Die Fürther hatten einen unheimlichen Aderlass und sind mit der Mannschaft des Vorjahres nicht mehr zu vergleichen. Aufgrund dessen finde ich das Ergebnis schon enttäuschend.Von Krolock hat geschrieben:Was genau ist daran peinlich, wenn ein Beinahe-Zweitligist gegen einen in der Vorbereitung deutlich weiteren Gerade-Zweitligisten mit Sommerfußball auswärts verliert?
[Fußball] FC Augsburg
- AEV Fan AB
- Profi
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- Von Krolock
- Hockeygott
Man sollte generell Ergebnisse in der Vorbereitung nicht überbewerten. Jeder Trainer baut seine Vorbereitung anders auf. Da ist die eine Mannschaft vielleicht platt, die andere eben nicht. Bayern gewinnt gegen Großaspach auch "nur" 6-0. Im DfB Pokal würde das anders aussehen, wenn beide die Vorbereitung abgeschlossen haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Testspieler
Noch ein verletzter Keeper: Marwin Hitz bricht Training ab
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 34461.html
Jetzt wird es langsam eng bei den Torhütern: Nach Stammkeeper Alexander Manninger hat sich jetzt auch noch Marwin Hitz verletzt
- AEV Fan AB
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Trotzdem ein guter, junger Torhüter. Da hol ich wegen den sechs Wochen doch keinen Ersatz. Und man hat ja auch Hitz. Meiner Meinung nach ist der fca auf der Torhüterposition im Vergleich der unteren Teams überdurchschnittlich aufgestellt.AEV Fan AB hat geschrieben:Doch. Deutlich.
Der Amsif macht zwar kaum Fehler, aber er hält keine "unhaltbaren".
- AEV Fan AB
- Profi
Freiflug hat geschrieben:Quelle? Vor allem.. was hat er denn angestellt? Meuterei weil Giefer die Nr 1 ist?
Die Quelle für Düsseldorf war gestern Videotext bei den Öffentlich Rechtlichen. Rensing sei wohl vor Spielbeginn aus dem Stadion abgedampft. Nachdem er weder im Kasten stand, noch auf der Bank saß, vermute ich mal, daß das so stimmt. Beim Kicker liest sich das so:
Quelle für das Interesse des FCA ist die AZ. Da stand das gestern Abend. Ist inzwischen aber gelöscht.ein herber Rückschlag für Rensing, der prompt am Vormittag die Mannschaftssitzung verließ und so gar nicht im Kader stand.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dieser Verein macht sich immer wieder lächerlich.
Amsif ist kein guter und über Hitz kann man hier wohl nicht viel sagen da ihn kaum jemand kennt da er kaum Einsätze hatte.
Der Österreicher ist verletzt und Hitz auch.
Pluspunkte hätten sie bei mir gesammelt wenn sie sich für T. Wiese entschieden hätten, denn dann wäre ein "Arschloch" zum "Arschloch-Verein" gewechselt.
Wenn man Amsif hier allerdings schlechte Leistungen vorwirft bzw. das er keine unhaltbaren hält, dann frage ich mich echt was man dann mit Resining möchte, der immer wieder für nen Fehler gut ist.
Aber als nicht FCA-Fan natürlich eine schöne Geschichte sollte er denn kommen.
Amsif ist kein guter und über Hitz kann man hier wohl nicht viel sagen da ihn kaum jemand kennt da er kaum Einsätze hatte.
Der Österreicher ist verletzt und Hitz auch.
Pluspunkte hätten sie bei mir gesammelt wenn sie sich für T. Wiese entschieden hätten, denn dann wäre ein "Arschloch" zum "Arschloch-Verein" gewechselt.

Wenn man Amsif hier allerdings schlechte Leistungen vorwirft bzw. das er keine unhaltbaren hält, dann frage ich mich echt was man dann mit Resining möchte, der immer wieder für nen Fehler gut ist.
Aber als nicht FCA-Fan natürlich eine schöne Geschichte sollte er denn kommen.