Rigo Kaka hat geschrieben:Vorbereitung ist doch wie immer bums und null aussagekräftig.
richtig.
Man könnte auch sagen, Schwenningen besiegt, Wolfsburg beim Dolomiten-Cup sowas von hinter uns. 2 von 3 DEL-Duellen in der Vorbereitung pro uns.

Rigo Kaka hat geschrieben:Vorbereitung ist doch wie immer bums und null aussagekräftig.
punisher hat geschrieben: aber warum man jetzt da optimistisch in die Saison gehen sollte, würde ich wirklich gern erklärt haben.
punisher hat geschrieben:Sicherlich, alles nur Vorbereitung und ins Hemd mach ich mir deswegen jetzt auch nicht, aber warum man jetzt da optimistisch in die Saison gehen sollte, würde ich wirklich gern erklärt haben.
Golden Brett hat geschrieben:Und warum genau soll man pessimistisch in die Saison gehen?
Golden Brett hat geschrieben:OSTEUROPÄER
punisher hat geschrieben:
Jetzt mal ernsthaft. Ich weiß ja nicht wie alt der Herr Mitchell ist (und bin auch zu faul um nachzuschauen), aber durch seine Engstirnigkeit hat er nun lange genug drauf warten müssen, nen vernünftigen Schuß trainieren zu dürfen, wie er sich letztens erst äußerte. Manche müssen halt einfach zu ihrem Glück gezwungen werden. Diesmal hats Mr. 'gefangen im eigenen Netzwerk' getroffen. Hoffentlich lernt er daraus und zieht die richtigen Schlüsse.
Von Krolock hat geschrieben:Ist das jetzt ein Scherz, eine Provokation oder deine tatsächliche Meinung? Ich bin mir da nie so ganz sicher
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist ein Stich ins Intimste von GL, der Stich ins Wespennest sozusagen. Die fliegen dann auch immer als wär's der letzte Tag.![]()
punisher hat geschrieben:Keine Ahnung. Ich tu es zumindest nicht. Ich geh in diese Saison wie in jede seit LM an der Bande steht. Zwischen Vizemeister und Letzter ist ja alles drin. So viel wissen wir alle.
good luck hat geschrieben:Aber saufen kann man mit dem, ich sag euch![]()
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist ein Stich ins Intimste von GL, der Stich ins Wespennest sozusagen. Die fliegen dann auch immer als wär's der letzte Tag.![]()
Von Krolock hat geschrieben:Ist das jetzt ein Scherz, eine Provokation oder deine tatsächliche Meinung? Ich bin mir da nie so ganz sicher
Golden Brett hat geschrieben:Edit: Ich bete eigentlich sogar dafür. Denn ansonsten wüsste man gar nicht, welcher Teil der Ausführung den größten Schmarrn in sich birgt.
good luck hat geschrieben:du Suppenkasper sagst wir liegen zwischen Vizemeister und letzter Platz. Das ist halt schon eine Frechheit !