[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kirianer

Beitrag von kirianer »

27 bin ich. Wisst ihr was arm ist? Leute die andere hier respektlos behandeln und über sie urteilen, obwohl man gar nichts miteinander zu tun hat. Einige hier benutzen das Forum wohl um sich zu profilieren. Vorallem meinen hier ein Paar die mehr wie 1000 Beiträge haben sie seien was besseres aber durch euer Verhalten zeigt ihr, dass ihr kein bisschen besser seit wir irgendjemand hier. Woher willst den das mit der heißen Luft wissen? Kennst du mich? Mein erstes Spiel hab ich mit 6 gesehn im Olympiastadion und dass war in der Saison 93/94. Eigentlich muss ich mich gar ned vor euch rechtfertigen. Ich kenn euch ned und darum ist es eigentlich sowas von egal was ihr von mir haltet. Schlimm genug dass ich darauf eingegangen bin, weil ihr habt ein Niveau des ist unterste Schublade.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

kirianer hat geschrieben:27 bin ich.
Ich gebe es ja zu, ich habe mich beim Alter um mindestens 10 Jahre verschätzt. Entschuldigung. :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich ziehe alles zurück und entschuldige mich, enthalte mich in Zukunft aber jeglichen weiteren Kommentars.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Erzählt des doch bitte jemandem den des interessiert!!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kirianer hat geschrieben:Was beabsichtigt ihr eigentlich mit persönlichen Beleidigungen? Lebt ihr euch hier aus weil ihr Daheim nix zu sagen habt? Fühlt ihr euch stark, übers Internet andere Leute anzumachen? Urteilt ihr immer über Menschen die ihr ned kennt? Könnt ihr mir solche Sachen mal bitte ins Gesicht sagen?
Weil hochnässigen und arroganten Leuten einfach mal die Meinung gegeigt werden sollte.

Und ja, das würd ich dir auch ins Gesicht sagen. Wobei ich denke das du dich in einem direkten Gespräch anders verhalten würdest.

Und was meinst du mit "urteilen über Leute die man nicht kennt"?

Wir kennen von dir das was du im Forum postest, und nur daran können wir uns orientieren. Wenn du im Reallife anders bist, dann sollte das dir mal so ganz dezent zu denken geben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Mag das Thema mal jemand umbenennen, mit FC Bayern hat das jedenfalls nix mehr zu tun. Von der Neigung zur Beschwerde eher mit dem FCA :-) Ich schlage mal "Kirianer und andere gefährdete Lebewesen" vor - mir scheint schließlich der steht bald vor nem Herzkasper^^
Vielleicht tut's aber auch eine kurze Erholungspause, verordnet durch Dr. mod. Erator...
kirianer

Beitrag von kirianer »

Saku Koivu hat geschrieben:Weil hochnässigen und arroganten Leuten einfach mal die Meinung gegeigt werden sollte.

Und ja, das würd ich dir auch ins Gesicht sagen. Wobei ich denke das du dich in einem direkten Gespräch anders verhalten würdest.

Und was meinst du mit "urteilen über Leute die man nicht kennt"?

Wir kennen von dir das was du im Forum postest, und nur daran können wir uns orientieren. Wenn du im Reallife anders bist, dann sollte das dir mal so ganz dezent zu denken geben.
Und jetzt? Meinst des ist etwas mit dem ich mich befassen sollte? Geig mir doch deine Meinung wenns dir gut tut, was hast dann davon? Ich jedenfalls werd mich aufs Sportliche beschränken der Rest interessiert eh niemanden.
Der blaue Klaus

Tscharli hat geschrieben:Mag das Thema mal jemand umbenennen, mit FC Bayern hat das jedenfalls nix mehr zu tun. Von der Neigung zur Beschwerde eher mit dem FCA :-) Ich schlage mal "Kirianer und andere gefährdete Lebewesen" vor - mir scheint schließlich der steht bald vor nem Herzkasper^^
Vielleicht tut's aber auch eine kurze Erholungspause, verordnet durch Dr. mod. Erator...
Na also das Thema heißt jetzt seit fast 1000 Seiten so und wegen dieses kleinen (geschätzten) 30seitigen Einakters muß man das jetzt auch nicht umbenennen. Hoeneß kann froh sein, das war eine äußerst gelungene Ablenkung von Don Ulione. Im Idealfall war das genau so beabsichtigt, allein mir fehlt der Glaube. :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich liebe deinen Humor und deine Fremdsprachenkentnisse Klaus aber Uli ist unser El Presidente und wird es auch bleiben wenn er nicht ins Gefängnis muss. Er ist Mr. FC Bayern und wird des für uns Bayernfans auch immer bleiben.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kirianer hat geschrieben:Und jetzt? Meinst des ist etwas mit dem ich mich befassen sollte? Geig mir doch deine Meinung wenns dir gut tut, was hast dann davon? Ich jedenfalls werd mich aufs Sportliche beschränken der Rest interessiert eh niemanden.
Hat jemand die Null gewählt?

