Der Umbau vom Umbau
Ich hoffe Rochus arbeitet weiter an der Oppositionsarbeit in unserer Stadt
bzgl. Aufklärung CFS .
Mob-Drehscheibe,Kö oder Ballenhaus sind weitere Highlights unserer
Stadtregierung hier in Schilda.
OOOOhh Soorryy kein Wahlkrampf im Forum
NIX FÜR UNGUAT
bzgl. Aufklärung CFS .
Mob-Drehscheibe,Kö oder Ballenhaus sind weitere Highlights unserer
Stadtregierung hier in Schilda.
OOOOhh Soorryy kein Wahlkrampf im Forum
NIX FÜR UNGUAT
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Ferienausschuss
4. Sitzung
Termin: Do, 22.08.2013
Beginn: 14.30 Uhr öffentliche Sitzung
anschließend nichtöffentliche Sitzung
Sitzungsort: Rathaus, Rathausplatz 2, Sitzungssaal, 2. Stock
TOP 5
Energieeffiziente LED-Beleuchtung für das CF Stadion
BSV/13/00856
Termin: Do, 22.08.2013
Beginn: 14.30 Uhr öffentliche Sitzung
anschließend nichtöffentliche Sitzung
Sitzungsort: Rathaus, Rathausplatz 2, Sitzungssaal, 2. Stock
TOP 5
Energieeffiziente LED-Beleuchtung für das CF Stadion
BSV/13/00856
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn dann auch noch die Holzgeländer gegen die originalen aus Glas getauscht sind wird es noch edler.Mr. Shut-out hat geschrieben:Also die Logen mit dieser Glasfront. Das sieht schon toll aus.
Wie sieht es im Stadiongebäude selbst aus RoMa. Kannst du dort auch Fotos machen?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Eismeister-76
- Rookie
Eismeister-76 hat geschrieben:Nur mal zur Erinnerung für ein paar. Das betreten der Baustelle ist nachwievor verboten.Lasst euch ned vom falschen erwischen.
Das haben Sie mir schon in meiner Kindheit erzählt, was das ganze nur noch spannender machte.

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Kann ich schon (wenn ich nochmal da bin), nur sieht es dort relativ unspektakulär aus. Viele Treppen und viele verschachtelte (Rohbau)Räume. Die VIP-Logen schienen mir zu dem Zeitpunkt fotogener.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie sieht es im Stadiongebäude selbst aus RoMa. Kannst du dort auch Fotos machen?
- Eismeister-76
- Rookie
Ok Werner. Das betreten des Baustellen Chaos is verboten. Aber dafür können wir leider nix als nur zuschauen. Auf uns hört da keiner.rochus hat geschrieben:Betreten der Baustelle verboten. Komplett richtig. Das CFS bezeichne ich nicht als Baustelle, eher mehr als Baustellen-Chaos. Im Nordosten hat der Außenanlagenbauer mit der Rampe auf die Katzenstadlstrasse begonnen. Einen Tag später muss im Bereich Nordost-Eingang wieder ein Aushub mit 2 m Tiefe ausgeführt werden. Noch schnell ein paar Leitungen und einen Kabelschacht eingebaut und irgendwann geht es weiter. Natürlich hat höchstwahrscheinlich der Außenanlagenbauer Kosten für Stillstand und Behinderung bei der Ausführung seiner Leistung angemeldet und schon wieder ein Paar Euro mehr auf das Konto Interimsmassnahmen oder So-wie-So-Kosten. Schade das es kein Konto oder Kostengruppe für Dummheit, Arroganz oder Überheblichkeit am Bau gibt. Wäre wahrscheinlich die meistverwendete und höchst belastete Kostengruppe am Umbau des CFS.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Eismeister-76
- Rookie
Eismeister-76 hat geschrieben:Nur mal zur Erinnerung für ein paar. Das betreten der Baustelle ist nachwievor verboten.Lasst euch ned vom falschen erwischen.
Ich höre auf Dich.Eismeister-76 hat geschrieben:Ok Werner. Das betreten des Baustellen Chaos is verboten. Aber dafür können wir leider nix als nur zuschauen. Auf uns hört da keiner.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.animaatjes.de/bilder/l/lache ... n-haha.gifMr. Shut-out hat geschrieben:@RoMa
Wie siehts eigentlich in den Kiosken aus? Sind die jetzt vernünftig ausgebaut? Also gefliest, Heizung, Wasser etc.?
