4. Vorbereitungsspiel 2013/14; SC Langnau Tigers - Augsburger Panther
- Omaschupser
- Ersatzspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das obere Drittel der NLB kann aus meiner Sicht ohne weiteres mit der unteren Hälfte der DEL mithalten, wozu wir nun halt mal auch gehören.![]()
Sehe ich ebenso. Wenn man sich in der Schweiz schon einige NLA bzw NLB-Spiele angeschaut hat, sieht man dass doch höhere Niveau gegenüber den vergleichbaren deutschen Ligen (von den Nachwuchsligen mal ganz zu schweigen).
Zudem ist Langnau Absteiger aus der NLA und gehört sicherlich zu den Topfavoriten in der NLB.
Innsbruck hat sich meiner Meinung nach recht gut verstärkt und sollte eine deutlich bessere Rolle in der EBEL spielen als in der letzten Saison.
Aber in der Vorbereitung hinkt der Vergleich sowieso, ausserdem muss auch gesagt werden, dass der gestrige Sieg zwar verdient, aber etwas zu hoch ausgefallen ist.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Boah, ein Stich ins Herz und das von hinten. Kann ich meinen Platz noch umbuchen?![]()
Komme heute erst dazu, das Forum zu besuchen um nachzusehen, wie unsere Jungs gespielt haben, aber: Platz umbuchen ist nicht, Du musste weiter mit uns leben!!!! (grins). Auch wenn Du die 1. Spiele nicht dabei bist, wir wissen ja warum.
der
alte(r)fan