[Spielerabgang] Ryan Bayda, Mike Connolly und Colton Jobke
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Und die Sachen, die im Stadion und im Forum erzählt werden, stimmen ja auch nahezu immer.good luck hat geschrieben:Ähmm Michi, aber der Roloff soll schon extrem wehleidig sein und sich dadurch auch bei Mitchell nicht gerade in den Vordergrund gedrängt haben. Zumindest hört man solche Sachen im Stadion. Im Forum hört man dann auch immer wieder was von einer Vertragsauflösung und die kann in meinen nur Roloff betreffen.

Roloff ist für uns ein Topmann, wenn er in Form ist.
-
- Hockeygott
Ich hätte mal eine Theorie, warum DEL-Spieler mittlerweile auch zu uns wechseln.
Das Stadion ist zu u. im Winter ist es nicht mehr so kalt.
Das war doch so ziemlich immer die einheitlich Antwort, wenn man Spieler nach ihren Erinnerungen an Spiele in Augsburg gefragt hat: Tolle Fans, schnelles Eis - u. im Winter SAUKALT
Das war doch so ziemlich immer die einheitlich Antwort, wenn man Spieler nach ihren Erinnerungen an Spiele in Augsburg gefragt hat: Tolle Fans, schnelles Eis - u. im Winter SAUKALT
- Rigo Azael
- Testspieler
Dachte es liegt daran das sich inzwischen rumgesprochen hat das es gutes Essen nach den Spielen im VIP-Bereich gibt.Hardy hat geschrieben:Ich hätte mal eine Theorie, warum DEL-Spieler mittlerweile auch zu uns wechseln.
Möglicherweise bekommen sie auch Geld bei uns!?Hardy hat geschrieben:Ich hätte mal eine Theorie, warum DEL-Spieler mittlerweile auch zu uns wechseln.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Nein. Wenn man in Balingen gerade auf nem Festival ist und solche News kommen, dann ist das toll. Und da ist es mir egal ob zeitversetzt oder sonstwas. Die App muss sich in meinen Augen kein Wettrennen mit dem anderen Informationsfluß liefern, sondern ist für mich ein Zuckerl, wenn ich ab vom Schuß bin.Eismann hat geschrieben:
Übrigens werden Infos per App total überbewertet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
punisher hat geschrieben:Und das ganz ohne Zuckelbild?![]()

Die Frage ist eher, gibt es sie überhaupt...Der blaue Klaus hat geschrieben:Also da mußte ich jetzt tatsächlich nachschauen, was das sein soll. Nie gehört!
Gibt's da tatsächliche welche, die Hockey spielen können?![]()
Wenn man in Balingen gerade auf nem Festival ist... Dann ist man in Balingen auf nem Festival. Da kann einem die Welt mal kreuzweise. Und ob man die Info nun 2 Tage früher oder später hat, zackt meiner Krone mal keinen Anker ins Schiff.djrene hat geschrieben:Wenn man in Balingen gerade auf nem Festival ist und solche News kommen, dann ist das toll.
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]