[Fußball] FC Bayern München
-
- Profi
J-Blocker hat geschrieben:nachdem du auch mich zitiert hast würde mich mal interessieren, was ich dafür kann, dass der FC Bayern eine falsche Pressemitteilung rausgibt und ich den User kirianer darauf hingewiesen hatte???
und Eier hab ich in der Hose, da mach dir du mal keine Sorgen...
Ansonsten sind sowohl das Champions League Trikot als auch das Away Trikot potthäßlich. Da habe ich mit dem roten Home Trikot alles richtig gemacht...
Das selbe gilt für mich.... hab mich da dann eher auf J-Blocker verlassen mit seinem Link. Aber jetzt wissen wir wenigstens, wieso der Götze so unterirdisch war, mit so ner schweren Verletzung. Hat man ihm die 40 Minuten gar nicht angesehen.... das macht Hoffnung für alle Bayern, dass es nur daran lag.

Meine Eier habe ich grad auch wieder gefunden...
- Chartier43
- Stammspieler
Na, da haben die Bayern dann doch mal was den Blauen nachgemachtChartier43 hat geschrieben:http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 9f0bf.html
Bayern stellt Wiesntrikot vor.

Martinez ist operiert. Ausfallzeit ungewiss. Noch Fragen zum Thema "Wo ist die Spritzigkeit?" oder "Warum spielt der unter Pep nicht?" Die Frage geht besonders an die Oberschlauberger. Brauche aber keine Antwort - ihr habt einfach falsch gelegen und gut is.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gäbe schon andere Möglichkeiten. Wenn Kirchhoff wieder fit ist z.B. Und es ist ja noch ein wenig Zeit - das könnte bei Schweinsteiger auch klappen. Sind ja noch fast 2 Wochen.el_bart0 hat geschrieben:Spielt jetzt Lahm weiter auf der 6 und rückt Rafinha dafür in die Manschaft?
ich hoffe nicht. Da würde man Lahm um seine Stärken wieder mal berauben. Wobei das Pep ja ganz gern macht.el_bart0 hat geschrieben:Spielt jetzt Lahm weiter auf der 6 und rückt Rafinha dafür in die Manschaft?
Ich würde stattdessen Kroos als 6er versuchen und dafür Müller/Shaqiri in zwischen Robbery spielen lassen.
Stärken berauben. Genau das gilt auch bei Kroos als 6er. Der war da läuferisch schon überfordert als das in München noch doppelt besetzt war - als Alleinaufgabe BITTE NICHT! Schweini wird fit sein und wenn nicht, Kirchhoff hat das in der Vorbereitung sehr gut gemacht. Dürfte mit Boateng auch der schnellste aus der zentralen Defensive sein.
Also ich empfand Lahm auf der 6 eigentlich gar nicht so schlecht! Allerdings hat man halt keinen gleichwertigen Ersatz auf der AV für ihn, deswegen schon schwer nachvollziehbar warum man bspw. nicht einen Kroos auf die 6 stellt. Die Gedankengänge eines Guardiolas sind schon intressant. Das Bayernsystem der letzten Saison derart zu Revolutionieren ist schon sehr riskant! Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das er versucht die Manschaft dadurch noch flexibler zu machen. Erreicht er was damit ist er der Held, scheitert er wird er wohl schnell zum Sündenbock. Ich glaub der große Unterschied (positiver Art) zwischen ihm und VanGaal ist der Umgang mit den Spielern selbst. Bin extrem gespannt auf die direkten Duelle mit dem BVB!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ein 6er muss das Spiel doch mit aufbauen?! OK Dante, Boanteng können sowas durchaus auch ganz gut aber gerade bei diesem "statischen" Kurzpassspiel mit viel Ballbesitz sehe ich Kroos auf der 6er Position enorm im Vorteil eines Kirchhoffs bspw. Hättest du lieber einen Kirchhoff in einer CL Partie auf der 6 als einen Kroos? Die Variante ist aber sowieso eigentlich nebensächlich bei drei 6ern mit Thiago, Martinez und Schweinsteiger dürfte der Fall nicht mehr so oft vorkommen. Klar hat Kroos seine stärken in der Offensive aber zur Not müsste der auch auf der 6 "klar" kommen.djrene hat geschrieben:Stärken berauben. Genau das gilt auch bei Kroos als 6er. Der war da läuferisch schon überfordert als das in München noch doppelt besetzt war - als Alleinaufgabe BITTE NICHT!
Brutales Luxusproblem der Bayern einen Kroos auf der 6 zu verschmähen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das sieht Sammer aber ein wenig anders (auch wenn er das ja eigentlich muss). Er meinte sinngemäß, dass es Glück gewesen sei letzte Saison CL und Pokal zu holen und die Änderungen zwingend erforderlich waren.el_bart0 hat geschrieben:Das Bayernsystem der letzten Saison derart zu Revolutionieren ist schon sehr riskant!