[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Manninger wird nach der Länderspielpause Anfang September wieder zurück im Mannschaftstraining erwartet.
.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nicht schlecht! Noch keine 6 Minuten gespielt und Altintop netzt zum 1 : 0 ein.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ist ja lächerlich der Schiri. Traore bekommt für fast gar nix Rot und der Augsburger darf nach dem Foul beim Elfer weiterspielen. Des soll einer verstehn was die an diesem Spieltag teilweise für ne Scheiß pfeifen.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Und die nächste unglaubliche Fehlentscheidung des Schiris. Unfassbare rote Karte gegen Traore. Das war nicht mal gelb.
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

so früh schon den ersten dreier die Saison muss ja was werden
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

MÖLDERS - FUSSBALLGOTT!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shutout hat geschrieben:MÖLDERS - FUSSBALLGOTT!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jawoll, jetzt hat nach Dortmund auch Augsburg seinen Fussballgott :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Da sieht man wieder mal gut was für ein blinder das überhaupt ist. :tt2:

Zum Spiel:

Stuttgart in der ersten Halbzeit schwach, vorallem bei Flanken in den Strafraum hatte sie gewaltige Probleme.

Ich denke man kann den Holländer auch vom Platz schicken oder? War zu weit weg gesessen.

In der zweiten Halbzeit eine komplett andere VFB-Mannschaft.
Spielten nun um einiges besser und kämpften

Die rote Karte für Traore ein absoluter Witz!

Bruno raus, Bruno raus....oh ja, die Stuttgarter Fans waren etwas sauer.

Der "Flitzer" war auch ziemlich witzig. Fraglich wie der von der FCA-Seite bis zu den Gästen kommt, aber ok, so wars dann noch lustiger. Mich würde interessieren was solche Kasperle denn als Strafe bekommen.
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Stadionverbot denke mehr nicht
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Verdienter Sieg für Augsburg! Wenn Verheagh dem VFB nicht noch so einen Elfmeter beschert, schießen die gar kein Tor in dem Spiel. Augsburg der gewohnt unangenehme Gegner in der SGL Arena. So gut die Leistung Manschaftlich auch war, in der Offensive muss mehr kommen und damit meine ich nicht Mölders allein. Von gefühlten 6 Bällen die auf ihn kamen waren 5 zum wegwerfen, der eine ist halt kläglich! Über den Schiedsrichter braucht man eigentlich gar nicht sprechen das der BULI Pfeifen darf ist ein Witz!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wenn der Schiedsrichter Elfmeter gegen Verhaegh gibt, muss er ihn vom Platz stellen. Im Endeffekt war's dann aber korrekt, es nicht zu tun, weil es kein Elfmeter war (auch wenn das für jeden inklusive mir klar war). Das hat selbst Bobic gestern Abend in Sport 1 nach Ansicht der Bilder sogar eingeräumt. Die Lupe zeigt eindeutig, dass Verhaegh den Ball spielt, bevor der Stuttgarter drüberfliegt (wenn auch nur hauchzart).

Die Rote gegen Traore sowas von sinnlos. Okay, von der Position des Schiedsrichters aus könnte das nach einem fiesen Tritt ausgesehen haben, aber dass der Linienrichter, der 2 Meter danebensteht, das nicht sieht, sondern nach Rücksprache mit dem Schiedsrichter das auch noch bestätigt, unglaublich !!!!

Noch eine kurze Anmerkung: Der Leitner ist so eine schwule Pussy, da ist sogar der Portugiese noch ein knallharter Bauarbeiter dagegen. Hoffentlich kriegt der irgenwann mal wirklich von einem auf die Socken, damit er mal sieht, wie es ist, wenns wirklich wehtut. Rennt der voll in Baier rein, kniet 10 Sekunden am Boden wie Jesus am Kreuz mit ausgebreiteten Armen, bekommt keinen Freistoss und fällt dann um wie vom Blitz getroffen...ohne Worte....
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Kein Wunder, dass die VfB-Fans auf Bruno sauer sind. Der lässt den Harnik in der 1. HZ auf der Bank. Eigentlich sein wertvollster Stürmer, was der ja in der 2.HZ auch angedeutet hat.
Diese Niederlage war hausgemacht.
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

jetzt brauchen sie nicht mehr sauer sein denn er ist nun weg vom Fenster
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ghandi hat geschrieben:Noch eine kurze Anmerkung: Der Leitner ist so eine schwule Pussy, da ist sogar der Portugiese noch ein knallharter Bauarbeiter dagegen. Hoffentlich kriegt der irgenwann mal wirklich von einem auf die Socken, damit er mal sieht, wie es ist, wenns wirklich wehtut. Rennt der voll in Baier rein, kniet 10 Sekunden am Boden wie Jesus am Kreuz mit ausgebreiteten Armen, bekommt keinen Freistoss und fällt dann um wie vom Blitz getroffen...ohne Worte....
Die Schiris sollten sowas ebenfalls als Unsportlichkeit mit ner Gelben ahnden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ui sehr gut würde ich jetzt aus dem Bauch raus sagen. Aber ich warte auf die Landesliga eher ich mich näher äussere :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

... das würde für mich auch den Schlägerserben erträglicher machen :-)
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Nürnberg - FCA. 0:1

Torschütze: Kevin Vogt
Spielminute: (84)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Europa Pokaaal Europa Pokaaall Eu ropa Pokal ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
He ja He ja AEV !!!
Antworten