Presseberichte vom 26.07.2013

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der lange SZ-bericht funktioniert leider nicht. Muss ich also warten, bis ich zuhause am Briefkasten bin
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Der lange SZ-bericht funktioniert leider nicht. Muss ich also warten, bis ich zuhause am Briefkasten bin
http://www.sueddeutsche.de/bayern/umbau ... -1.1731218

http://www.sueddeutsche.de/bayern/umbau ... .1731218-2

und jetzt?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Horsti die neue Störattacke im Wahlkampf sauer aufstößt und er sich den Kurti zur Brust nimmt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Kaum steht eine Kommunalwahl vor der Tür sind natürlich alle Fraktionen extrem besorgt was der arme Bürger so ertragen muss (besonders die Opposition). :thumbup:
Mal abgesehen davon, dass das wirklich ein schwer verdaulicher Brocken für die Bürger ist und ich auch von Anfang an nix anderes von Gribl & Co. erwartet habe als solche Brocken.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

rochus hat geschrieben:Warum sind die Beteiligten nach dem Tribünenskandal nicht an die Öffentlichkeit gegangen und haben die komplette Wahrheit über die Kosten und Vergrößerung der Zuschauerkapazität dargestellt???
. In der Art:
Man hat an das neue Konzept von H+ Ö geglaubt und musste jetzt feststellen das die Kosten erheblich überschritten werden und von der Stadtregierung alles versucht wird, auch mit Hilfe von Sponsoren ein funktionales CFS zu erstellen. Man hätte auch mit Hilfe von Fanleistungen einiges an Ausbau erreichen können. Politiker haben anscheinend leider die Fähigkeit keine Fehler zu machen. Mir persönlich ist ein Politiker sympathischer und menschlicher, wenn er auch den Fehler zugeben kann und dazu steht. Jeder macht Fehler, vom Rücktritt spricht doch niemand, wenn meine Tochter eine 6 in Mathe nach hause bringt, fordere ich auch nicht ihren Rücktritt aus dem Mathe-Unterricht.
Weil man sich mit "unter den Teppich kehren" leichter aus der Affäre ziehen kann vermutlich. Blöd halt nur wenn das schief geht.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:.Jeder macht Fehler, vom Rücktritt spricht doch niemand, wenn meine Tochter eine 6 in Mathe nach hause bringt, fordere ich auch nicht ihren Rücktritt aus dem Mathe-Unterricht.
Damit würde sich aber jeder Vater vei seinem Kind quasi unsterblich machen...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:Warum sind die Beteiligten nach dem Tribünenskandal nicht an die Öffentlichkeit gegangen und haben die komplette Wahrheit über die Kosten und Vergrößerung der Zuschauerkapazität dargestellt???
. In der Art:
Man hat an das neue Konzept von H+ Ö geglaubt und musste jetzt feststellen das die Kosten erheblich überschritten werden und von der Stadtregierung alles versucht wird, auch mit Hilfe von Sponsoren ein funktionales CFS zu erstellen. Man hätte auch mit Hilfe von Fanleistungen einiges an Ausbau erreichen können. Politiker haben anscheinend leider die Fähigkeit keine Fehler zu machen. Mir persönlich ist ein Politiker sympathischer und menschlicher, wenn er auch den Fehler zugeben kann und dazu steht. Jeder macht Fehler, vom Rücktritt spricht doch niemand, wenn meine Tochter eine 6 in Mathe nach hause bringt, fordere ich auch nicht ihren Rücktritt aus dem Mathe-Unterricht.
Wobei Deine Tochter besser in Mathe, als von Mathe unterrichtet wird. :)
Antworten