Formel 1
Da hast Du jetzt etwas vergessen. Die allermeisten hier sind auch Fans von den echten Panthern. Da lernt man dann die Demut kennen.yzerman19 hat geschrieben:Darauf bin ICH nun wieder stolz! Stell`Dir vor, Du bist Bayern-Fan, Vettel-Fan, Djokovoc-, Federer- und Williams-Fan UND CSU-Mitglied. Du KANNST nur gewinnen!

Dann bist wohl nicht sehr gut informiert was Tennis angeht.Was Bayern angeht,denkst du wohl auch dass sie schon immer so erfolgreich waren und ihnen das Geld zu geflogen ist?Also bist auch dort nicht gut informiert.Vettel fing auch mal n Stück weiter unten an und wenn man sich für Motorsport interessiert, was du nicht tust,dann kennt man ihn spätestens seit seiner Formel 3 Zeit, also bist dort auch nicht gut informiert.CSU wählt man weil es die einzige Partei ist die auf sinnvollen Programmen basiert und nich wie die SPD sich durch schlechtreden von anderen auszeichnet.Daraus folger ich dass du dich eher zur Opposition hingezogen fühlstyzerman19 hat geschrieben:Darauf bin ICH nun wieder stolz! Stell`Dir vor, Du bist Bayern-Fan, Vettel-Fan, Djokovoc-, Federer- und Williams-Fan UND CSU-Mitglied. Du KANNST nur gewinnen!
Spätestens jetzt ist alles klarkirianer hat geschrieben:.CSU wählt man weil es die einzige Partei ist die auf sinnvollen Programmen basiert und nich wie die SPD sich durch schlechtreden von anderen auszeichnet.Daraus folger ich dass du dich eher zur Opposition hingezogen fühlst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Mit dir würde ich gern mal im Stadion unter 4 Augen diskutieren.Bist dazu bereit? Außerdem sollten wir zu dem Thema zurückkehren bei dem es in diesem Thread geht.Vettel hat heut seinen 30. SIEG geholt,dass erste mal einen Heimgrandprix gewonnen.Er wird sich den 4. WM Titel holen und dass ist geil.Wer sich nicht für die F1 interessiert hat wenige Argumente sich hier in diesem Thread zu äußernManne hat geschrieben:Spätestens jetzt ist alles klar
kirianer hat geschrieben:Dann bist wohl nicht sehr gut informiert was Tennis angeht.Was Bayern angeht,denkst du wohl auch dass sie schon immer so erfolgreich waren und ihnen das Geld zu geflogen ist?Also bist auch dort nicht gut informiert.Vettel fing auch mal n Stück weiter unten an und wenn man sich für Motorsport interessiert, was du nicht tust,dann kennt man ihn spätestens seit seiner Formel 3 Zeit, also bist dort auch nicht gut informiert.CSU wählt man weil es die einzige Partei ist die auf sinnvollen Programmen basiert und nich wie die SPD sich durch schlechtreden von anderen auszeichnet.Daraus folger ich dass du dich eher zur Opposition hingezogen fühlst
Wow wow wow! Sei versichert, dass ich über den Werdegang des FC Bayern gut informiert bin. Dass ein Vettel nicht im Formel 1-Cockpit geboren wurde (ein Senna, Lauda oder Piquet, wenn Du die noch kennst, wohl auch nicht), ist nachvollziehbar.
"CSU wählt man"......

Also: ich habe noch nie CSU gewählt, noch nie die SPD und auch noch nie die FDP (die ich noch laaaange vor der NPD verbieten würde, weil sie weitaus mehr Schaden anrichtet).
Vielleicht sind unsere weltanschaulichen Differenzen auch nur ein Problem der späten Geburt.
Ich bin mit unseren politischen Verhältnissen im gegensatz zu anderen Ländern sehr zufrieden aber dies hat nichts mit F1 zu tun bei der es hier eigentlich geht.Euer abweichen zu anderen Themen zeigt wie unnötig eure Kritik gegen die F1 und Vettel sind.yzerman19 hat geschrieben:Wow wow wow! Sei versichert, dass ich über den Werdegang des FC Bayern gut informiert bin. Dass ein Vettel nicht im Formel 1-Cockpit geboren wurde (ein Senna, Lauda oder Piquet, wenn Du die noch kennst, wohl auch nicht), ist nachvollziehbar.
"CSU wählt man"......
Also: ich habe noch nie CSU gewählt, noch nie die SPD und auch noch nie die FDP (die ich noch laaaange vor der NPD verbieten würde, weil sie weitaus mehr Schaden anrichtet).
Vielleicht sind unsere weltanschaulichen Differenzen auch nur ein Problem der späten Geburt.
Nein !kirianer hat geschrieben:Mit dir würde ich gern mal im Stadion unter 4 Augen diskutieren.Bist dazu bereit?
Und das bestimmt wer ?kirianer hat geschrieben:Wer sich nicht für die F1 interessiert hat wenige Argumente sich hier in diesem Thread zu äußern
Wenn Vettel natürlich Steuern in der Schweiz zahlt, dann sehe ich das etwas verbissener!
Und nehme mir das Recht mich zu äußern !
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Nein !
Und das bestimmt wer ?
Wenn Vettel natürlich Steuern in der Schweiz zahlt, dann sehe ich das etwas verbissener!
Schluss jetzt! Sonst wirst Du noch von der Rennstrecke verwiesen und erhältst zwei Jahre Yachthafen-Verbot in Monte Carlo!

