[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

An dieser Stelle wollte ich nochmals kund tun, daß Mourinho der größte Idiot unter den Trainern der Europäischen Spitzenklubs ist. Vielleicht kommt er mit ein wenig nachdenken drauf, daß seine Teams deswegen sooft zu zehnt spielen müssen, weil das ständig Kloppertruppen sind. Die waren ja gestern mit den Karten eher noch gut bedient, denn schlecht (Tritt in die Achillesferse von Martinez, mehrfache Ellbogeneinsätze von David Luiz gegen diverse Köpfe). Und er regt sich über EINE Minute Nachspielzeit auf, nachdem es ja schon Gelb wegen Spielverzögerung von Chelsea gab.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Wenn ich vorher ein Drehbuch für die perfekte Revanche hätte schreiben dürfen, hätte es wohl so in etwa ausgesehen. Einfach geil! :tt2: :thumbup:

Zum Bayernspiel ist zu sagen, dass die derzeitigen Probleme sowohl hinten als auch vorne meiner Meinung nach nicht nur unbedingt was mit der Systemumstellung zu tun haben, sondern da in der ein oder anderen Situation schlicht und ergreifend noch der nötige Biss und der Killerinstinkt fehlt entweder die Bude jetzt unbedingt machen zu wollen oder aggressiver gegen den Ball zu arbeiten. Bin aber guter Dinge, dass das schon bald wieder der Fall sein wird. Das Spiel gestern war auf jeden Fall ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/ ... sieren.php

Götze fällt wohl einen Monat aus.
Bei Robben sind es nur 3 Tage, auch Martinez muss pausieren.
Bild
BildBildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der Götze ist ziemlich oft verletzt. :thumbdown:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Du bist witzig. Nach dem brutalo Foul des eigentlich Knallrot war für Ramires muss er froh sein dass der Fuß nicht komplett ab ist
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

kirianer hat geschrieben:Du bist witzig. Nach dem brutalo Foul des eigentlich Knallrot war für Ramires muss er froh sein dass der Fuß nicht komplett ab ist
Naja, unter brutalo Foul und Knallrot verstehe ich selbst als Bayern Fan was anderes ;)

Außerdem ist die Verletzung von Götze nicht durch die Ramires Aktion entstanden.

Aber ist schon bitter, erst Thiago langfristig verloren, jetzt Götze und auch bei Martinez deutet einiges auf eine Leisten-OP hin. Auch bei ihm droht also ein mehrwöchiger Ausfall.

Gerade bei Martinez hat man gestern nach seiner Einwechslung gesehen, dass man defensiv doch stabiler stand. Der Kerl gehört einfach auf die 6 und nicht in die IV. Ich hoffe Pep wird das auch schnellstmöglich so sehen...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ja da schau an, mit nem ärgerlichen Unentschieden in der Tabelle geklettert und mindestens bis morgen Abend Tabellenführer :rolleyes:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Götze hat sich beim Foul von Ramires verletzt. Schau dir mal die Wiederholung an wie der draufhält und der Fuß vom Götze wegknickt. 10 cm höher und der Ramires tritt dem Götze das Schienbein durch. War ne klare Rote und nicht nur Gelb
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

kirianer hat geschrieben:Götze hat sich beim Foul von Ramires verletzt. Schau dir mal die Wiederholung an wie der draufhält und der Fuß vom Götze wegknickt. 10 cm höher und der Ramires tritt dem Götze das Schienbein durch. War ne klare Rote und nicht nur Gelb
Nein hat er nicht. Hier die Ramires Aktion:

http://www.youtube.com/watch?v=W-17JLc0jKw

http://abload.de/image.php?img=img_0181uxyb8.jpg

und hier die offizielle Meldung:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/ ... sieren.php

Ramires trifft eindeutig Götzes linkes Sprunggelenk und nicht das lädierte rechte Sprunggelenk.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ok gewonnen aber Knallrot wars trotzdem
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Abgekartetes Spiel. Der Götze hat schnell noch seinen Knöchel drunter geschoben, damit der von der UEFA angewiesene Schiri endlich einen von Mourinhos Spielern vom Platz schicken kann. So deute ich zumindest die Aussagen vom Mou
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

