[Spielerabgang] Ryan Bayda, Mike Connolly und Colton Jobke
-
- Profi
naja wenn er 60.000 bei uns bekommt ist er der Topverdiener wohlhb547490 hat geschrieben:Falsch: Er hätte gutes Geld verdient, hätte er in der NHL gespielt. Im Framteam hatte er ein Jahresgehalt von 60.000$
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Neuer Benutzer
Sir Eric 88 hat geschrieben:naja wenn er 60.000 bei uns bekommt ist er der Topverdiener wohl
Unser(e) Topverdiener werden sich wohl nicht einmal mit 60.000 Euro zufrieden geben, und hier sprechen wir von USD.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
wenn wir eine Mannschaft mit 21 Spielern und je 60.000 € Jahresgehalt haben, dann geben wir etwas mehr als 1,2 Mio Gehalt pro Spieler aus, dazu noch die Sozialversicherungsbeiträge von Arbeitgeberseite und wir wären bei rund 1,5 Mio Euro. Das reicht nie für die Mannschaft, besonders wenn man davon ausgeht, dass es auch Spieler gibt, die für unter 60.000 Euro spielen. Die Topverdiener bekommen bei uns wohl so rund 100.000€ im Jahr.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- O'Connor #73
- Rookie
Der Verein z. B. , bei dem dein Nickname spielt (oder es versucht) macht grundsätzlich 12 Monatsverträge, damit die bereits im Juni/Juli mit dem Sommertraining anfangen können.O'Connor #73 hat geschrieben:ist jetzt das jahresgehalt 12 monate oder auch nur die zeit wo gespielt wird (also rund 9monate)?
da gabs doch vor 2-3jahren mal nen bericht, das die spieler in der sommerpause stempeln gehn.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
die Scorpions wurden soweit ich weiß dazu verknackt, ihre Verträge im nachhinein auszuweiten.
Bei AL ist es meistens so, daß die einen Saisonvertrag machen, der oft auch in USD und netto ausgestellt wird. Wie sie's von zuhause gewöhnt sind halt. Kritisch und verhängnisvoll haben sich für Hannover mehrjahresverträge rausgestellt. Weil wenn da einer von April bis Juli ALG1 beantragt ist das halt nicht ganz legal.
Bei AL ist es meistens so, daß die einen Saisonvertrag machen, der oft auch in USD und netto ausgestellt wird. Wie sie's von zuhause gewöhnt sind halt. Kritisch und verhängnisvoll haben sich für Hannover mehrjahresverträge rausgestellt. Weil wenn da einer von April bis Juli ALG1 beantragt ist das halt nicht ganz legal.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich denke mit ihm haben wir einen richtig, richtig guten Fang gemacht. Ich freue mich richtig auf ihn!
Larry Mitchell tendiert ihn als Wing einzusetzen. Bin gespannt, ob die Reihen so aussehen werden:
Bayda-Roloff-Ciernik
TJT-Werner-MacArthur
Connolly-Zeiler-Uvira
Schäffler-Morisson-Breitkreutz
Für 3. Reihe finde ich Connolly zu gut. Mal schauen ob Larry komplett durchmischt.
Allerdings sehe ich 1 Problem: Wieder kein Rechtsschütze. Somit haben wir nur 2 Rechtsschützen im Team.
Larry Mitchell tendiert ihn als Wing einzusetzen. Bin gespannt, ob die Reihen so aussehen werden:
Bayda-Roloff-Ciernik
TJT-Werner-MacArthur
Connolly-Zeiler-Uvira
Schäffler-Morisson-Breitkreutz
Für 3. Reihe finde ich Connolly zu gut. Mal schauen ob Larry komplett durchmischt.
Allerdings sehe ich 1 Problem: Wieder kein Rechtsschütze. Somit haben wir nur 2 Rechtsschützen im Team.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
lionheart69 hat geschrieben:Der Verein z. B. , bei dem dein Nickname spielt (oder es versucht) macht grundsätzlich 12 Monatsverträge, damit die bereits im Juni/Juli mit dem Sommertraining anfangen können.
Es ist völlig normal in der DEL, dass Vertraege ab August bis April geschlossen werden und wenn die Saison früh zu Ende ist, dann wird auch früher aufgelöst und das Gehalt ausbezahlt. Dass Ingoldoof das anders macht und vielleicht auch einige andere, das hat dann wohl mit dem Etat zu tun. Die Panther schicken die Spieler im Sommer zum Amt, sofern diese in Deutschland bleiben.

MünchenTommy-Fan hat geschrieben:Es ist völlig normal in der DEL, dass Vertraege ab August bis April geschlossen werden und wenn die Saison früh zu Ende ist, dann wird auch früher aufgelöst und das Gehalt ausbezahlt. Dass Ingoldoof das anders macht und vielleicht auch einige andere, das hat dann wohl mit dem Etat zu tun. Die Panther schicken die Spieler im Sommer zum Amt, sofern diese in Deutschland bleiben.

Tommy-Fan hat geschrieben:Es ist völlig normal in der DEL, dass Vertraege ab August bis April geschlossen werden und wenn die Saison früh zu Ende ist, dann wird auch früher aufgelöst und das Gehalt ausbezahlt. Dass Ingoldoof das anders macht und vielleicht auch einige andere, das hat dann wohl mit dem Etat zu tun. Die Panther schicken die Spieler im Sommer zum Amt, sofern diese in Deutschland bleiben.
Danke! Ich meinte auch RB.Rigo Kaka hat geschrieben:München![]()

-
- Neuer Benutzer
Gute Verpflichtung
Ich hoffe er bringt den Panthern in der nächsten Spielzeit viel Erfolg!
-
- Profi