Gehört dass mit den Steuern hierher?Dass ist wohl eher eine politische Sache.Warum magst ned mal n Bier mit mir trinken,des würde ich sehr amüsant finden.Ich möcht gern wissen ob du in der realität auch so abenteurliche Argumente hast wie hier im Forum.In deinem Alter wärs eh besser dass du dich um deine Sachen kümmerst und nicht darüber nachzudenken wer wo seine Steuern zahltManne hat geschrieben:Nein !
Und das bestimmt wer ?
Generell habe ich ein Problem damit, auf etwas stolz zu sein, das andere vollbracht haben, mit denen ich zufällig den gleichen Paß mein eigen nenne. Ich bin nicht stolz auf das Bayern Triple, ich freue mich darüber. Stolz bin ich auf Sachen die ich geleistet habe - bzw. Menschen die mir sehr nahe stehen.
F1 heutzutage ist für mich mestens stinklangweilig. Wenn ich mal reinzappe und es ist grad was geboten, dann bleibe ich kurz dabei - ansonsten bin ich genauso schnell weiter wie ansonsten bei RTL2. Mir fehlen da auch die Charaktere. Lauter Milchbubis die wahrscheinlich im ganzen Leben noch nie erfahren haben was es bedeutet selbst ein Leben organisieren zu müssen. Schlimm. Ein Großteil der Fußballer kommt immer noch vom Bolzplatz - in anderen Ländern noch viel mehr als hierzulande. F1 Fahrer sind doch durch die Bank Schnöselkinder.
Ich hab das Originalvideo nicht gefunden, aber ich schätze die meisten kennen es.
F1 heutzutage ist für mich mestens stinklangweilig. Wenn ich mal reinzappe und es ist grad was geboten, dann bleibe ich kurz dabei - ansonsten bin ich genauso schnell weiter wie ansonsten bei RTL2. Mir fehlen da auch die Charaktere. Lauter Milchbubis die wahrscheinlich im ganzen Leben noch nie erfahren haben was es bedeutet selbst ein Leben organisieren zu müssen. Schlimm. Ein Großteil der Fußballer kommt immer noch vom Bolzplatz - in anderen Ländern noch viel mehr als hierzulande. F1 Fahrer sind doch durch die Bank Schnöselkinder.
Ich hab das Originalvideo nicht gefunden, aber ich schätze die meisten kennen es.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Du hast auch keine Ahnung.Weißt aus was Verhältnissen Schumacher und Vettel kamen?Anscheinend nicht.Immer diese Vorurteile wenn man keine Ahnung hat bitte still sein.Sagst ja selber du zappst nur ab und zu rein.wie willst du dann bitte sowas beurteilendjrene hat geschrieben:Generell habe ich ein Problem damit, auf etwas stolz zu sein, das andere vollbracht haben, mit denen ich zufällig den gleichen Paß mein eigen nenne. Ich bin nicht stolz auf das Bayern Triple, ich freue mich darüber. Stolz bin ich auf Sachen die ich geleistet habe - bzw. Menschen die mir sehr nahe stehen.
Und das bestimmst wieder Du ?kirianer hat geschrieben:In deinem Alter wärs eh besser dass du dich um deine Sachen kümmerst und nicht darüber nachzudenken wer wo seine Steuern zahlt
Mach dir keine Sorgen darüber, auch wenn du meinst die WEeisheit gefressen zu haben.
Ich nehme mir heraus Dinge selber zu beurteilen, GottseiDank herrscht hier freie Meinungsäußerung. Mit Deiner Blödheit übertriffst den Goggel jedenfalls um Galaxien
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wäre mir jetzt neu, daß Schumacher zur aktuellen Generation der Fahrer zählt - aber egal. Vettel ist für mich ein aalglatter Schnösel. Tut mir leid, aber so sehe ich den. Wer mit 3 ein Motor-Kart geschenkt bekommt, den wird man eher nicht als "normales" Kind bezeichnen, oder? Natürlich haben die Eltern, im nachhinein geshen, richtig investiert.
Aber natürlich erreicht er nicht den Schnöselfaktor von Hamilton oder Button.
Aber wie Y19 schon bemerkte - wichtige Sachen klammerst Du gerne aus. Ich sagte nämlich auch, warum ich Stolz nicht verstehe, wenn andere etwas erreichen.
Aber natürlich erreicht er nicht den Schnöselfaktor von Hamilton oder Button.
Aber wie Y19 schon bemerkte - wichtige Sachen klammerst Du gerne aus. Ich sagte nämlich auch, warum ich Stolz nicht verstehe, wenn andere etwas erreichen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn