Oberwiesenfelder hat geschrieben:Die kommen alle wegen der guten Autobahnverbindung nach München!!![]()
Stimmt, kommt man nach nem 3Punkte-Derbysieg schnell heim.
@Punisher: Da gebe ich dir Recht, dass da der Larry der Hauptgrund für viele ist.
Naja. 31 Punkte letztes Jahr. Das Jahr davor war er lange verletzt.Gordon hat geschrieben:Bayda die "Konnte-zuletzt-nicht-mehr-so-überzeugen"-Verpflichtung.
Das meine ich ja eben. Vom Potential her ist das eher ein 40+ Mann (siehe erstes Jahr in Europa). Insofern hat er die letzten Jahre (u. a. verletzungsbedingt) nicht mehr an diese Leistung anknüpfen können und ist somit auch deswegen für den AEV nun erschwinglich.Rigo Kaka hat geschrieben: Naja. 31 Punkte letztes Jahr. Das Jahr davor war er lange verletzt.
Gordon hat geschrieben:PS: Ich glaube nicht, dass Roloff für die erste Reihe eingeplant ist, wie das hier jemand geschrieben hat. Roloff ist eine Altlast die eigentlich nur noch hier ist, weil er dummerweise noch Vertrag hat bzw. ihn verlängert hat.
Da werden sie schon auch noch einen auspacken, obwohl ich mit Ciernik und Bayda sehr zufrieden bin und niemals mit solchen Krachern gerechnet habe. Die sind mir lieber als jeder 50 Punkte AHL Mann weil man weiß, dass sie in der DEL scoren. Bin gespannt auf den passenden Center für die beidenMichi hat geschrieben:Schade, um Whitmore. Jetzt darf man weiter halt weiter auf die letzte AL hoffen.