5. Vorbereitungsspiel 2013/14; Villacher SV - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Scheinbar haben wir auch den Doppepack für uns entdeckt.
Das kennt man ja gar nicht von uns.
Wie waren denn die Reihen?
Spielbericht:
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... den-pokal/

Wie waren denn die Reihen?
Spielbericht:
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... den-pokal/

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Am Freitag
Connolly- Roloff- Bayda
Mac- Werner - TJT
Ciernik - Zeiler - Uvira
Breitkreuz- Morrison- Schäffler/Farny
Am Samstag/Sonntag
Connolly-Roloff-Ciernik
Mac-Werner-TJT
Bayda-Zeiler-Breitkreuz
Uvira-Morrison-Schäffler/Farny
Hinten wurde gewechselt.
Am Samstag war's richtig gut was gespielt wurde. Ciernik is schon ne Hausnummer. Allerdings war er neben Zeiler verschenkt. Mit Roloff war's viel besser wobei Roloff schon deutlich Luft nach oben hat.
Connolly kann uns auch weiterhelfen, Bayda weiß ich noch nicht wie ich ihn einschätzen soll.
Uvira u Breitkreuz werden und viel Freude bereiten.
Morrison kann man noch nichts sagen. Aber ganz blind scheint er auch nicht zu sein.
Alles in allem kann man sagen dass die drei die Abgänge von Flache,Bassen u Helms schon kompensieren können bzw eher upgraden!
Connolly- Roloff- Bayda
Mac- Werner - TJT
Ciernik - Zeiler - Uvira
Breitkreuz- Morrison- Schäffler/Farny
Am Samstag/Sonntag
Connolly-Roloff-Ciernik
Mac-Werner-TJT
Bayda-Zeiler-Breitkreuz
Uvira-Morrison-Schäffler/Farny
Hinten wurde gewechselt.
Am Samstag war's richtig gut was gespielt wurde. Ciernik is schon ne Hausnummer. Allerdings war er neben Zeiler verschenkt. Mit Roloff war's viel besser wobei Roloff schon deutlich Luft nach oben hat.
Connolly kann uns auch weiterhelfen, Bayda weiß ich noch nicht wie ich ihn einschätzen soll.
Morrison kann man noch nichts sagen. Aber ganz blind scheint er auch nicht zu sein.
Alles in allem kann man sagen dass die drei die Abgänge von Flache,Bassen u Helms schon kompensieren können bzw eher upgraden!
Der Roloff wurde jetzt auch gleich zum Assist Capitän vielleicht hilfts ja. Ansonsten glaube ich immer noch nicht das der Center für Ciernik machen kann. Dafür ist der eine zu stark und der andere zu schwach. Wobei halt Werner mit MacArthur und Trevelyan einfach super funtioniert. Uvira soll so stark sein wie erwartet. Leider kann der nur einen Deutschen ersetzen und so wie Flache letztens drauf war ist das schwer genug. Das Morrison und Breitkreuz an Helms und Bassen auch nur annähernd rankommen kann ich nicht glauben. Aber wir werden sehen.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Am Samstag war's richtig gut was gespielt wurde. Ciernik is schon ne Hausnummer. Allerdings war er neben Zeiler verschenkt. Mit Roloff war's viel besser wobei Roloff schon deutlich Luft nach oben hat.
Auf alle Fälle mal ein schöner Erfolg und am Ende sogar deutlich.
-
- Stammspieler