Im Ernst: ich glaube echt wir haben irgendwie mehr Kohle?!
[Spielerabgang] Ryan Bayda, Mike Connolly und Colton Jobke
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22980
- Registriert: 23.11.2002 23:00
-
aev-andi
Wenn ich gerade an den selben Artikel denke wie mOrph, dann steht da zum Thema Geld nicht viel mehr, als dass man hofft bald an die 4-Millionen-Marke zu kommen. Ob das schon kommende Saison sein soll, weiß ich nicht mehr.aev-andi hat geschrieben:Herzlich Willkommen. Augsburger Novum so früh den Kader komplett zu haben.
Gibts den besagten Artikel auch im Onlinebereich?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
lionheart69
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 20806.htmlaev-andi hat geschrieben:Herzlich Willkommen. Augsburger Novum so früh den Kader komplett zu haben.
Gibts den besagten Artikel auch im Onlinebereich?
- Thane Krios
- Stammspieler
- Beiträge: 2318
- Registriert: 26.12.2012 15:53
Tolle Verpflichtung!
Mal schaun wo das hinführt, wenn unser Stadion endlich fertig ist. Ich hoffe und denke, dass da wirtschaftlich noch einiges drin ist.
Dazu gehen die neuen Logen anscheinend weg wie warme Semmeln.maxwpet hat geschrieben:Man muss aber auch sehen, dass wir 2012/13 von den Zuschauern her ganz gut dabei waren. Im Vergleich zu der katastrophalen "Ich seh nix" Saison sind das Welten. Der Merchandising Bereich läuft, so denke ich, auch ganz gut, soviele wie mit neuen Trikots, Schals und Mützen rumrennen.
Mal schaun wo das hinführt, wenn unser Stadion endlich fertig ist. Ich hoffe und denke, dass da wirtschaftlich noch einiges drin ist.
-
Golden Brett
- Hockeygott
- Beiträge: 13308
- Registriert: 02.03.2004 11:03
Connoly hatte einen guten 2-Wege-Vertrag bei den Avs?
Das war sein Vertrag: http://www.capgeek.com/player/1990
Zum Vergleich: Trevelyan: http://www.capgeek.com/player/1762
Zeiler: http://www.capgeek.com/player/1028
MacArthur: http://www.capgeek.com/player/1305
Die haben alle bessere Verträge als Connoly und waren trotzdem schon vor dieser Saison da
Das war sein Vertrag: http://www.capgeek.com/player/1990
Zum Vergleich: Trevelyan: http://www.capgeek.com/player/1762
Zeiler: http://www.capgeek.com/player/1028
MacArthur: http://www.capgeek.com/player/1305
Die haben alle bessere Verträge als Connoly und waren trotzdem schon vor dieser Saison da
rochus hat geschrieben:Gestern habe ich eine Wirtschaftszeitung in der Hand gehabt, wo die Panther ganzseitig für ihre Logen werben. Teilweise bombastisch wie die Logen farbig dargestellt sind.
Klingt sehr sehr gut !! Solche Infos freuen mich fast mehr, als wenn die Namen der Augsburger "Bomben" veröffentlicht werden.
-
Der blaue Klaus
Stimmt. Wieder so ein Zwerg wie dieser Olimb. Wer braucht den.Hanson hat geschrieben:Stats nicht übel, aber halt wieder so`n Zwerg, ein bißchen "Size & Strength" hätte meiner Meinung nach nicht geschadet. We`ll see.
Ich glaube in der Kategorie groß und stark haben wir heuer genügend. Klein und technisch darf auch gern dabei sein. Die Mischung machts.
-
Sir Eric 88
- Profi
- Beiträge: 3371
- Registriert: 22.11.2002 23:50
Und was soll uns die Seite sagen? Wenn ich das richtig sehe, hat er für ganze 16 Tage "gutes Geld verdient". Korrigier mich, wenns falsch ist.Sir Eric 88 hat geschrieben:http://stats.nhlnumbers.com/player_stat ... nolly-mike
er hat gutes Geld verdient !!!
Falsch: Er hätte gutes Geld verdient, hätte er in der NHL gespielt. Im Framteam hatte er ein Jahresgehalt von 60.000$Sir Eric 88 hat geschrieben:http://stats.nhlnumbers.com/player_stat ... nolly-mike
er hat gutes Geld verdient !!!