Formel 1

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ricciardo bekommt wohl das 2. Cockpit bei Red Bull. Sehr gute Entscheidung find ich. Wenn man schon ein Nachwuchskonzept hat sollte man dieses auch nutzen.
punisher

Beitrag von punisher »

Da war dem vettel der kimi wohl nicht ganz geheuer.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

punisher hat geschrieben:Da war dem vettel der kimi wohl nicht ganz geheuer.
Da hat Seb wohl wenig bis gar kein Mitspracherecht... schade das es kein Teaminternes Duell gegen einen Topfahrer geben wird (vorerst)... auch Brawn hat sich aktuell gegen die Strategie ausgesprochen, keinen Nr.1 Fahrer während eines Saisonverlauf zu benennen, da die Chancen für einen FahrerWM Titel so ganz einfach schwinden... irgendwann während eines Saisonverlaufs muss sich ein Team einfach festlegen wer die besseren Chancen hat um den Titel zu kämpfen, andern falls nimmt man sich halt gegenseitig die Punkte weg (wie im Fall Rosberg Hamilton)!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:Da war dem vettel der kimi wohl nicht ganz geheuer.
Wenn es Kimi geworden wäre, dann würde ja das System mit der Nachwuchsförderung und Toro Rosso keinen Sinn machen.
punisher

Beitrag von punisher »

Traurig was die Verbrecher auch aus Spa gemacht haben. Ekelhaft der Zustand von eurouge und blanchimont.

Und schafft bitte dieses unsägliche drs ab.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Was genau an der Eau Rouge meinst du? Die letzten großen Änderungen abgesehen von Auslaufzonen & Co. sind ja nun doch schon eine ganze Weile her.
punisher

Beitrag von punisher »

Ja. Aber bisher hab ich dazu noch nix geschrieben :D
Radien, steile, ...

In der kurve hab ich meine frau 1993 schon zum kotzen gebracht. :thumbup:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Super Vettel, alle in Grund und Boden gefahren, klasse Leistung :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Ich bin nach wie vor der meinung das in die autos jeden aff rein setzen kannst.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Bravo !!

Hopp Schwiiz

kirianer

Beitrag von kirianer »

Fandest du, dass der Marc Surer so gut kommentiert hat?
punisher

Beitrag von punisher »

Ist der etwa gar nicht eingeschlafen? :huh:
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

ich bin eingeschlafen :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Ich doch auch! :tt1:

Is ja auch abartig. Auf Sport1 kam danach ALMS aus Elkahrt Lake. Wahnsinn. Das ist Rennsport!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wer da wach bleibt, steht doch sowieso im Verdacht, sich was eingeworfen zu haben. :)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Danny Ricciardo als 2. Fahrer bei Red Bull bestätigt. Sehr gute Entscheidung, der eigene Nachwuchs wird gefördert.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

F1... das sind doch die die die ganze Zeit hintereinander im Kreis fahren bis alle im Ziel sind? ^^

Sry, aber ich will Rennsport sehen.

Hat jemand das letzte MotoGP Rennen gesehen? Perverse Scheisse.... *g*

Die letzten 2 Runden:

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die 2 Runden machen mehr Spaß beim watchn als das ganze F1 Rennen in Spa, großer Sport! Wobei die Quali in Spa durch die Wetterbedingungen durchaus auch nicht ohne war!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
punisher

Beitrag von punisher »

Geht auch auf 4 Rädern. Du brauchst nur die richtige Strecke (hier Elkhart Lake) und Autos, die man manuell fahren muss. Und natürlich Fahrer mit Eiern.

Zwar schon paar Tage her, aber auch mit Openwheeler geht was, wenn man keine politischen Zwänge im Cockpit beachten muss:

kirianer

Beitrag von kirianer »

Super Seb !!!!!! :thumbup: :thumbup:
Antworten