[Spielerabgang] Ryan Bayda, Mike Connolly und Colton Jobke

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Oberwiesenfelder hat geschrieben:Die kommen alle wegen der guten Autobahnverbindung nach München!! :-)

Stimmt, kommt man nach nem 3Punkte-Derbysieg schnell heim.

@Punisher: Da gebe ich dir Recht, dass da der Larry der Hauptgrund für viele ist.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Schmiddi hat geschrieben: Anscheinend kann man in Augsburg doch gutes geld verdienen :) .
Den würde ich wie Ciernik als typische AEV-Verpflichtung sehen. Ciernik ist die typische "Alter-Club-ist-weg-vom-Fenster"-Verpflichtung, Bayda die "Konnte-zuletzt-nicht-mehr-so-überzeugen"-Verpflichtung.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gordon hat geschrieben:Bayda die "Konnte-zuletzt-nicht-mehr-so-überzeugen"-Verpflichtung.
Naja. 31 Punkte letztes Jahr. Das Jahr davor war er lange verletzt.

Ich bin begeistert. Das sind schon Kaliber. Langsam sollte jeder verstehen warum Thang usw. nicht mehr hier spielen. Scheinbar hat man durch das neue Stadion ganz andere Möglichkeiten.

Und man geht mal einen neuen Weg mit alten Haudegen. Die wissen wenigstens wie es ist wenn es drauf ankommt. Mit dem gehaltenen Gerüst und den neuen Krachern muss man jetzt fast schon die PO erreichen. Die Ansprüche werden schon etwas steigen. Das ist das Negative dran ;)

P.S Ich bekomme auch keine News mehr per App.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vllt. müsst ihr ein Update machen? Notfalls löschen und wieder runterladen. Dauert ja nur 2 Minuten.
Also bei mir gehts einwandfrei.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Vllt. müsst ihr ein Update machen? Notfalls löschen und wieder runterladen. Dauert ja nur 2 Minuten.
Also bei mir gehts einwandfrei.
IPhone gell? Ich vermute eher, dass es Probleme mit der Android Version gibt oder was haben die anderen bei denen es nicht geht?!
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Hab soeben die Info per App bekommen, auf meinem Android Handy
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben:IPhone gell? Ich vermute eher, dass es Probleme mit der Android Version gibt oder was haben die anderen bei denen es nicht geht?!

Ich hab Android
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Schade, ein Weißer
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Willkommen bei einem Verein mit Tradition!!!!

Gefällt mir!

Und jetzt noch ein Center für die erste Reihe!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:IPhone gell? Ich vermute eher, dass es Probleme mit der Android Version gibt oder was haben die anderen bei denen es nicht geht?!

Ich hab Iphone.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben: Scheinbar hat man durch das neue Stadion ganz andere Möglichkeiten.
Könnte schon sein.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Rigo Kaka hat geschrieben: Naja. 31 Punkte letztes Jahr. Das Jahr davor war er lange verletzt.
Das meine ich ja eben. Vom Potential her ist das eher ein 40+ Mann (siehe erstes Jahr in Europa). Insofern hat er die letzten Jahre (u. a. verletzungsbedingt) nicht mehr an diese Leistung anknüpfen können und ist somit auch deswegen für den AEV nun erschwinglich.

PS: Ich glaube nicht, dass Roloff für die erste Reihe eingeplant ist, wie das hier jemand geschrieben hat. Roloff ist eine Altlast die eigentlich nur noch hier ist, weil er dummerweise noch Vertrag hat bzw. ihn verlängert hat.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wer hat in Nürnberg die vergangenen beiden Jahre denn seine Leistung abgerufen? Richtig, keiner! Würde ich jetzt nicht unbedingt als Maßstab sehen. Da sind schon ganz andere zu Totalversagern mutiert. Ich sage nur: high five! :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Schade, ein Weißer
Man muß doch nicht immer alles an der Hautfarbe festmachen. ;)

Ich bin ja schon froh, daß wir jetzt zumindest mal ne erste Reihe haven, die zumindest auf dem Papier nach Osten aussieht. :D
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Gordon hat geschrieben:PS: Ich glaube nicht, dass Roloff für die erste Reihe eingeplant ist, wie das hier jemand geschrieben hat. Roloff ist eine Altlast die eigentlich nur noch hier ist, weil er dummerweise noch Vertrag hat bzw. ihn verlängert hat.

Sorry, aber wenn ich sowas lese, schwillt mir echt der Kamm! Roloff war in seinem ersten Jahr, aber auch in der zweiten Saison - bis zu seiner Verletzung - ein absoluter Leistungsträger. Wenn man sich ein bißchen mit dem Verein beschäftigt und man zum Forum auch im Stadion mal sich etwas umhört, dann wüsste man eben, dass die Verletzung von Roloff richtig schwerwiegend war, was sicherlich der Hauptgrund dafür war, dass er nach seiner Rückkehr nicht mehr an die Leistungen anknüpfen, die man von ihm 1,5 Jahre sehen durfte. Ich gehe davon aus, dass er komplett fit und gesund zum Trainingsauftakt erscheinen wird und wieder ein wichtiger und wertvoller Teil unseres Teams wird.

Das Wort "Altlast" ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Ach ja, ich freue mich über die Verpflichtung von Bayda. Ciernik und Bayda als etwas ältere Haudegen, welche sicherlich Führungsaufgaben im Team übernehmen werden und somit in entscheidenen Phasen hoffentlich die Jungen führen werden und können. Echt tolle Verpflichtungen. Schade, um Whitmore. Jetzt darf man halt weiter auf die letzte AL hoffen. Darf gerne noch einmal so ein Kaliber sein!!! ;-)

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Vielleicht hat der Gordon den forrest gemeint?

Wobei er natürlich recht hat mit der Einschätzung, daß roloff mit den zuletzt gezeigten Leistungen un Reihe 1 nix verloren hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Michi hat geschrieben:Schade, um Whitmore. Jetzt darf man weiter halt weiter auf die letzte AL hoffen.
Da werden sie schon auch noch einen auspacken, obwohl ich mit Ciernik und Bayda sehr zufrieden bin und niemals mit solchen Krachern gerechnet habe. Die sind mir lieber als jeder 50 Punkte AHL Mann weil man weiß, dass sie in der DEL scoren. Bin gespannt auf den passenden Center für die beiden ;)

Wobei bei Bayda auch Center dabei steht. Was hat der in Nünrberg gespielt? Holen wir wirklich noch einen starken Center wäre Roloff wohl ein 3. Reihe Spieler :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wird sich zeigen was er noch leisten kann. Soll ja vor allem im PP helfen. Man darf gespannt sein was er noch drauf hat. Ist schon auch eine Risiko Verpflichtung. Jahr 1 in NBG war er überragend, der von letzter Saison eher nicht so gut.

Ich hoffe mal das er letzte Saison gebraucht hat um wieder vollkommen Fit zu werden, den Spielfluß zu finden und dann jetzt für uns die 30-45 Pkt macht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

A subbr sach !!!!!!!!!!!!!!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ähmm Michi, aber der Roloff soll schon extrem wehleidig sein und sich dadurch auch bei Mitchell nicht gerade in den Vordergrund gedrängt haben. Zumindest hört man solche Sachen im Stadion. Im Forum hört man dann auch immer wieder was von einer Vertragsauflösung und die kann in meinen nur Roloff betreffen.
Antworten