Der Umbau vom Umbau
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Eismeister-76
- Rookie
Blöde Ironiemaxwpet hat geschrieben:Um 17 Uhr habt ihr doch sicherlich alle Arbeiten abgeschlossen. Schließlich geht ihr einem geregelten 8 Stunden Tag nach!
/ironie aus

When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Eismeister-76
- Rookie
Gute frage, nächste frageMr. Shut-out hat geschrieben:Sehr schade, dass wir das Eis nicht vollbekommen. In den Mitteldritteln wäre ja auch noch Platz.
Ab wann werden die Panther denn im Stadion trainieren?

When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
-
- Testspieler
Ist mal wieder typisch wie das bekannt gegeben wird. Nämlich gar nicht. Können wir ja froh sein das sie auf dem Trikot und der Torwartausrüstung noch stehen. Pressemitteilung gab es ja leider noch nicht. Aber das macht in Augsburg ja der Eismeister ....Eismeister-76 hat geschrieben:So mal Info für alle. Linien und Werbung aufbringen ist abgeschlossen. Und zur Korrektur die Reihenfolge wie wir die Werbung eingebracht haben: Top hair, DEL Logo , Transporttechnik Günther, Augsburger allgemeine, Panther Logo, Stadtwerke Augsburg, segmüller. Weiß ned ob ich das sagen darf aber ich sag's jetzt mal weil es am 15. eh jeder sieht. Richter und frenzel hat keinen Bully Kreis mehr. Also ein Bully Kreis is leer. Legt mal zam für den letzten Bully Kreis. ��
Top, danke.lionheart69 hat geschrieben:Nachschub
Das Plakat im Nord-Westen ist ja mal

Und die Nordseite bekommt Farbe, NCR mit der ersten neuen Loge.....sieht alles gut aus, und nach einer harten Woche für den einen oder anderen Handwerker

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wenn du dich zurück erinnerst --- letztes Jahr hatte R+F Jubiläum und aus diesem Grund wurde für 1 Jahr ein Bullipunkt belegt. Also keine große Überraschung. Zumindest nicht für den, der sich was merken kann.good luck hat geschrieben:Ist mal wieder typisch wie das bekannt gegeben wird. Nämlich gar nicht. Können wir ja froh sein das sie auf dem Trikot und der Torwartausrüstung noch stehen. Pressemitteilung gab es ja leider noch nicht. Aber das macht in Augsburg ja der Eismeister ....
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wie in den Jahren 2010, 2011, 2012. Kurz vor Schluß wird gewuselt.Basti1977 hat geschrieben:Top, danke.
Das Plakat im Nord-Westen ist ja mal
Und die Nordseite bekommt Farbe, NCR mit der ersten neuen Loge.....sieht alles gut aus, und nach einer harten Woche für den einen oder anderen Handwerker![]()
Und an dieser Stelle ein Danke schön an
alle Handwerker die seit 2010 am 1. und am 2. Umbau des Curt-Frenzel-Stadions beteiligt sind (und deren Firmen)
den/diejenigen, der/die mir (und meinem Vater) die Erlaubnis gegeben haben, im CFS (auf eigene Gefahr hin natürlich, ohne über Kabel zu stolpern, in evtl. Baulöcher zu fallen usw.) zu fotografieren.
unsere Eismeister, die zum Saisonstart am 15. eine funktionstaugliches Spielfeld zaubern werden.
PS: Ich wußte gar nicht, daß manche der Handwerker nach ihrem Sternzeichen eingestellt werden, hier z. B. Steinbock:
- Dateianhänge
-
- P1470595.jpg (99.15 KiB) 334 mal betrachtet
-
- Testspieler
Ich will mir nichts merken, ich will es lesen. Wo steht das Richter und Frenzel die anderen Sachen weiter machen. Klar man sieht es auf den Fotos, aber wo ist die Pressemitteilung? Sag mir mal wie die AZ heuer bei uns wirbt?Miami hat geschrieben:Wenn du dich zurück erinnerst --- letztes Jahr hatte R+F Jubiläum und aus diesem Grund wurde für 1 Jahr ein Bullipunkt belegt. Also keine große Überraschung. Zumindest nicht für den, der sich was merken kann.
Letztes Jahr hab ich wie die Jahre zuvor, zum letzten Mal den Mist vom Sigl geglaubt. Heuer war der ausnahmsweise mal ruhig, dafür hat der Conti getönt. Ich glaube denen gar nichts mehr und lass mich überraschen.'[RoMa hat geschrieben:]Abgesehen davon...ich glaube nicht, dass der letzte Bullykreis und das Trikot die ganze Saison über leer bleibt. Das wird schon...
Ich will Eishockey sehen, wenn es geht gutes. Mir persönlich ist es so was von Egal ob die Kreise bunt oder weiss sind.good luck hat geschrieben:Ich will mir nichts merken, ich will es lesen. Wo steht das Richter und Frenzel die anderen Sachen weiter machen. Klar man sieht es auf den Fotos, aber wo ist die Pressemitteilung? Sag mir mal wie die AZ heuer bei uns wirbt?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Ich will Eishockey sehen, wenn es geht gutes. Mir persönlich ist es so was von Egal ob die Kreise bunt oder weiss sind.
Ja aber mit bunten Kreisen tut man sich leichter eine gute mannschaft zu haben als mit weissen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Eismeister-76
- Rookie
- Eismeister-76
- Rookie
Zamboni?? Wir haben keine ZamboniUndercover Boss hat geschrieben:Ich schätze ab da wos der Bauleiter, die Feuerwehr und dergleichen frei geben.
Voraussetzung ist natürlich der Zambonie ist gut geschmiert, hat Luft in den Reifen und ist bereit zum Eis machen.