Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Im aktuellen Augsburg Journal haben Grab und Merkle einen Pfeil nach unten im Trendbarometer kassiert
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Es gibt auch andere Großprojekte außerhalb D, die von Planern und Architekten an die Wand gefahren werden:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/architekt-vergass-planung-von-aufzug-fuer-spanischen-wolkenkratzer-a-915972.html
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Wo sind denn eigentlich die ganzen Leute wo unberechtigt die Baustelle betreten? Kaum haben wir mit der spätschicht angefangen kommt keiner mehr. Oder versteckt ihr euch so gut? :D würde gerne noch den ein oder anderen höflich rausschmeißen solang ich Schicht habe. :p also höflich nur wenn ich denjenigen zum ersten mal erwisch. Beim zweiten mal fällt des höfliche weg. :-)
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

Eismeister-76 hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich die ganzen Leute wo unberechtigt die Baustelle betreten? Kaum haben wir mit der spätschicht angefangen kommt keiner mehr. Oder versteckt ihr euch so gut? :D würde gerne noch den ein oder anderen höflich rausschmeißen solang ich Schicht habe. :p also höflich nur wenn ich denjenigen zum ersten mal erwisch. Beim zweiten mal fällt des höfliche weg. :-)

Komm schon wieder - bring dann ne weiße Flagge mit. Hab nur im Moment Urlaub :thumbup:
MikeBourque
Rookie

Beitrag von MikeBourque »

Eismeister-76 hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich die ganzen Leute wo unberechtigt die Baustelle betreten? Kaum haben wir mit der spätschicht angefangen kommt keiner mehr. Oder versteckt ihr euch so gut? :D würde gerne noch den ein oder anderen höflich rausschmeißen solang ich Schicht habe. :p also höflich nur wenn ich denjenigen zum ersten mal erwisch. Beim zweiten mal fällt des höfliche weg. :-)

Ich war heute da. Allerdings in offizieller Mission im Zeichen des Roten Kreuzes unterwegs gewesen. Und ich muss sagen: Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht.
[LEFT]
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV

wir brauchen DICH!!!!

[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Ich war auch da, habe a bissle Salz aufs Eis gestreut war mir zu glatt und vom Vanille Geschmack wars auch weit weg. :w00t:
He ja He ja AEV !!!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Muhaha! Ich bin ein Schatten, ein Phantom, kenne viele Nischen & Verstecke. Ich bin eigentlich immer da und doch nie zu entdecken :cool:

Letzten Freitag konnte ich gemütlich in den VIP-Logen herumhüpfen, während ihr(?) unten in der Zambonizufahrt einen Höllenlärm veranstaltet habt. Da hätte man vermutlich 3000 Zuschauer durchs Stadion führen können, und ihr hättet nichts gemerkt :tt2:
Eismeister-76
Rookie

Undercover Boss hat geschrieben:Ich war auch da, habe a bissle Salz aufs Eis gestreut war mir zu glatt und vom Vanille Geschmack wars auch weit weg. :w00t:

Gute Idee mit'm Salz. Dann haben wir wenigstens nen Schuldigen wenn's am 15.ten ned klappt mit'm heimspiel :D
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Eismeister-76
Rookie

'[RoMa hat geschrieben:]Muhaha! Ich bin ein Schatten, ein Phantom, kenne viele Nischen & Verstecke. Ich bin eigentlich immer da und doch nie zu entdecken :cool:

Letzten Freitag konnte ich gemütlich in den VIP-Logen herumhüpfen, während ihr(?) unten in der Zambonizufahrt einen Höllenlärm veranstaltet habt. Da hätte man vermutlich 3000 Zuschauer durchs Stadion führen können, und ihr hättet nichts gemerkt :tt2:

Nicht immer sieht man Leute rumlaufen. Wir haben schließlich auch zu tun 14 Tage vor dem ersten Heimspiel. Aber der Lärm kam ned von uns.

