[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ja ich äußer mich zu den sportlichen Leistungen aber nicht zu ihren charakterlichen Eigenschaften
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kirianer hat geschrieben:Ja ich äußer mich zu den sportlichen Leistungen aber nicht zu ihren charakterlichen Eigenschaften
Zum wiederholten Male hast nix gelesen, nur das Wort Penner
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

Die Schwelle der Beleidigung steht in direkten Verhältnis zu Intelligenz und Selbstsicherheit
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Solche Blender und Poser wie du mogeln sich mit derartigen aussagen durch die Welt

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

:-)
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Hab mir gerade mal die Daten von Nürnberg angesehen - das ist schon richtig erbärmlich. 7 Torschüsse in einem Heimspiel gegen eine Mannschaft, der man sich vom Sebstverständnis her, völlig überlegen fühlt. Und weil die ersten Erfolgsfans zu Hause bleiben, sind bei einem Derby 13.000 Plätze frei. Peinlich.

Und was ich eben erst mitbekommen habe, das Stadion heißt nun Grundig Stadion. Ging irgendwie völlig an mir vorbei, daß da ein neuer Investor seinen Namen präsentiert. Also natürlich nicht Grundig, die sind ja das, was man in Nürnberg bestens kennt - nämlich pleite. Mit Grundig hat das alles nichts mehr zu tun, die haben nur den Namen gekauft und verkaufen Unterhaltungselektronik made in Türkiye. Ist ja auch nix dagegen zu sagen, aber mit der Tradition, mit der sie in Nürnberg so gerne um's Eck kommen, hat's nix mehr zu tun.
Du solltest dich eher fragen wieso man bei 120 km Anfahrt es nicht schafft, ein paar Tausend Fans ins Stadion zu kriegen. Sorry, das ist eher erbärmlich. Wenn da Dortmund, Hamburg oder Frankfurt kommt, ist die Südkurve mit 7000-10000 Fans voll, bei ner halben Weltreise im Gegensatz zu euch. Weiß zwar net genau wieviel da heute da waren von euch, aber es sah sehr leer aus in der Südkurve.

Ansonsten zieht eben so ein Verein wie Augsburg nicht wirklich. Das hat mit Derby dann net wirklich viel zu tun. Das hat dann auch nichts mit Erfolgsfans zu tun. Bis auf des Spiel heute, war man einigermaßen im Soll.

Ansonsten war die Leistung von uns richtig schlecht. Das man die Anfangsphase immer verpennt ist man ja gewohnt. Aber das war heut zu viel wenig.
Ich bleib aber dabei. Ohne die Rote Karte geht das Spiel 0:0 aus. Soviel besser war Augsburg dann auch nicht.
Den Platzverweise muß man so auch nicht geben. Fingerspitzengefühl und gut ist. Aber wenn man schon eine Frau fragen muß was man geben soll, die nichts in der Bundesliga verloren hat, sagt das schon viel aus. Arme Bundesliga was da so pfeiffen darf. Nicht nur auf die Szene, da waren viele Sachen heut dabei wo entweder klare Fous waren oder eben nichts. Des eine mit Ginzcek wo er dann Gelb gibt, statt mal seine blinden Augen aufzumachen. Aber ist klar, ein Stürmer bleibt einfach stehen obwohl er locker an den Ball ran kommt und zu einer Torchance kommen kann.

Zum andren sag ich lieber nichts. Du kennst dich ja so super aus in Nürnberg, da lass ich dich mal in deinem Glauben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kirianer hat geschrieben: :-)
Dann ist ja gut, ich versuche jetzt nicht mehr auf dich zu reagieren. Nicht das dich bei den Moderatoren ausheulen mußt...

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Dann ist ja gut, ich versuche jetzt nicht mehr auf dich zu reagieren. Nicht das dich bei den Moderatoren ausheulen mußt...
Klar und morgen ist weihnachten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Manne hat geschrieben:Dann ist ja gut, ich versuche jetzt nicht mehr auf dich zu reagieren. Nicht das dich bei den Moderatoren ausheulen mußt...
Alles klar :-)
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Tiger Mario hat geschrieben:Du solltest dich eher fragen wieso man bei 120 km Anfahrt es nicht schafft, ein paar Tausend Fans ins Stadion zu kriegen. Sorry, das ist eher erbärmlich. Wenn da Dortmund, Hamburg oder Frankfurt kommt, ist die Südkurve mit 7000-10000 Fans voll, bei ner halben Weltreise im Gegensatz zu euch. Weiß zwar net genau wieviel da heute da waren von euch, aber es sah sehr leer aus in der Südkurve.

Ansonsten zieht eben so ein Verein wie Augsburg nicht wirklich. Das hat mit Derby dann net wirklich viel zu tun. Das hat dann auch nichts mit Erfolgsfans zu tun. Bis auf des Spiel heute, war man einigermaßen im Soll.

Ansonsten war die Leistung von uns richtig schlecht. Das man die Anfangsphase immer verpennt ist man ja gewohnt. Aber das war heut zu viel wenig.
Ich bleib aber dabei. Ohne die Rote Karte geht das Spiel 0:0 aus. Soviel besser war Augsburg dann auch nicht.
Den Platzverweise muß man so auch nicht geben. Fingerspitzengefühl und gut ist. Aber wenn man schon eine Frau fragen muß was man geben soll, die nichts in der Bundesliga verloren hat, sagt das schon viel aus. Arme Bundesliga was da so pfeiffen darf. Nicht nur auf die Szene, da waren viele Sachen heut dabei wo entweder klare Fous waren oder eben nichts. Des eine mit Ginzcek wo er dann Gelb gibt, statt mal seine blinden Augen aufzumachen. Aber ist klar, ein Stürmer bleibt einfach stehen obwohl er locker an den Ball ran kommt und zu einer Torchance kommen kann.

Zum andren sag ich lieber nichts. Du kennst dich ja so super aus in Nürnberg, da lass ich dich mal in deinem Glauben.
Mensch, jetzt hast du solche Sprüche geklopft und jetzt das.
Heimniederlage gegen Augsburg, da liegen bei dir zwischen Anspruch und Wirklichkeit aber Welten.
Franken halt. Also in Zukunft ein bißchen leiser auftreten, vor allem wenn es um
wirkliche Top-Vereine geht.
Looser
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Weiß zwar nicht was dein Problem jetzt ist, aber gut.
Augsburg ist ne Mannschaft die man hinter sich lassen muß und dies ist im Moment nicht der Fall. Nur blöd das morgen die Bundesliga Saison zu Ende geht und wir das nicht mehr ändern können.
Und was andres hab ich auch nicht geschrieben das des sicherlich nicht der Anspruch sein sollte. Also freu dich über den Sieg und wir reden uns in ein paar Monaten nochmal ob sich mein Anspruch erfüllt hat. :D
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Tiger Mario hat geschrieben:Soviel besser war Augsburg dann auch nicht.
wirklich?

Tore 0-1
Torschüsse 7-24
Ecken 2-12
Flanken 16-32

und das ganze bei "nur" 47 % Ballbesitz Augsburg..

sieht eigentlich schon ziemlich deutlich "besser" aus
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

War halt Not gegen Elend.

Bin ich froh das heute Abend wieder der Meister zu sehen ist :)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Shutout hat geschrieben:Bin ich froh das heute Abend wieder der Meister zu sehen ist

Du hast das "Vize" vergessen :blink: :p ;)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Shutout hat geschrieben:War halt Not gegen Elend.

Bin ich froh das heute Abend wieder der Meister zu sehen ist :)
EX-Meister!
Der BVB wird nie mehr Deutscher
Meister
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

sued hat geschrieben: Der BVB wird nie mehr Deutscher
Meister

Das würde ich so nicht sagen. In nächster Zeit wird's halt schwer werden (ich meine damit erstmal 3-5 Jahre)

Aber aktuell ist EX-Meister natürlich die ABSOLUT RICHTIGE Formulierung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Stehen die Hoffenheimer heute kollektiv unter Drogen? Unfassbar...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die wollen halt den Glubb auch auf nem Abstiegsplatz sehen :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Sind die Hoffenheimer so schlecht oder Stuttgart so gut???
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ghandi hat geschrieben:Stehen die Hoffenheimer heute kollektiv unter Drogen? Unfassbar...
Downers ...
Antworten