Augsburger Punker hat geschrieben:wenn wir schon beim pathos sind, wir haben früher im Auswärtsauto immer NMA: Vagabonds gehört. Wenn man später - so ab ca. 2:25 - einsteigt paßt der Text auch zu nem Heimspiel:
maxwpet hat geschrieben:Glaube nicht, dass es das tatsächliche Intro ist. War mehr ein Willkommensgruß an die Fans. Wer will schon im März sehen, wie die Spieler in Augsburg ankommen.
Von Krolock hat geschrieben:Als Torjingle eine HiNRG-Disco-Fassung des ohnehin ausgelutschten "Seven Nation Army" zu bringen, ist fast ein wenig peinlich.
An und für sich ja ein wirklich geniales Intro, nur frag ich mich ob der Spruch/Song"The Boys are back" noch am 40. Spieltag soooo gut rüberkommt. Aber gut, ist wohl Geschmacksfrage, wie so oft...
Wobei ich sagen muss, dass es mir jetzt schon so langsam aber sicher reichen würde mit "The Boys are back". Daher hoffe ich, dass man da noch was macht ab einem der nächsten Spiele für den Rest der Saison. Aber wie Tom schon richtig geschrieben hat ist das wohl Geschmackssache....
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Stadiongeist hat geschrieben:Wobei ich sagen muss, dass es mir jetzt schon so langsam aber sicher reichen würde mit "The Boys are back". Daher hoffe ich, dass man da noch was macht ab einem der nächsten Spiele für den Rest der Saison. Aber wie Tom schon richtig geschrieben hat ist das wohl Geschmackssache....
Nicht nur das Lied nervt, aber auch das Video sollte neu gemacht werden, da die meisten in Haunstetten gedreht worden sind.