Training der Panther in Haunstetten

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bitter ist halt, dass wir schon den 1. Verletzten haben. Werner hat muskuläre Probleme und kann die nächsten Tage nicht trainieren.
Bakos soll iwann im September wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Oh ja, die Welt geht unter weil ein Spieler am/an den ersten Trainingstag(en) wegen muskulärer Probleme passen muss(te). Schraub das "Drama" mal wieder runter.

Und bei Bakos haben ja wohl alle nix anderes erwartet. Dass der erst Mal nicht zur Verfügung stehen wird, war eigentlich seit der Vertragsverlängerung mit Draxinger klar.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wo mach ich ein Drama??

Ich sag lediglich, dass es bitter ist. Werner sagt es ist nichts schlimmes. Aber wenn Larry sagt, dass er die nächsten Tage auch nicht trainieren kann, dann werden die muskulären Probleme zumindest nicht soo harmlos sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Einen sehr guten Eindruck macht mir der Ciernik und der Uvira !!
Der Uvira ist ein Schrank, wahnsinn !!!

Aber man merkt bei den Leuten Reiss,Bayda,Ciernik und Connolly, das sind alles keine blinde !!! Denke, wir haben heuer eine richtig gute Mannschaft !!!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Bei Uvira,wenn man die Mukis sieht,denke ich an Ficene wo er zu uns kam- da weine Ich dem Flache keine Träne hinter her grins!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Uvira machte am So. auch einen sehr guten Eindruck. Kräftig, trickreich, sicher an der Scheibe und sehr motiviert & engagiert. Denke er hat das Potenzial auch in den vorderen Reihen Eiszeit zu bekommen.
*Viva la Revolution*
punisher

Beitrag von punisher »

Sir Eric 88 hat geschrieben:da weine Ich dem Flache keine Träne hinter her grins!!!
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, für den irgendwas zu verschwenden.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Für mich steht eh schon fest, dass wenn Uvira in den Test einigermaßen seine Leistung bringt, dass er den Platz in Reihe 3 neben 2 Ausländern bekommen wird.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Für mich steht eh schon fest,
Na dann :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hoffentlich sieht der Mitchell das dann auch so, sonst bekommt er noch mächtig Ärger ... :o
punisher

Beitrag von punisher »

Schade das der Mitchell hier nicht zum besten gibt, wie er sich das alles so vorstellt mit den Reihen und was er von den einzelnen denkt.

Würde bei dem ein oder anderen bestimmt wahre Wonneschauer auslösen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

punisher hat geschrieben:Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, für den irgendwas zu verschwenden.
Hat doch gut gespielt letztes Jahr. Was habt ihr eigentlich alle gerade mit dem Flache für ein Problem?
BildBild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Basti1977 hat geschrieben:Video´s
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tommy-Fan hat geschrieben:Hat doch gut gespielt letztes Jahr. Was habt ihr eigentlich alle gerade mit dem Flache für ein Problem?
Alle? Probleme haben der punisher und vielleicht noch Jürgen, weil Flache sich auf einmal erdreistet hat, einen auf Hockeyspieler zu machen, anstatt pro Spiel zwei bis drei Gegner nach Strich und Faden zu verdreschen.
punisher

Beitrag von punisher »

Es gibt Menschen die mag ich nicht. Es gibt keinen Grund und ich kanns nicht erklären. Aber der flache war mir vom ersten Moment an unsympathisch.

Da war mir der gesichtslose ja noch lieber.
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

punisher hat geschrieben:Es gibt Menschen die mag ich nicht. Es gibt keinen Grund und ich kanns nicht erklären. Aber der flache war mir vom ersten Moment an unsympathisch.

Da war mir der gesichtslose ja noch lieber.
wenn man sich ein wenig mit Weiman beschäftigt hätte wäre er auch nicht der gesichtslose ---> eher ein bescheidener, ruhiger mensch der als goalie bei uns wirklich klasse war..... flache war meiner meinung nach immer ein harter arbeiter der sich spielerisch verbessern konnte und auch deshalb zwar nicht mehr der absolute enforcer war, sondern öfters auch spielerisch sehr überzeugt hat

kritik meinerseits absolut erwünschenswert (positiv und negativ) :)
punisher

Beitrag von punisher »

Mir egal was der Flache war. Der hätte auch Goldstücke scheissen können, hätte ich den nicht gepackt.

Warum weiß ich nicht und es ist mir wie gesagt auch egal. :p
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

punisher hat geschrieben:Mir egal was der Flache war. Der hätte auch Goldstücke scheissen können, hätte ich den nicht gepackt.

Warum weiß ich nicht und es ist mir wie gesagt auch egal. :p
Naja wenn es einfach deine eigene unbegründete Antipathie ist, dann kann es dem Rest tatsächlich egal sein. Ich dachte schon, es wäre irgendwas objektives dabei, das hätte ich nach der letzten Saison wirklich nicht verstanden...
BildBild
punisher

Beitrag von punisher »

Nene, nix objektives. :-)
Antworten