[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Was willst nan dann hören? Der Sommer ist lang, es gibt noch kein Hockey.
Da beschäftigt man sich eben auch mal mit sowas. Und ganz ehrlich. würdest du hier nicht das eine oder andre mal was von dir geben wo man sich an den Kopf langen muß, würde man sicherlich weniger schreiben. :D
Von daher ist das wiederum ganz lustig hier.
Scheinst ja sehr viel Zeit zu haben.Welchen Verein bevorzugst du denn?Bei den Prognosen von manchen hier muss man sich wohl eher an den Kopf langen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kirianer hat geschrieben:Scheinst ja sehr viel Zeit zu haben.Welchen Verein bevorzugst du denn?

Glubb
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

djrene hat geschrieben:Glubb
Als Clubfan kann man hier schonmal aufmucken,echt süß.Warum schreibst nichts über deinen Club?Schämst dich für ihn?
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Tiger Mario hat geschrieben:...würdest du hier nicht das eine oder andre mal was von dir geben wo man sich an den Kopf langen muß, würde man sicherlich weniger schreiben. :D Von daher ist das wiederum ganz lustig hier.

Führst Du Selbstgespräche? :rolleyes: :confused: :p
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

djrene hat geschrieben:Glubb

Der Glubb is a Depp... ;) :)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

kirianer hat geschrieben:Scheinst ja sehr viel Zeit zu haben.Welchen Verein bevorzugst du denn?Bei den Prognosen von manchen hier muss man sich wohl eher an den Kopf langen.

ja die hab ich. Als eigener Chef hat man die eben mal. Dafür kann ich leider nichts, sorry.

Ja sicherlich. Manche sollte man dann nicht zu ernst nehmen. Aber du bringst dann auch wieder gewisse Brüller heraus.
Tiger Mario
Profi

kirianer hat geschrieben:Als Clubfan kann man hier schonmal aufmucken,echt süß.Warum schreibst nichts über deinen Club?Schämst dich für ihn?

Wer muckt nan auf? Wußte jetzt nicht das man als Fan eines andren Vereins hier nichts schreiben darf.
Was willst nan übern Club hören? Der macht das aus seinen Möglichkeiten seit paar Jahren was normal ist im Gegensatz zu deinen Bayern, die das nicht jedes Jahr gemacht haben. :D
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Wer muckt nan auf? Wußte jetzt nicht das man als Fan eines andren Vereins hier nichts schreiben darf.
Was willst nan übern Club hören? Der macht das aus seinen Möglichkeiten seit paar Jahren was normal ist im Gegensatz zu deinen Bayern, die das nicht jedes Jahr gemacht haben. :D
Sorry aber seit ich weiß dass du Clubberer bist kann ich deine Aussagen nicht mehr ernst nehmen.
Tiger Mario
Profi

kirianer hat geschrieben:Sorry aber seit ich weiß dass du Clubberer bist kann ich deine Aussagen nicht mehr ernst nehmen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
BVB Fans haben wenigstens noch Niveau aber Clubberer und 60er sind mit des schlimmste was es in Deutschland gibt.Deswegen ist mir auch ziemlich egal was du von mir hältst.Thema beendet.
Tiger Mario
Profi

kirianer hat geschrieben:BVB Fans haben wenigstens noch Niveau aber Clubberer und 60er sind mit des schlimmste was es in Deutschland gibt.Deswegen ist mir auch ziemlich egal was du von mir hältst.Thema beendet.

Ah, stimmt, der Dortmunder hat Niveau aber keine Ahnung.
Bisher fand ich dich eigentlich noch lustig. Aber etz enttäuscht du mich schon bißchen.
Laß mich raten. Die 60er Fans greifen auch Busse auf Raststätten an oder was haben sie dir getan?
kirianer

Beitrag von kirianer »

Der Verkauf plus Rückkaufoption von Can scheint sehr vernünftig zu sein.Ich hoffe nur er bekommt in Leverkusen genaug Einsatzzeit.Die sind ja mit Rolfes,Bender und Reinartz auch nicht so schlecht besetzt.Dazu kommt noch Öztunali der auch auf dieser Position spielen kann und nah an der ersten Elf dran ist.Vom Potenzial hat Can alles drauf,jetzt liegt es an ihm es auch zu zeigen.Wenn er dass dann packt bin ich mir sicher dass wir ihn dann in frühestens 2 Jahren wieder im FCB Trikot sehn werden.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also der bescheurtste hier ist kirianer. Reife Leistung bei den Mitdiskutierern hier :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

scheint sich um ein Fußballfan-immanentes (Fehl-)verhalten zu handeln. Mit Ruhm bekleckert sich bei dem Thema kaum jemand.

Ach ja, ich steh' auf BVB und TSV. Wobei das mit "Fan" nicht viel zu tun hat, weshalb ich einigermaßen abgeklärt an das Thema rangehen kann - ich hoffe jedenfalls, dass das so rüberkommt. 8)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Rigo Kaka hat geschrieben:Also der bescheurtste hier ist kirianer. Reife Leistung bei den Mitdiskutierern hier :D
Ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.Hier weiß sowieso jeder immer alles besser aber euer Neid auf unseren FCB macht uns von Tag zu Tag noch stolzer.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bin Bayern Symphatisant. Nur zur Info.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Ich kapiere das mit dem Stolz nicht. Bin eigentlich wie Rigokaka unter anderem auch Bayernsympathisant, bzw. interessiert mich hauptsächlich der Europapokal und freue mich da für alle deutschen Mannschaften. Was die Bayern in den letzten Jahren Geld ausgegeben und eingekauft haben, da weiß ich nicht recht, auf was man da jetzt Stolz sein könnte?Freude ja,aber Stolz? Ich gönne es Ihnen, können sie doch endlich mit anderen internationalen Grössen mithalten. Aber ich finde es bei Madrid,Manchester etc seit Jahren übertrieben und mittlerweile auch bei Bayern, wenn man selbst für die zweite Reihe Stars verpflichtet ohne Ende. Kommt mir immer vor wie Systemspieler beim Lotto. Je mehr ich investieren kann, desto wahrscheinlicher ist der Erfolg. Ich mag das nicht, gestehe es den Bayern aber trotzdem gerne zu,weil es international nun ausgeglichener ist.
thomas

Beitrag von thomas »

Das mit dem Erfolg warten wir besser erst mal ab. Ich seh nämlich die Riesengefahr daß da Stunk im Kader aufkommen wird. Beim Jupp hat die Truppe funktioniert , ob das mit den Neuzugängen weiter so einfach sein wird wage ich zu bezweifeln.

Wir werden sehen. Aber ich tippe auf eine für Bayern -Verhältnisse durchwachsene Saison, und dem spanischen Supercoach wird bald ein rauher Wind um die Nase wehen. Meine Meinung , und man wird recht schnell abschätzen können ob ich richtig lag.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin Bayern Symphatisant. Nur zur Info.
Ja ist doch schön und ich bin Bayernfan durch und durch.Muss zugeben dass ich manchmal übertreibe was den FCB angeht.Bin da ein wenig wie unser Uli,wenn der FCB angegriffen wird.Ich entschuldige mich hiermit für manche persönlichen Beiträge aber zu den rein sportlichen steh ich zu hundert Prozent.
Antworten