[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Blubb hat geschrieben:Und wo liegt er in diesem Fall nun so dermaßen falsch?
Nirgends.

Er sagt halt einfach was er denkt. Davon gibts leider viel zu wenige mehr im Profifußball. Nur noch Arschkriecher. Mit der Nati / U21 hat er mal zu 100% recht. Was Sammer betrifft keinen Plan. Das hätte er auch bleiben lassen können, wird das aber wohl auch nicht ganz ohne Hintergrundinfos rausposaunt haben.

Neururer ist einfach ein geiler Typ und kein so ein 0815 Mr. Allright, wie sie zigfach in der Buliga rumrennen. Ich bin froh dass wir ihn haben. Und wenn er nochmal den Klassenerhalt schafft, ist alles in Ordnung. Höhere Ziele werden erst 2014/15 gesteckt.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nirgends.
Doch.

Er hat (ohne den Bericht gelesen zu haben, war mir nach dem 2. Satz vom Rene klar, dass er...) mutmaßlich was gegen die Bayern gesagt (...hat). Da greifen dann beim DJ gewisse Automatismen... :-)
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nirgends.

Er sagt halt einfach was er denkt. Davon gibts leider viel zu wenige mehr im Profifußball. Nur noch Arschkriecher. Mit der Nati / U21 hat er mal zu 100% recht. Was Sammer betrifft keinen Plan. Das hätte er auch bleiben lassen können, wird das aber wohl auch nicht ganz ohne Hintergrundinfos rausposaunt haben.

Neururer ist einfach ein geiler Typ und kein so ein 0815 Mr. Allright, wie sie zigfach in der Buliga rumrennen. Ich bin froh dass wir ihn haben. Und wenn er nochmal den Klassenerhalt schafft, ist alles in Ordnung. Höhere Ziele werden erst 2014/15 gesteckt.

Diese Aussagen stehen ihm aber nicht zu.
Wenn man seine Geschichte und seine bescheidenen, nur immer sehr kurzfristigen Erfolge sieht, kann man nur sagen:
Peter bleib`bei deinen Leisten.
Seine Tänze in Bochum sagen doch alles
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

sued hat geschrieben:Diese Aussagen stehen ihm aber nicht zu.
Wenn man seine Geschichte und seine bescheidenen, nur immer sehr kurzfristigen Erfolge sieht, kann man nur sagen:
Peter bleib`bei deinen Leisten.
Seine Tänze in Bochum sagen doch alles
Hä? Wieso darf er seine Meinung nicht kundtun? Nur weil er keine Titel gewonnen hat, soll er sein Maul halten? Interessante Ansicht... :rolleyes:

Und glaubs mir, mit dem VfL den (damals) Uefa Cup zu erreichen, ist mehr wert als jeder Titel den man mit Bayern holen kann...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hä? Wieso darf er seine Meinung nicht kundtun? Nur weil er keine Titel gewonnen hat, soll er sein Maul halten? Interessante Ansicht... :rolleyes:

Und glaubs mir, mit dem VfL den (damals) Uefa Cup zu erreichen, ist mehr wert als jeder Titel den man mit Bayern holen kann...
Also bitte. Da könnte ja jeder BL Trainer über seine Kollegen referieren. Ist doch Irrsinn das er davon spricht er weiß nicht was Sammer bei Bayern für einen Job hat und dann nachlegt, aber Bayern wurde auch mit ihm und nicht wegen ihm Meister.

Heute sagt er wieder, er hat kein Problem mit Sammer. Am besten wäre es da mit Schnauze halten. Ist halt eine Frage des Stils und gerade ein vom Tode aufgestandener sollte halt wirklich ein bischen gelassener sein. Der Neururer war als Trainer noch nie was und schon gar nicht als Fußballer. Da auf einen Sammer loszugehen zeugt von Größenwahn.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich habe im ersten Beitrag doch geschrieben, dass das mit Sammer nicht hätte sein müssen. Bezieht sich Sued nur darauf? Weiß ich nicht.

Mir ging es bei sueds Posting eher darum, dass er allgemein seine Schnauze halten soll. Das hört sich nämlich so an als wenn er es so meint. Und bei der Nati / U20 Thematik hat er einfach recht und dass muss sogar angesprochen werden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:Und wo liegt er in diesem Fall nun so dermaßen falsch?

Was ist an der Aussage, daß Bayern TROTZ Sammer Meister wurde, richtig? Das hieße ja, Sammer wäre ein Bremsklotz und trotzdem haben's die Bayern geschafft. Quatsch hoch 3

@ punisher: Du mal wieder nix verstehen - macht aber nix. Denn er hat gar nix GEGEN Bayern geschrieben, nur Blödsinn.