Und dich erwisch ich noch. Irgendwann mit Sicherheit :D
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Laut Conti heute bei ATV ist alles im grünen Bereich, die Spiele können beginnen!
He ja He ja AEV !!!
Eismeister-76
Rookie

Recht lustige Antworten :D aber leut es gibt nix neues mehr. Wartet den 15. ab. Und der Sound läuft. Wie ich gesagt habe Hammer.
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

aaaaahhhhh ... es wird weiß auf dem Eis :thumbup1:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Apropos fleißig. Im Norden sieht man nicht wirklich Licht. Bobs´s Terrasse soll ja auch ab dem ersten Spiel offen sein. Es bleibt spannend.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn das fertig wird wäre es fast ein Wunder.

Zur Zeit sind se auch fleißig auf Höhe der Geschäftsstelle am werkeln. Dort wurden 2 Treppen gebaut. Für die Beleuchtung wird auch gerade gesorgt.
Auch am Notausgang passiert in letzter Zeit einiges.

Wird es eigentlich wieder Drehkreuze geben? Oder bleibt des jetzt, dass die Ordner die Karten scannen?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

Gibts wieder mal neue Fotos - vorallem aus dem ganzen Bereich Nord - innen und außen. Das wäre echt klasse. Würde mich brennend interessieren, wie weit die sind.
Herr Eismeister, du kommst doch problemos überall hin :rolleyes:
Schnapp dir mal deine Kamera und los!! :thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

AEV Georg hat geschrieben:Gibts wieder mal neue Fotos - vorallem aus dem ganzen Bereich Nord - innen und außen. Das wäre echt klasse. Würde mich brennend interessieren, wie weit die sind.
Herr Eismeister, du kommst doch problemos überall hin :rolleyes:
Schnapp dir mal deine Kamera und los!! :thumbup:

Hier vom Freitag. Mehr auf meiner FB Seite (aber nur für Freunde)
Dateianhänge
P1470142.jpg
P1470142.jpg (87.18 KiB) 503 mal betrachtet
P1470089.jpg
P1470089.jpg (85.19 KiB) 507 mal betrachtet
P1470076.jpg
P1470076.jpg (91.61 KiB) 505 mal betrachtet
P1470111.jpg
P1470111.jpg (87.41 KiB) 506 mal betrachtet
P1470056.jpg
P1470056.jpg (89.27 KiB) 525 mal betrachtet
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

lionheart69 hat geschrieben:Hier vom Freitag. Mehr auf meiner FB Seite (aber nur für Freunde)

Und warum nur auf fb für Freunde? Du hast doch quasi als einziger von uns Fans die Möglichkeit Bilder zu machen. Und den Baufortschritt würden gerne auch nicht fb Freunde sehen. Kannst nicht auch hier reinstellen? :huh:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

lionheart69 hat geschrieben:Hier vom Freitag. Mehr auf meiner FB Seite (aber nur für Freunde)

"Nur für Freunde" Aha. Sehr interessant. Du meinst wohl eher: Nur für solche die sich im Sozialen Netzwerk als meine Freunde ausgeben.
Auf jeden Fall Danke für die von Dir bisher hier eingestellten Bilder.
Interessant auch das Zitat von Loriot in Deiner Signatur ;-)
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und warum nur auf fb für Freunde? Du hast doch quasi als einziger von uns Fans die Möglichkeit Bilder zu machen. Und den Baufortschritt würden gerne auch nicht fb Freunde sehen. Kannst nicht auch hier reinstellen? :huh:

Er hats irgendwo weiter vorne mal begründet. Kannst ja mal suchen oder darauf hoffen, dass er es noch mal macht.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Überredet. Habe gemerkt, daß die Einstellung für alle Fotos auf "Freunde" steht. Sollte eigentlich nur für Privatfotos gelten. Und jetzt alle auf "Öffentlich" umgebaut.
Antworten