Hinter der Südkurve ist...
Hinter der Südkurve ist...
... ein quasi schwarzes Loch !
Und da ich mich erst vor ein paar Tagen mit jemandem darüber unterhalten habe, würde mich interessieren, wie andere darüber denken.
Die Panther GmbH sammelt ja Anregungen und Vorschläge.
Meine Idee war ein großer Panther (obwohl sich das vermutlich mit der schwarzen Wand "beißt") aufkleben / aufmalen.
Der Vorschlag meines Gegenüber war die Augsburger Skyline, so wie ich es heute auf dem Helm vom Keller gesehen habe.
Wer hat noch andere Ideen, oder gefällt jemand das schwarze Loch ? Ich finde es furchtbar und passt überhaupt nicht zum Rest des Schmuckkästchens. (meine Meinung)
Auch als Werbeplattform wäre es schöner ... nur weg mit der schwarzen Wand.
Und da ich mich erst vor ein paar Tagen mit jemandem darüber unterhalten habe, würde mich interessieren, wie andere darüber denken.
Die Panther GmbH sammelt ja Anregungen und Vorschläge.
Meine Idee war ein großer Panther (obwohl sich das vermutlich mit der schwarzen Wand "beißt") aufkleben / aufmalen.
Der Vorschlag meines Gegenüber war die Augsburger Skyline, so wie ich es heute auf dem Helm vom Keller gesehen habe.
Wer hat noch andere Ideen, oder gefällt jemand das schwarze Loch ? Ich finde es furchtbar und passt überhaupt nicht zum Rest des Schmuckkästchens. (meine Meinung)
Auch als Werbeplattform wäre es schöner ... nur weg mit der schwarzen Wand.
rochus hat geschrieben:Augsburg Skyline. Alternativ gab es doch 2010 ein bedrucktes T-shirt über den leuchteten Grabstein, das Bild könnte ich mir auch vorstellen.![]()
Ich könnte mir generell die Gestaltung in dem Stil, wie es der User "Auchentoshan" schon oft gezeigt hat, sehr gut vorstellen - auch mit Skyline.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- KidnapChecker
- Rookie
- Augsburger Punker
- Hockeygott
oder wir nehmen einen von denen:
https://www.facebook.com/EHC.Muenchen?s ... 8570d34f04
(NICHT anmelden! "Imagevoting möchte folgende Informationen von dir verwenden: öffentliches Profil, Freundesliste und E-Mail-Adresse.")
https://www.facebook.com/EHC.Muenchen?s ... 8570d34f04
(NICHT anmelden! "Imagevoting möchte folgende Informationen von dir verwenden: öffentliches Profil, Freundesliste und E-Mail-Adresse.")
- theobald123
- Stammspieler
So lässt sich das bei uns zwar nicht umsetzen, aber hier sind schöne Beispiele dabei, wie Fans ihr Stadion gestalten:
St.Pauli-Fans bearbeiten die Betonwände der neuen Tribüne
St.Pauli-Fans bearbeiten die Betonwände der neuen Tribüne
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
- theobald123
- Stammspieler