Und übrigens ist die Handhabe, daß nicht mehr in der U21 spielt, wer zur A-Nati gehört nicht auf Löws Mist gewachsen. Das wird in Deutschland meistens so gehandhabt. Da kann man gerne drüber diskutieren wie sinnvoll das ist und da könnte sich ja auch der Peter sinnvoll einbringen. Nun aber pauschal abzuwatschen, was bislang hingenommen oder gar gefördert wurde, ist einfach schlechter Stil.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Spieltag 1 und 2 terminiert

Beitrag von lionheart69 »

19.07.2013 18:30 SV Sandhausen 1916 - VfR Aalen
19.07.2013 18:30 FC Ingolstadt 04 - FC Erzgebirge Aue
19.07.2013 20:30 FC St. Pauli - TSV München 1860
20.07.2013 13:00 SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern
20.07.2013 15:30 SG Dynamo Dresden - 1. FC Köln
21.07.2013 13:30 SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
21.07.2013 13:30 FSV Frankfurt 1899 - Karlsruher SC
21.07.2013 15:30 1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848
22.07.2013 20:15 Fortuna Düsseldorf - FC Energie Cottbus

26.07.2013 18:30 VfR Aalen - SpVgg Greuther Fürth
26.07.2013 18:30 Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin
26.07.2013 20:30 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04
27.07.2013 13:00 FC Erzgebirge Aue - SV Sandhausen 1916
27.07.2013 15:30 Karlsruher SC - FC St. Pauli
28.07.2013 13:30 TSV München 1860 - FSV Frankfurt 1899
28.07.2013 13:30 FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07
28.07.2013 15:30 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf
29.07.2013 20:15 VfL Bochum 1848 - SG Dynamo Dresden
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sieg beim Geheimfavoriten. Mal sehen was die Saison bringt.

Achja, Pedda ist einfach der Allercoolste!

http://www.youtube.com/watch?v=WUSsdpH2Wc0
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Sieg beim Geheimfavoriten. Mal sehen was die Saison bringt.

tststs. niederlage auf st. pauli, aber jetzt geht es richtig los. :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es wird eine der spannendsten zweiten Ligen seit langem. Kein absoluter Topfavorit wie die letzten Jahre. Ich würde sogar sagen, kein glasklarer Aufstiegsfavorit. Lautern, Düsseldorf, 60, Köln und Fürth vielleicht etwas favorisiert. Danach sehe ich Pauli, Union und auch meinen VfL mit Überraschungspotential. Mal die ersten paar Spieltage abwarten...
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es wird eine der spannendsten zweiten Ligen seit langem. Kein absoluter Topfavorit wie die letzten Jahre. Ich würde sogar sagen, kein glasklarer Aufstiegsfavorit. Lautern, Düsseldorf, 60 und Fürth vielleicht etwas favorisiert. Danach sehe ich Pauli, Union und auch meinen VfL mit Überraschungspotential. Mal die ersten paar Spieltage abwarten...

1.FC Köln?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Robby #9 hat geschrieben:1.FC Köln?
Vergessen. Grad ergänzt. Obwohl ich die nicht so stark sehe wie viele Experten.
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Es wird eine der spannendsten zweiten Ligen seit langem. Kein absoluter Topfavorit wie die letzten Jahre. Ich würde sogar sagen, kein glasklarer Aufstiegsfavorit. Lautern, Düsseldorf, 60, Köln und Fürth vielleicht etwas favorisiert. Danach sehe ich Pauli, Union und auch meinen VfL mit Überraschungspotential. Mal die ersten paar Spieltage abwarten...
alle außer Fürth würde ich auch sagen.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sieg beim Geheimfavoriten. Mal sehen was die Saison bringt.

Cooler Typ!
Bin absoluter Fan vom Messias, drum drück ich dem VFL neben 60 die Daumen!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Noch schlechter als Bochum - Dresden ist der Moderator bei Sky.
Grausam!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

lionheart69 hat geschrieben:alle außer Fürth würde ich auch sagen.

Vor denen muß man aber jetzt schon den Hut ziehen. Hätte ich in dieser Art auch nicht so erwartet, aber die scheinen wirklich ein Kandidat für den Wiederaufstieg zu sein. Spielen einen guten Fußball und treffen endlich auch mal.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Unglaubliches Tor bei Pauli gegen Dresden. Ball liegt schon zum Freistoß bereit, Pauli wechselt aus, der eingewechselte Maier geht vor ohne den Ball nochmal anzulangen und haut den Freistoß rein.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Unglaubliches Tor bei Pauli gegen Dresden. Ball liegt schon zum Freistoß bereit, Pauli wechselt aus, der eingewechselte Maier geht vor ohne den Ball nochmal anzulangen und haut den Freistoß rein.
Die Aktion ist sensationell.

Unfassbare Stimmung! Gänsehaut.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Der Hammer wär gewesen wenn se nochmal hätten wechseln können, ihn gleich wieder rausnehmen :-) .War ne absolut geile Aktion und ich weiß ned obs sowas schonmal gegeben hat.
Antworten