Hölle des Südens hat geschrieben: 100% Rückendeckung und Unterstützung von "rochus"!
Absolut mein Standpunkt. Man kann gar nicht sagen wie wertvoll die Arbeit von rochus ist für die AEV-Fans und die Panther selbst. Da ist Rückendeckung das wenigste was man verlangen kann.
Augsburger Punker hat geschrieben:Ah, noch jemand, der sich jetzt von Herrn Mathe bedroht fühlen kann
Und hoffentlich liest er das Interiview nochmals genau durch:
Aus der mir vorliegenden Kostenprognose der AGS geht hervor, dass der Umbau 29,8 Millionen Euro kosten wird, ohne Mehrkosten für Fassade, weitere Forderungen für Planungsleistungen von Hermann+Öttl, die Außenanlagen, den Umbau des Straßenbereiches am Katzenstadel und den Bau der Überdachung von Bahn 2. Wenn man die Kostenprognose der AGS vom Februar 2013 mit den restlichen noch zu bauenden Bauteilen aus der OB-Prioritätenliste von 2011 verknüpft, ergibt sich eine Summe von 34 281 727,95 Euro. Am Ende wird sich der komplette Umbau des CFS auf 37 bis 38 Millionen Euro belaufen.
Das ist bestimmt nur eine Falschmeldung. Wenn dem tatsächlich so wäre, hätte man bestimmt schon vor Monaten von offizieller Seite aus eine Meldung an die Öffentlichkeit gegeben und hätte nicht sogar noch den Bauablauf auf dieser schwierigen Baustelle gelobt...
rochus hat geschrieben:Bin gerade selber überrascht, das im CFS nicht pünktlich zum Saisonbeginn gespielt werden kann. Die Insiderinfo ist auf jeden Fall nicht von mir. Auch gestern im Rathaus, gab es von Tanzer keine negative Meldung dazu. Wurde gerade auf RT1 berichtet.
Gerüchte - AEV-Saisonstart nicht im Curt-Frenzel-Stadion
Ob die neue Eishockeysaison tatsächlich im umgebauten Augsburger Curt-Frenzel-Stadion startet, ist noch ungewiss. Insider spekulieren, dass die Arbeiten nicht planmäßig verlaufen und der AEV die ersten drei Spele auswärts absolvieren muss. AEV-Manager Leo Conti sagte am rt1-Mikrofon: "Ich habe noch nichts von dem Gerücht gehört. Ich glaube zwar schon, dass es einen Plan B oder C gibt, aber im Moment arbeiten wir allen daran, damit wir pünktlich ins Stadion können." Die neue Saison startet Mitte September. (ses/fh)
HoCh31 hat geschrieben:Absolut mein Standpunkt. Man kann gar nicht sagen wie wertvoll die Arbeit von rochus ist für die AEV-Fans und die Panther selbst. Da ist Rückendeckung das wenigste was man verlangen kann.
Dem schließe ich mich zu 100 % an.
Rochus müsste eine Ehrung für seine Verdienste um städtisches Eigentum bekommen!!
Es haben sich doch schon etliche von vermeintlichen "Stadtoberen" die Finger verbrannt. Manche lernen es wohl nie.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Im Osten ist die "weiße Außenverkleidung" jetzt fertig montiert.
Und im Norden die ersten Sitze montiert (wenn ich das richtig erkenne)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
rochus hat geschrieben:Bin gerade selber überrascht, das im CFS nicht pünktlich zum Saisonbeginn gespielt werden kann. Die Insiderinfo ist auf jeden Fall nicht von mir. Auch gestern im Rathaus, gab es von Tanzer keine negative Meldung dazu. Wurde gerade auf RT1 berichtet.
das hat mit dem Baufortschritt nichts zu tun, und auch nicht mit dem Bundestagswahlkampf. Sondern wenn überhaupt mit dem Kommunalwahlkampf.
Ist allerdings so, daß die Grünen schon sehr lange Transparenz einfordern, und dementsprechend jedes Recht haben über die sog. Transparenz durch Gribl aufzuklären.