- Dateianhänge
-
- P1460539.jpg (97.11 KiB) 395 mal betrachtet
-
- P1460537.jpg (97.15 KiB) 400 mal betrachtet
-
- P1460536.jpg (97.21 KiB) 403 mal betrachtet
-
- P1460533.jpg (99.67 KiB) 407 mal betrachtet
Teil 3 - Ich war nicht vor Ort da drüben, aber vielleicht weiß unser Eismeister @Eismeister-76 mehr, oder Andi?
- Dateianhänge
-
- P1460554.jpg (92.74 KiB) 374 mal betrachtet
-
- P1460553.jpg (94.77 KiB) 376 mal betrachtet
-
- P1460552.jpg (98.92 KiB) 389 mal betrachtet
-
- P1460549.jpg (96.35 KiB) 367 mal betrachtet
-
- Ersatzspieler
Auch wenns bestimmt schon 100-mal geschrieben wurde, aber kann mir jemand freundlicherweise zum 101-mal sagen, wie groß der Gästeblock ist? Auf den Bildern sieht er immer etwas klein aus. Wird bei einer großen Anzahl an Gästen (die alle unser Schmuckkästchen bestaunen wollen
) der Block C geteilt wie im alten CFS?
Stand früher neben dem Presse-Balkon und bin nach dem Umbau in den Block L gewandert und auch hochzufrieden damit. Trotzdem wollte ich zur neuen Saison mal Block C ausprobieren.
Viele Grüße.

Stand früher neben dem Presse-Balkon und bin nach dem Umbau in den Block L gewandert und auch hochzufrieden damit. Trotzdem wollte ich zur neuen Saison mal Block C ausprobieren.
Viele Grüße.
-
- Ersatzspieler
neue Fotos
War heute mal wieder im CFS undnhabe ein paar Fotos gemacht.
Bild links: nördliocher Treppenaufgang zu den VIP-Logen
Zweites Bild von links: Verbindungssteg VIP West-Nord
Drittes Bild von links: Blick von den Logen (die totale Übersicht - Super!)
Bild rechts: Blick von der obersten Ebene zwischen den Blöcken B und C
Inzwischen ist in den Logen die raumhohe Verglasung montiert. Auch von Innen hat man einen komplett freien Blick, der nur durch die Türrahmen unterbrochen ist.
Ach ja, noch was:
Es gibt auch über dem Eis diverse Lautsprecher, die direkt nach unten ausgerichtet sind.
Ich gehe davon aus, daß in der geschlossenen Halle auch wieder Publikumslauf mit Musik stattfinden wird.
Das war meines Wissens in letzter Zeit aufgrund von nachbarlichen Beschwerden stark eingeschränkt.
Ich denke, es ist wichtig, darzustellen, daß nicht nur für die Panther und deren Fans Geld ausgegeben wird.
Bild links: nördliocher Treppenaufgang zu den VIP-Logen
Zweites Bild von links: Verbindungssteg VIP West-Nord
Drittes Bild von links: Blick von den Logen (die totale Übersicht - Super!)
Bild rechts: Blick von der obersten Ebene zwischen den Blöcken B und C
Inzwischen ist in den Logen die raumhohe Verglasung montiert. Auch von Innen hat man einen komplett freien Blick, der nur durch die Türrahmen unterbrochen ist.
Ach ja, noch was:
Es gibt auch über dem Eis diverse Lautsprecher, die direkt nach unten ausgerichtet sind.
Ich gehe davon aus, daß in der geschlossenen Halle auch wieder Publikumslauf mit Musik stattfinden wird.
Das war meines Wissens in letzter Zeit aufgrund von nachbarlichen Beschwerden stark eingeschränkt.
Ich denke, es ist wichtig, darzustellen, daß nicht nur für die Panther und deren Fans Geld ausgegeben wird.
- Dateianhänge
-
- P1040006.JPG (65.18 KiB) 536 mal betrachtet
-
- P1040005.JPG (64.88 KiB) 545 mal betrachtet
-
- P1040004.JPG (50.18 KiB) 546 mal betrachtet
-
- P1040003.JPG (50.73 KiB) 554 mal betrachtet
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!