kirianer hat geschrieben:Götze hat sich beim Foul von Ramires verletzt. Schau dir mal die Wiederholung an wie der draufhält und der Fuß vom Götze wegknickt. 10 cm höher und der Ramires tritt dem Götze das Schienbein durch. War ne klare Rote und nicht nur Gelb
Glaubst du eigentlich das was du so von dir gibst?
Rot für so ein normales Foul zu fordern ist ja schon mit einer knallroten Bayernbrille ein Witz.
Du schreibst es doch noch selber. Man soll sich die Wiederholung ansehen. Wenn du mal ganz ehrlich zu dir bist und nicht deine Brille auf hast, dann hast du im realen Spielverlauf wie das Foul passiert ist, nicht ansatzweise gesehen das des so schlimm war und er ihn überhaupt getroffen hat so richtig.
Von daher ist Rot ein schlechter Witz. Auf internationaler Ebene gibt dir da nicht mal jeder die 2 Gelbe KArte, vorallem in nem Finale.
Und nochmal für dich. Der Schiedsrichter hat keine Zeitlupe wie du und kann sich des hundert mal ansehen bis er zu nem Urteil kommt. Der sieht das nur auf dem Platz und da sieht vieles nicht so schlimm aus.

Das die Verletzung nicht davon kommt, konnte man dir ja glücklicherweise auch klar machen.
Für Bayern aber schon fast besser wenn er net spielt. Der ist ja meilenweit von seiner Bestform entfernt. Klar fehlt da Spielpraxis. Aber Ball stoppen und abspielen auf 2 Meter sollte man so noch hinkriegen auf dem Niveau.

So nebenbei hat das Spiel allein der Tscheche entschieden. Bei einem Tor schauen beide Torhüter nicht gut aus. so haben beide auch gute Sachen raus. Da waren keine unhaltbaren dabei auch wenn das manche so hoch hängen immer. Ein richtig guter Torwart hält die. Der Unterschied war einfach bei den letzten 2 Elfern. Der Schweizer hatte den Dusel das der Tscheche net richtig ran kommt, der andre eben nicht. Beide Elfer waren aber schlecht geschossen im Gegensatz zu allen andren.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Bayern hat das neue Auswärtstrikot vorgestellt. Der Blick von Martinez spricht Bände.. alles in allem ein Griff ins Klo.
Beim Design der Trikots (Auswärts, CL) hatten die Ideengeben auch schon bessere Zeiten.

Bild

Bild

@ Tiger Mario... ich halt mich aus sowas ja generell raus, aber DU laberst Scheiße.. Das Foul von Ramires ist eigentlich glatt Rot. Er sieht, dass er zu spät kommt und hält trotzdem mit offener Sohle drauf. Das nicht mehr passiert ist reines Glück. Da kannst dir gern mal sämtliche Bänder reißen.. und entgegen der offiziellen Meldung sieht mir dieses Foto (FCB bei Facebook) doch sehr nach links aus..

Bild

J-Blocker hat geschrieben:Nein hat er nicht.
Tiger Mario hat geschrieben: Das die Verletzung nicht davon kommt, konnte man dir ja glücklicherweise auch klar machen.
bin mal gespannt ob gewissen Herren noch Eier in der Hose haben..
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Freiflug hat geschrieben:bin mal gespannt ob gewissen Herren noch Eier in der Hose haben..
nachdem du auch mich zitiert hast würde mich mal interessieren, was ich dafür kann, dass der FC Bayern eine falsche Pressemitteilung rausgibt und ich den User kirianer darauf hingewiesen hatte???

und Eier hab ich in der Hose, da mach dir du mal keine Sorgen...

Ansonsten sind sowohl das Champions League Trikot als auch das Away Trikot potthäßlich. Da habe ich mit dem roten Home Trikot alles richtig gemacht...
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

du wurdest auch nur für den Zusammenhang zitiert :huh:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Freiflug hat geschrieben:du wurdest auch nur für den Zusammenhang zitiert :huh:
ok, dann is ja alles in Butter :D ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich find's schade, dass die nicht auf Dauer in Pink-Magenta-Weiß spielen müssen. Soll heißen: Im Vergleich zum letztjährigen Augsnkrebs ist alles eine Verbesserung
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Hier eine Aktion des Vorzeige Fußballers und guten Typen Kevin Prince

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Manne hat geschrieben:Hier eine Aktion des Vorzeige Fußballers und guten Typen Kevin Prince
hat zwar nichts mit dem eigentlich Topic zu tun, aber wenn dann sollte man schon auch erwähnen, dass Ballack eigentlich nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen nach der Tätlichkeit (Watschn) 5 min vorher gegen Boateng. Aber sowas wird dann gerne unter den Tisch gekehrt.

Edit
kirianer

Beitrag von kirianer »

"C" Team gewinnt Benefizspiel in Passau mit 5:1
Antworten