Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug „Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird künftig die Trikots der Löwen zieren.
Auf einmal nahm sich Dieter Schneider das Mikro. Der Ex-Präsident wollte auf der Mitgliederversammlung des TSV 1860 eigentlich nichts sagen. Doch dann sorgte Schneider für die einzige Kontroverse des Tages. Er warf Geschäftsführer Robert Schäfer indirekt vor, gelogen zu haben und verantwortlich zu sein, dass Hasan Ismaiks Cousin Noor Basha womöglich bald Deutschland verlassen müsse.
djrene hat geschrieben:Mayrhofer will mehr Motörhead und weniger Blues. Will wohl ein südliches St. Pauli aufbauen. Prinzipiell ist die Idee aber richtig.
War alles vorhanden, bis der Entenwürger den unsinnigen Plan hatte, mit dem Nachbarn gemeinsame Sache betreff Stadion zu machen.
lionheart69 hat geschrieben:Das sowieso, aber der eine Weg von mir nach M geht nach
48° 13′ 7″ N, 11° 37′ 28″ O oder nach 48° 6′ 39,4″ N, 11° 34′ 28,5″ O,
du verstehen
Oberwiesenfelder hat geschrieben:Ja aber wenn Du doch schon im Löwenstüberl, und in der Arroganz-Arena bist dann findest sicher auch noch aufs oberwiesenfeld!!!
Irgendwann solltest schon mal auf a Halbe eintrudeln
Nix Löwenstüberl: Stehhalle Grünwalder!
Außerdem eine Halbe (Wasser, man muß ja wieder heim fahren) haben weder am Samstag noch gestern gereicht.
djrene hat geschrieben:Mächtig Dusel gehabt in Heidenheim würde ich mal sagen.
Nix Glück. Pfostenschuß statt 0:2. Szene vor der Ecke im Strafraum war Foul an der Nr. 3 (dann hätte es auch kein Gerede um einen evtl. Handelfmeter - war übrigens keine Körpervergrößerung).
Außerdem hatten die Löwen die klar besseren Chancen, und der Kiraly ist einfach eine total coole Socke im Elfmeterschießen.
OT Schmidt bei B5: Der steht beim Elfmeter im Tor, als wartet er auf seinen Espresso.