Eisbären Berlin
- Rigo Domenator
- O'Connor #73
- Rookie
- KidnapChecker
- Rookie
Rob Zepp hält 72 Schüsse beim 4:0 Shut-Out in Oulu
Kärpät Oulu - Eisbären Berlin = 0:4
0:1 - Barry Tallackson (Darin Olver) (SH)
0:2 - Laurin Braun (Mads Christensen, Matthew Foy)
0:3 - Darin Olver (Barry Tallackson, Florian Busch)
0:4 - Barry Tallackson (Rob Zepp) (SH/EN)
Schussverhältnis:
72:34 (20:10 / 21:18 / 31:6)
Three Stars:
#1 Rob Zepp
#2 T.J. Mulock
#3 Sakari Manninen
Vor immerhin 4210 Zuschauern in Oulu.
EDIT:
Schussstatistik mittlerweile auf der offiziellen Seite korrigiert.
Kärpät Oulu - Eisbären Berlin = 0:4
0:1 - Barry Tallackson (Darin Olver) (SH)
0:2 - Laurin Braun (Mads Christensen, Matthew Foy)
0:3 - Darin Olver (Barry Tallackson, Florian Busch)
0:4 - Barry Tallackson (Rob Zepp) (SH/EN)
Schussverhältnis:
72:34 (20:10 / 21:18 / 31:6)
Three Stars:
#1 Rob Zepp
#2 T.J. Mulock
#3 Sakari Manninen
Vor immerhin 4210 Zuschauern in Oulu.
EDIT:
Schussstatistik mittlerweile auf der offiziellen Seite korrigiert.
- shmul van Fugger
- Profi
Mittlerweile ist es korrigiert worden. Da hat man in Finnland wohl etwas optimistisch gezählt 
Da man es in die Goalie-Stats schon übernommen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass keine Korrektur mehr kommt, aber heute kam sie dann doch.
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich mich auch nur auf das verlassen was dort geschrieben steht, wenngleich allein 31 Schüsse im letzten Drittel (so die ursprüngliche Angabe) schon ein wenig, sagen wir, unnormal gewesen wären.
Nichtsdesto trotz sind auch 41 Saves inkl. Shut-Out keine so schlechte Leistung.

Da man es in die Goalie-Stats schon übernommen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass keine Korrektur mehr kommt, aber heute kam sie dann doch.
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich mich auch nur auf das verlassen was dort geschrieben steht, wenngleich allein 31 Schüsse im letzten Drittel (so die ursprüngliche Angabe) schon ein wenig, sagen wir, unnormal gewesen wären.

Nichtsdesto trotz sind auch 41 Saves inkl. Shut-Out keine so schlechte Leistung.

Wen es interessiert, hier mal ein Interview mit Ustorf:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... f1e022af7a
Leider haben sowas die Meisten bis zum nächsten Spiel schon vergessen und spätestens nach einem Bier werfen Einige dem gegnerischen Spieler Schauspielerei vor, wenn sie nach kurzem Schütteln wieder auf dem Eis stehen.(In allen Fanlagern)
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... f1e022af7a
Leider haben sowas die Meisten bis zum nächsten Spiel schon vergessen und spätestens nach einem Bier werfen Einige dem gegnerischen Spieler Schauspielerei vor, wenn sie nach kurzem Schütteln wieder auf dem Eis stehen.(In allen Fanlagern)
Also auch wenn die Saison erst im März los geht, irgendwann sollte man vorher schon mal ein Spiel gewinnen. Nur mal um zu gucken wie sich das anfühlt und ob man es überhaupt kann. 
Ne mal im ernst. Hieß es nicht vor 3 Spieltagen schon der Trainer in B wackelt bedrohlich? Der wackelt aber schon ziemlich lang.

Ne mal im ernst. Hieß es nicht vor 3 Spieltagen schon der Trainer in B wackelt bedrohlich? Der wackelt aber schon ziemlich lang.
Nach dem 25. Spieltag am 9. Dezember.'[RoMa hat geschrieben:]Nach welchem Spieltag wurde Tomlinson eigentlich letztes Jahr in Nürnberg entlassen?
http://www.del.org/de/news/2012/12/tomlinsongustafsson/page/478--30-468--468.html
Grenth hat geschrieben:Also auch wenn die Saison erst im März los geht, irgendwann sollte man vorher schon mal ein Spiel gewinnen. Nur mal um zu gucken wie sich das anfühlt und ob man es überhaupt kann.
Das muss aber nicht schon am kommenden Freitag sein