Würdest du dich aufs sportliche beschränken würdest du die Leute nicht schwach anlabern.

Verdammt was tu ich hier?

Ah ich weis:

Bild
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich laber keinen schwach an des geht von euch aus.
Hab ich es eigentlich schon erwähnt, Champions of Europe 2013!!!!!!!! Und weil du es vorhin erwähnt hast, der Rest ist heiße Luft.
Der blaue Klaus

Allerletzter Kommentar dazu: meine Welt ist nicht nur schwarz-weiß und die Verdienste eines Hoeneß an einem Verein, den ich in seinem Werdegang zumindest 'interessant' finde, habe ich weder vergessen, noch vorverurteile ich diesen Mann. Ich weiß nicht genau, was ihn zu diesem Schwachsinn getrieben hat, nötig hatte er es nicht. Das scheint mir sehr kompliziert zu begreifen zu sein.
Eines weiß ich jedoch ganz sicher: unsere Denkstraßen laufen sowas von diametral, daß weitere Diskussionen völlig sinnlos sind. Zur Info: ca. 78% meines Vorgängerpostings waren ironisch gemeint.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kirianer hat geschrieben:Ich laber keinen schwach an des geht von euch aus.
Hab ich es eigentlich schon erwähnt, Champions of Europe 2013!!!!!!!! Und weil du es vorhin erwähnt hast, der Rest ist heiße Luft.
........

Bild

ich bin off...
Der blaue Klaus

Saku Koivu hat geschrieben:........

Bild

ich bin off...
Darf ich mir Dein Avatar vorübergehend ausleihen? :o
Moderator 3

Beitrag von Moderator 3 »

Die Infos gibts hier jetzt einmal.

Es reicht! Klärt eure pers. Probleme per pn aber nicht mehr in den verschiedenen Sportthemen. Oder nutzt die ignore Funktion. Eigentlich sollten alle dazu fähig sein. Wenn nicht, geben wir Nachhilfe.

Traurig und peinlich, dass es nur so geht!!!
Bild
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Der Elfer für Berlin war so berechtig wie der für Dortmund. Beide ja, oder beide nein. Beide fallen in die Aktion schon hinein und wollen den Pfiff. Subotic hat sich über sowas mal ein klein wenig echauffiert wenn man sich zurück erinnert.

Und nun Back to Topic und das heißt hier FC Bayern. Ab Freitag meinetwegen hier auch Fränkischer Karneval. Bis Montag. Danach ist das Thema wieder Bayern München und evtl. der nächste Gegner. Aber es steht jedem gerne frei hier ein Thema FC Nürnberg aufzumachen. Da kännen wir dann über Glubb gegen Hertha diskutieren.

Ohje, der Rene wieder mit seiner fulminanten Ahnung in Sachen Fussball....
Manchmal hat man ja Hoffnung, es wird doch noch was mit dir, aber dann kommt wieder sowas...

Du machst in einem Satz gleich soviele Fehler, aber gut. Also wo sich der Baumjohann fallen läßt, mußt du mir mal genauer erklären? Also das tut er ja mal gar nicht. Pinola trifft ihn ja auch, dagegen sagt ja keiner was. Nur spielt er davor eben ganz klar den Ball und allein darum geht es. Ist es genau andersrum, erst Gegner, dann Ball, können wir gern über einen Elfmeter sprechen, aber so eben nicht. Und das sollte ein ausgebildeter Schiedsrichter erkennen wo der Ball genau hinfliegt. Und einer wie du der hier immer einen auf Großen macht wieviel er weiß, sollte sowas nach 5 Wiederholungen auch erkennen.

Und dann bitte noch eine Erklärung wo der Braunschweiger den Ball trifft? Klar will er den Elfmeter und macht das clever. Aber beide Szenen kannst du mal null miteinander vergleichen.

Und keine Sorgen wegen Samstag. Ihr gewinnt schon. Dann darf der Kirianer mir auch wieder unterstellen, ich hab deshalb Frust.
Mit dem gewonnenen Geld kann man gar keinen Frust haben. :D

Ansonsten find ich es lustig was hier abgeht wenn man euch mal paar Stunden alleine läßt. Macht bitte weiter so.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Diego Contento darf den Verein übrigens nicht verlassen. Find ich verständlich da man auf dieser Position außer Ihn und Alaba keine hat.
Mario, was für Geld? Wenn auf Bayern tippst wirst nicht so viel rausbekommen :) .
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Dann mußt halt paar Tausend Euro tippen, dann gewinnst auch a bissl was. :D
kirianer

Beitrag von kirianer »

Na dann viel Spaß
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Damit hier mal wieder was zum Thema reinkommt.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten