Ricciardo bekommt wohl das 2. Cockpit bei Red Bull. Sehr gute Entscheidung find ich. Wenn man schon ein Nachwuchskonzept hat sollte man dieses auch nutzen.
punisher hat geschrieben:Da war dem vettel der kimi wohl nicht ganz geheuer.
Da hat Seb wohl wenig bis gar kein Mitspracherecht... schade das es kein Teaminternes Duell gegen einen Topfahrer geben wird (vorerst)... auch Brawn hat sich aktuell gegen die Strategie ausgesprochen, keinen Nr.1 Fahrer während eines Saisonverlauf zu benennen, da die Chancen für einen FahrerWM Titel so ganz einfach schwinden... irgendwann während eines Saisonverlaufs muss sich ein Team einfach festlegen wer die besseren Chancen hat um den Titel zu kämpfen, andern falls nimmt man sich halt gegenseitig die Punkte weg (wie im Fall Rosberg Hamilton)!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die 2 Runden machen mehr Spaß beim watchn als das ganze F1 Rennen in Spa, großer Sport! Wobei die Quali in Spa durch die Wetterbedingungen durchaus auch nicht ohne war!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Geht auch auf 4 Rädern. Du brauchst nur die richtige Strecke (hier Elkhart Lake) und Autos, die man manuell fahren muss. Und natürlich Fahrer mit Eiern.
Zwar schon paar Tage her, aber auch mit Openwheeler geht was, wenn man keine politischen Zwänge im Cockpit beachten muss: