[Fußball] FC Augsburg
Wie kann man so amateurhaft sein bitte?djrene hat geschrieben:Der FCA hat aktuell keine HP mehr. Hat's beim Update zerschossen.
Kein Witz.
Wenn ich schon nen Relaunch machen will, dann wird der offline vorbereitet und auch da gesichert, macht ja idr auch ne Agentur...
Und dann spiel ich die Sachen aufn Server auf. So hab ich offline immer ne aktuelle Version meiner Sachen. Aber ne Operation quasi am offenen Herzen is ja sowas von Stümper, das kann man nicht glauben.
- KidnapChecker
- Rookie
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Shutout hat geschrieben:Ein Stürmer musste kommen, aber warum dann keine Verstärkung?

in Basel auch nur durch Skandale aufgefallen sein. In Zukunft wird wohl ein Maserati mehr die Maxstraße rauf und runterbrechen

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 07624.html
-
- Stammspieler
Ist und bleibt halt ein Amateurverein.Ryan hat geschrieben:Wie kann man so amateurhaft sein bitte?
Wenn ich schon nen Relaunch machen will, dann wird der offline vorbereitet und auch da gesichert, macht ja idr auch ne Agentur...
Und dann spiel ich die Sachen aufn Server auf. So hab ich offline immer ne aktuelle Version meiner Sachen. Aber ne Operation quasi am offenen Herzen is ja sowas von Stümper, das kann man nicht glauben.
...stimmt.HCD1921 hat geschrieben:Mittlerweile laden beim FCA nur noch Spieler die keiner mehr will. Als würde ein Altintop, oder jetzt ein Bobadila dem FCA was bringen. Wenn es nichts wird, dann kann man in der Winterpause immer noch den Ramsch aus Wolfsburg holen.
Wird Zeit das dieser Verein, endlich wieder Ansteigt

Natürlich geht das, sogar noch schlimmer... oder ist der Zeitraum, in denen stattdessen mancherorts ganze Straßenzüge entstehen, im Zusammenhang mit einem "runderneuerten" Eishockeystadion, an Dir vorübergegangen? In Augsburg gibt es hierfür doch beste Beispiele...sogar ganz obenRyan hat geschrieben:Aber ne Operation quasi am offenen Herzen is ja sowas von Stümper, das kann man nicht glauben.

Wen würdest du denn holen, statt Wundertüten? Ist bei den Panthern genau das selbe. Man muss halt Leute nehmen, die entweder als schwierig aber talentiert gelten, oder vorher mal verletzte Spieler, die 1-2 Saisonen nicht so recht zum zug kamen. Alles andere, was ansatzweise weiterhelfen würde, ist schlicht und ergreifend nicht finanzierbar.HCD1921 hat geschrieben:Mittlerweile laden beim FCA nur noch Spieler die keiner mehr will. Als würde ein Altintop, oder jetzt ein Bobadila dem FCA was bringen. Wenn es nichts wird, dann kann man in der Winterpause immer noch den Ramsch aus Wolfsburg holen.
Wird Zeit das dieser Verein, endlich wieder Ansteigt

Mehr? Weniger! Ein Mehr an Stinkstiefligkeit vielleicht, als Typ scheint er ja nicht gerade pflegeleicht zu sein. Für mich der nächste Griff ins Klo und vielleicht sogar noch ein paar Zentimeter tiefer diesmal. Wie viele man sich davon angesichts klammer Kassen noch leisten kann, wird für die Handlungsfähigkeit der näheren Zukunft entscheidend sein.schmidl66 hat geschrieben:Dem trau ich sogar noch ein wenig mehr zu als Bance.... aber nicht arg viel mehr![]()
Wie schon geschrieben befürchte ich auch, dass das Bance Teil 2 wird, aber letztlich muss der FCA, wenn man sich offensiv potentiell verstärken will, ein gewisses Risiko in Kauf nehmen. Es bringt nichts jetzt einen soliden 2te-Liga-Spieler zu holen. Entweder einer, der zumindest als anderer Spielertyp die Qualität von Mölders hat und besser noch ein bischen mehr, oder man versucht es mit dem aktuellen Kader. Und der ist gerade vorne viel zu dünn. Einzig den 3-Jahresvertrag verstehe wer will. Aber vermutlich war das die Bedingung für die Verpflichtung...Miami hat geschrieben:Also Wundertüte würde ich jetzt nicht sagen. Einfach mal die letzten 3 Vereine fragen. Da hört man wirklich nur Gutes. Nämlich das er weg ist.

- Von Krolock
- Hockeygott
Mit Bancé, Bobadilla, Ottl und demnächst auch Altintop geht wenigstens eine gepflegte Schafkopfrunde auf der Bank zusammen. Wie man so hirnrissig sein kann und die Zeitbombe, dessen sportlicher Wert sowieso mehr als fragwürdig ist, auch noch mit einem Drei-Jahres-Vertrag ausstatten kann, erschließt sich mir nicht ansatzweise.
Überhaupt, überall wird die Bedeutung von Stefan Reuter herausgehoben. Sei es als Schlüsselfigur in Sachen Klassenerhalt, sei es als Hoffnungsträger für die Zukunft. Aber zumindest was Neuzugänge betrifft, ist Reuter mehr Rohrkrepierer als Hoffnungsträger, mal abgesehen davon, dass das gesamte Führungsgremium über Neuzugänge entscheidet. Das macht aber den Transfer von Bobadilla noch unerklärlicher
Überhaupt, überall wird die Bedeutung von Stefan Reuter herausgehoben. Sei es als Schlüsselfigur in Sachen Klassenerhalt, sei es als Hoffnungsträger für die Zukunft. Aber zumindest was Neuzugänge betrifft, ist Reuter mehr Rohrkrepierer als Hoffnungsträger, mal abgesehen davon, dass das gesamte Führungsgremium über Neuzugänge entscheidet. Das macht aber den Transfer von Bobadilla noch unerklärlicher
Welche nachweislichen Rohkrepierer gehen aktuell auf das Konto von Reuter? Bance und Ottl waren ja längst da und Altintop und Bobadilla kann man bei Gott noch nicht beurteilen. Wichtig ist auf jeden Fall bei Reuter, dass die Spieler auf ihn hören. Da reisst schlicht und ergreifend keiner das Maul auf, weil der 100 mal mehr erreicht hat als der ganze Haufen zusammen.