stuttgart den ziehen lässt, nachdem Kvist ja auch vor dem Absprung steht und mit Kuzmanovic bereits im Winter ein weiterer ZM den Verein verlassen hat.
Gute Sichtweise und das deckt sich auch mit meiner. Ich denke auch, so viel wie da um den Mölders geschrieben wird, wird der wohl noch gehen und den kann Altintop niemals ersetzen. Dafür bräuchte es, aus Liga 2 z.B. sowas wie Sanogo oder Poté oder auch den Proschwitz, falls der aus England wieder heim will.
Das mit Holzhäuser ist ein guter Deal - ich verstehe nur den VfB nicht, was sie davon haben. Gerade nächstes Jahr mit den 3 Bewerben bräuchten die doch jeden Mann. So muss Ersatz gekauft werden, der in der Summe bestimmt teurer wird, als einer aus der eigenen Jugend.
Weiterhin sollten sie langsam mal drüber nachdenken, wie die beiden Koreaner ersetzt werden können. Ausser dem Baier haben die aktuell keinen im Mittelfeld, der mit Ball am Fuß ne Kurve laufen kann.
Das mit Holzhäuser ist ein guter Deal - ich verstehe nur den VfB nicht, was sie davon haben. Gerade nächstes Jahr mit den 3 Bewerben bräuchten die doch jeden Mann. So muss Ersatz gekauft werden, der in der Summe bestimmt teurer wird, als einer aus der eigenen Jugend.
Weiterhin sollten sie langsam mal drüber nachdenken, wie die beiden Koreaner ersetzt werden können. Ausser dem Baier haben die aktuell keinen im Mittelfeld, der mit Ball am Fuß ne Kurve laufen kann.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Vielleicht ist das auch Trick 17 um die beiden Brüder nochmal zu einem gemeinsamen Profijahr beim gleichen Verein zu bringen. DANN SAGE ICH: Hut ab.
Aber den Hamit können sie im Leben nicht bezahlen. Dürfte der Halil schon teuer genug sein für FCA-Verhältnisse.
Can auf Leihbasis wäre sicher nicht verkehrt. Der kann DM und OM spielen, sowie auf den Flügeln (war ab und an auf der Ribery-Position eingesetzt und war nicht schlecht auf der Position). Wäre bei Bayern wohl vor allem als 6er hinter den beiden gesetzten und Gustl eingeplant, sofern Pep nicht irgendwas bestelt bei dem er Lahm da ins DM beordert.

Can auf Leihbasis wäre sicher nicht verkehrt. Der kann DM und OM spielen, sowie auf den Flügeln (war ab und an auf der Ribery-Position eingesetzt und war nicht schlecht auf der Position). Wäre bei Bayern wohl vor allem als 6er hinter den beiden gesetzten und Gustl eingeplant, sofern Pep nicht irgendwas bestelt bei dem er Lahm da ins DM beordert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Normalerweise sagt Mainz, wenn an einem Gerücht was dran ist. Z.B. bei Szalai. Mölders wird denke ich nicht gehen.
So blind ist Altintop nun auch nicht. 12 Tore in 56 Spielen in der Türkei muss man auch erstmal machen.
Mölders ist in der Zentrale gesetzt. Denke also, dass Halil in der 3er Reihe hinter den Spitzen spielen wird.
Ottl hat sich verletzt. Außenbandriss. Fehlt nun wochenlang.
Interessanter find ich das hier: Laut Voetebal International (eigentlich ziemlich seriös) hat der FCA ein Angebot für Alfred Finnbogason abgegeben. Der Isländer hat bei Herrenveen 24 Buden letztes Jahr gemacht. Laut dem Sportdirektor war dies allerdings viel zu niedrig. Und das wundert mich nicht. Bremen hat angeblich 5-6 Mio geboten und ist gescheitert. Wo soll der FCA also das Geld für so einen Mann her haben. Es sei denn Mölders wird verkauft.
Verzwickt verzwickt. Bin gespannt. Denke trotzdem, dass er bleibt.
So blind ist Altintop nun auch nicht. 12 Tore in 56 Spielen in der Türkei muss man auch erstmal machen.
Mölders ist in der Zentrale gesetzt. Denke also, dass Halil in der 3er Reihe hinter den Spitzen spielen wird.
Ottl hat sich verletzt. Außenbandriss. Fehlt nun wochenlang.
Interessanter find ich das hier: Laut Voetebal International (eigentlich ziemlich seriös) hat der FCA ein Angebot für Alfred Finnbogason abgegeben. Der Isländer hat bei Herrenveen 24 Buden letztes Jahr gemacht. Laut dem Sportdirektor war dies allerdings viel zu niedrig. Und das wundert mich nicht. Bremen hat angeblich 5-6 Mio geboten und ist gescheitert. Wo soll der FCA also das Geld für so einen Mann her haben. Es sei denn Mölders wird verkauft.
Verzwickt verzwickt. Bin gespannt. Denke trotzdem, dass er bleibt.

Die Torausbeute ist halt die gleiche wie in der Bundesliga, wo er dann nie mehr überzeugen konnte nach dem einen guten Jahr. Allerdings habe ich mir gerade mal die kompletten Statistiken angesehen, er hat eine durchaus beachtliche Anzahl an Vorlagen gegeben. Das könnte ihn zu einem interessanten Mann für's Mittelfeld machen. Mölders - sofern er bleibt - muss gefüttert werden.Mr. Shut-out hat geschrieben:
In seinem letzten Bundesligajahr hat er übrigens eine Trefferbilanz von minus 1
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Zumindestens aus seiner BULI-Zeit kann man sagen das Altintiop immer ein Manschaftsdienlicher Spieler war mit (zur damalige Zeit) Pfeilschnellem Antritt, einer Bombigen Klebe und dazu noch sehr Robust! Ich für meinen Teil empfinde ihn als sehr gute Neuverpflichtung für Augsburg und ich kann nicht 2mal so falsch liegen wie bei Ottl 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Ersatzspieler
Bernd Schuster in der HeimatGhandi hat geschrieben:http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a13948.htm
AS Monaco und Malaga bestätigt
- AEV Fan AB
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott