ganze News lesen...Derek Whitmore macht von einer Vertragsklausel Gebrauch, die ihm ermöglicht, die Augsburger Panther zu verlassen, um wieder zurück nach Nordamerika zu wechseln.
Augsburger Panther: Whitmores Abschied kommt nicht überraschend
Augsburger Panther: Whitmores Abschied kommt nicht überraschend
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 56251.html
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hershey BearsAugsburger Punker hat geschrieben:wobei sie in NA normalerweise keine Geheimnisse aus neuen Verträgen machen. Vielleicht hat er halt mehrere Angebote, und weiß selbst noch nicht wo er seinen Servus druntersetzt

Dann taucht er falls NHL wenigstens bei den Caps auf!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15061
-
- Hockeygott
Ich würd mich mal nicht an Klauseln aufhängen. Entweder ist der Typ komplett verrückt und träumt echt noch von der NHL oder es war halt einfach ein Pantherdauerkartenpusher. Jetzt hat er einen Vertrag in der AHL. Eine Klausel auf ganz NA zu beziehen ist doch schwachsinnig. Im Grunde habe ich auch immer an die NHL gedacht, aber das war falsch. Der wollte nach Hause und fertig, da gab es keine Chance den zu halten, der wäre wohl auch in die ECHL gegangen.
Ich könnte mir da gut vorstellen, dass dies mit seiner Holden zu tun hat und die unbedingt wieder in die Heimat wollte. Vielleicht mag er ja den Traum von der NHL noch haben, aber die Ochsentour durch die AHL - dazu noch ohne 2-Wege-Vertrag - ist halt schon eine andere Hausnummer, wie hierzulande das Programm und die Wegstrecken in der DEL. Vom Salär her und den ganzen Rahmenbedingungen ist da Deutschland die eindeutig angenehmere und lukrativere Variante. Daher können da aus meiner Sicht wirklich nur private Gründe dahinter stecken. Alles andere wäre meiner Meinung nach nämlich auch richtig blöde...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Endlich sind wir 2 mal einer Meinung. So in etwa hab ichs ja schon direkt am Tag nach der Bekanntgabe der "Vertragsverlängerung" geschrieben. Natürlich wurde ich damals gesteinigt. Gerade die Ausstiegsklausel für NA ist doch einfach nur Verarsche pur gewesen. Klein Lieschen fällt aber halt gerne auf sowas rein und kauft sich ne DK. Wenn es wenigstens das gebracht hat, ists ja ok. Erinnert mich seit der Abschlussfeier stark an 472 gewonnene schwedische Meisterschaften.good luck hat geschrieben:es war halt einfach ein Pantherdauerkartenpusher. Jetzt hat er einen Vertrag in der AHL. Eine Klausel auf ganz NA zu beziehen ist doch schwachsinnig. Im Grunde habe ich auch immer an die NHL gedacht, aber das war falsch. Der wollte nach Hause und fertig, da gab es keine Chance den zu halten, der wäre wohl auch in die ECHL gegangen.
Ich denke übrigens wie der Michi, dass das auch mit seiner Schnecke zu tun hat. In der Mail an die Geschäftsstelle hat er das ja auch erwähnt.
- Von Krolock
- Hockeygott
Halte ich auch für ein Gerücht, dass ein Spieler das Pro oder Contra Dauerkarte ausmacht.Von Krolock hat geschrieben:Ich möchte den lesen/hören/sehen, der sich wegen Whitmore eine Dauerkarte gekauft hat bzw. von einem Kauf abgesehen hätte, wenn Whitmore seinen Abschied bekannt gegeben hätte. Das erscheint mir abwegiger als eine künftige Thronfolge von Angela Merkel als britische Königin.
Merkel als Royal hätte was. Aber für mich ist der Dauerkartenneuzugang seit Jahren Gewohnheit. Über die Wirkung kann man streiten, aber es wird wohl kaum einer eine nicht kaufen, weil Whitmore bleiben will.Von Krolock hat geschrieben:Ich möchte den lesen/hören/sehen, der sich wegen Whitmore eine Dauerkarte gekauft hat bzw. von einem Kauf abgesehen hätte, wenn Whitmore seinen Abschied bekannt gegeben hätte. Das erscheint mir abwegiger als eine künftige Thronfolge von Angela Merkel als britische Königin.
Seit Larrson gab es immer einen ersten Kracher pünktlich zum Dauerkartenstart, nur mal zur Info, bei Labbé Warst selbst du in Reihe 1 angestanden.
- Von Krolock
- Hockeygott