[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Und so ziemlich alle Medien haben mangels anwesender Journalisten wohl Blödsinn verzapft.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sieht so aus. Der war wohl nach ner Verletzung ca. 15 Sekunden nochmal auf dem Platz, weil er's net gepeilt hat, daß er ausgewechselt war. Bestritt wohl sogar nen Zweikampf, den er aber verlor.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

djrene hat geschrieben:Sieht so aus. Der war wohl nach ner Verletzung ca. 15 Sekunden nochmal auf dem Platz, weil er's net gepeilt hat, daß er ausgewechselt war. Bestritt wohl sogar nen Zweikampf, den er aber verlor.
Sportrechtlich ist die Sache gegessen, nachdem der MSV Duisburg Bilder einer Scouting-Firma ausgewertet hat und (natürlich!) kein Eingreifen Bandowskis in das Spiel bei 12 gegen 11 erkennen konnte.
Interpretiere ich etwas anders. ;)

Insgesamt einfach nur blöd gelaufen. Zeigt aber wieder mal beeindruckend wie Journalismus heutzutage aussieht :cool:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hatte die Infos nicht von einer Dortmunder Fan-Seite :rolleyes:
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

djrene hat geschrieben:Ich hatte die Infos nicht von einer Dortmunder Fan-Seite :rolleyes:
Ich dachte, du hattest dich auf den Link vor deinem Post bezogen. :o
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Arsenal ist angeblich an Reus und Gündogan interessiert.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Nicht erst seit gestern gibts von überall Intresse an so ziemlich jedem BVB-Spieler der sich da rein gespielt hat. Eins ist wohl sicher, ohne AK wirds in diesen beiden Fällen diesmal richtig teuer. Wobei Reus ja angeblich eine AK besitzen soll!?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Boom solche Fussballabende machen Laune auf mehr :tongue:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Der Klopp zeigt mal wieder bestes Benehmen.. Ein Vorbild vor dem Herren..
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das verstehst Du nicht. Das sind Freude und Emotionen. Zuerst über den zurecht gegebenen Eckball und dann über die vermutlich auch zurecht erfolgte Verbannung von Subotic wegen mangelhafter Pflaster.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Das verstehst Du nicht. Das sind Freude und Emotionen. Zuerst über den zurecht gegebenen Eckball und dann über die vermutlich auch zurecht erfolgte Verbannung von Subotic wegen mangelhafter Pflaster.
Klopp übertreibt ja wirklich oft, aber das heut fand ich mega lächerlich. Für mich gehören ein paar emotionen einfach dazu, und mehr wars doch nicht

wie ist die weidenfeller aktion?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

"Besser" kann eine Halbzeit wohl nicht laufen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Klopp übertreibt ja wirklich oft, aber das heut fand ich mega lächerlich. Für mich gehören ein paar emotionen einfach dazu, und mehr wars doch nicht

wie ist die weidenfeller aktion?!
Wobei er den vierten Mann anrempelt oder? Dann gerechtfertigt. Rot für Weidenfeller ganz klar.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Handspiel ausserhalb des 16ers. Da wenn jetzt einer das diskutieren anfängt, versteh ich gar nix mehr. Und wie Klopp auf den 4. los geht - das hat mit Emotionen nix zu tun. Da fehlt einfach der Respekt. Aleine wie er ihn wieder in seiner typischen Art aus wenigen Zentimetern Entfernung anschreit. Das rempeln habe ich nichtmal gesehen. Wenn das dazu kommt, könnte er evtl. auch ein Spiel gesperrt werden.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Domenator hat geschrieben:Klopp übertreibt ja wirklich oft, aber das heut fand ich mega lächerlich. Für mich gehören ein paar emotionen einfach dazu, und mehr wars doch nicht
http://www.youtube.com/watch?v=GWoU16D4f4w

Das sind für dich Emotionen??? Das ist krank und nix anderes!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tut mir leid, der gehört mal zum Psychiater.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

J-Blocker hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=GWoU16D4f4w

Seh ich genauso. Emotionenen sind das nicht. Das zeugt von fehlendem Anstsnd. Hoffentlich kann er nächstes Spiel neben Weidenfeller seine "Emotionen" zeigen :thumbdown:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

J-Blocker hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=GWoU16D4f4w

Tja ich sehs neutral halt anders. Deshalb fang ich jetzt mit fans von bayern z.b keine diskussion an, weil man hier oft genug gesehen hat was es bringt. Wenn er den 4. Mann
berührt/anlangt etc ist der Platzverweis natürlich klar. Ansonsten ermahnen und fertig.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:Tja ich sehs neutral halt anders. Deshalb fang ich jetzt mit fans von bayern z.b keine diskussion an, weil man hier oft genug gesehen hat was es bringt. Wenn er den 4. Mann
berührt/anlangt etc ist der Platzverweis natürlich klar. Ansonsten ermahnen und fertig.
Ich hab das nicht als FCB Fan geschrieben, sondern als Fan einer deutschen Mannschaft die Deutschland international vertritt!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Tja ich sehs neutral halt anders. Deshalb fang ich jetzt mit fans von bayern z.b keine diskussion an, weil man hier oft genug gesehen hat was es bringt. Wenn er den 4. Mann
Besser so, bevor die kirianers und goggels dieser Welt einfallen :-)

Wie gesagt, ich fands gerechtfertigt. Trotzdem müssen die Bayern Fans hier nicht wieder übertreiben mit krank, Psychiater usw. Denkt einfach 10 Jahre zurück an Kahn. Nix anderes ;)
Antworten