Rigo Kaka hat geschrieben:Und vor dem Spiel in Bosnien...
Nach dem Spiel ist immer vor dem Spiel
Aber bye the way....mein Ziel war es keineswegs, den Ribery zu attackieren. Ich habe ja auch geschrieben, da sieht man die unterschiedlichen Ansichtsweisen. Darum gings mir. Die einen werden an den großen Pranger gestellt, der andere weiterhin verehrt, obwohl er eine Sexualstraftat zugegeben hat. Und da darf man sich schonmal wundern?!?!?!?!? Oder ist das beim Namen FC Bayern verboten?!?!?!?!?!?
PS: wenn der Weinzierl den wirklich suspendieren sollte, dann schadet er letztlich nur der Qualität des Teams. Zumal das nicht im Club passiert ist, sondern in der Nationalmannschaft.
DennisMay hat geschrieben:Woher weißt Du, daß er wußte wie alt sie ist/war?
Unwissenheit schützt nicht, hat aber vielleicht Einfluß auf die Strafbemessung.
Ich habe nie irgendetwas gegenteiliges behauptet. Das wird nur er selbst wissen, aber es ändert nichts an den Fakten. Nochmals, ich habe lediglich meine Verwunderung über die unterschiedlichen Bemessungen zum Ausdruck gebracht, aber nun wirklich sorry für das OT, hier ist der FCA-Thread, also wieder back zu FC Tasmania Augsburg und deren Skandälchen
Ghandi hat geschrieben:...und was genau fragst Du Dich?
Ob du es einfach nicht weißt und einen Auftrag als Pausenclown hast. Der Holzhauser hat ins Teamhotel eine Begleitung eingeschmuggelt. Ins Teamhotel. der Trainer hat dann an die Tür geklopft und die drei besser die 4 erwischt. Der Ribery hat seine Straftat nicht im Trainingslager begangen und 2 Kollegen eingeladen, während Heynckes klopfte weil er nicht schlafen kann. KAPITSCHE?
good luck hat geschrieben:Ob du es einfach nicht weißt und einen Auftrag als Pausenclown hast. Der Holzhauser hat ins Teamhotel eine Begleitung eingeschmuggelt. Ins Teamhotel. der Trainer hat dann an die Tür geklopft und die drei besser die 4 erwischt. Der Ribery hat seine Straftat nicht im Trainingslager begangen und 2 Kollegen eingeladen, während Heynckes klopfte weil er nicht schlafen kann. KAPITSCHE?
Ihr seid doch nur neidisch, vielleicht gehört das zu seiner Motivation?
Es gibt mittlerweile Trainer die ihre Spieler mit Handkuss nach Mallorca schicken, und wo anders werden sie suspendiert.
Slapshot7 hat geschrieben:Da hast du absolut Recht nicht falsch verstehen, aber trotzdem meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichbar.
(Hier privat, da Abordnung zum ÖFB)
Und nur um das ging es mir.
Gruß
S7
Du, kein Problem. Mir ging es ja auch nur darum, dass bei ihm völlig darüber hinweggesehen wird und mit Freizeit argumentiert wird. Da entsteht der Eindruck, alles kein Problem, solange in der Freizeit. Dann könnte man auch die Frage nach Daum stellen, oder? Der war als Trainer niemals high, sondern hat sich in seiner Freizeit die Birne zugedröhnt. Warum durfte der dann kein Nationaltrainer werden und wurde fristlos entlassen? War Ribery zur Zeit der Tat(en) denn vertragslos (also auch dieses Argument von wegen "aber er war ja Trainer einer Mannschaft" ad absurdum geführt)? Oder ist der Konsum von Drogen, die einem selbst und niemand anderem schaden, am Ende schlimmer als Sex mit einer Minderjährigen Prostituierten? Aber das alles führt in eine Endlosschleife. Mir ging es ja - wie ich in meinem Eingangssatz geschrieben habe - NUR und AUSSCHLIESSLICH um die unterschiedlichen Ansichtsweisen, mit denen - je nach Prominenz des "Täters" - an Dinge herangegangen wird.
Undercover Boss hat geschrieben: wer ist Gladbach?
Ziemlich gut spielende Bundesliga Manschaft im Moment!
Manninger? Am Ende ein verlorener Punkt für Augsburg, Unentschieden wäre wohl dem Spielverlauf entsprechend nicht unverdient gewesen. Eigentlich muss der Schiedsrichter, sofern er den ersten Elfer pfeift, insgesamt 3mal Elfmeter pfeifen! Würd mich Statistisch mal intressieren wieviel Elfer das pro Saison ausmachen würde, wenn man so pfeift. Ich kann mich damit halt gar nicht anfreunden, so viele "fragwürdige" Elfer im Endefekt zu Gesicht zu bekommen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Dass der FCA einen Elfer bekam wundert mich schon etwas, denn die bekommen ja grundsätzlich nie einen Elfer zugesprochen. Die kann man im Strafraum umtreten wie man will, da wird nix gepfiffen.
Durch einen 3 - 0 Erfolg gegen den Drittligisten Preußen Münster steht der FC Augsburg im Achtelfinale des DFB-Pokals.
Torschützen: Werner (2) und Mölders
Zuschauer: ca 14.000
Die Achtelfinalpartien steigen kurz vor Weihnachten.
...war ein schöner Fußball-Abend, aber über das 2-2 kann man sich dennoch nicht wirklich freuen. Irgendwie gefühlt 2-2 verloren. Gladbach 3x gefährlich vor dem Tor, einmal Latte, 2x drin. Manninger beim einzigen anderen Ball aufs Tor wieder mit einer Unsicherheit, aber dem fehlt wohl noch ein bisschen Spielpraxis.
LEIDER gestern Klavan mit einem rabenschwarzen Tag, sonst geht da kein Punkt nach Gladbach, und das wiederum ist eine schöne Erkenntnis. Die kommen immer wieder zurück, haben auch echte Alternativen auf der Bank, die Stimmung fantastisch im Stadion... bislang alle Heimspiele eine echte Show (auch das erste, obwohl das Ergebnis da zu hoch war....aber Dortmund hat da schon auch Spaß gemacht).
Einzig Mölders.... der ist mittlerweile nur noch zum fremdschämen. Es klappt nichts, also versuchen wirs mal ständig mit Schauspieleinlagen, und die auch noch dermaßen plump.....naja. Der wird allmählich peinlich und gehört für mich endlich auf die Bank. Milik hat in den paar Minuten gestern mehr Rabatz in der Gladbacher Abwehr gemacht als Mölders in allen Spielen der gesamten Saison bei allen Abwehrreihen, gegen die er gespielt hat. Und weniger bringen als Mölders kann Milik auch nicht, im Gegenteil. Der kann Bälle annehmen und technisch verarbeiten, das war gestern mehrfach zu sehen. Und alleine da ist Mölders derzeit schon hintendran.
Letztendlich.... 1 Punkt mehr gegen den Abstieg und man tummelt sich nach 7 Spieltagen am Ende vermutlich in der oberen Tabellenhälfte in Schlagdistanz zur zweiten Reihe der Ligagrößen.... bislang völlig im Soll.
Wieder sah man dass der FCA reif für die Champions League ist, man braucht sich also vor niemand mehr schämen !
Stimmung war auch soweit OK, was mich noch wunderte? wer hat denn das Panther Spiel moderiert?
Der Stadion Sprecher der Panther war ja in der SGL Arena vertreten, oder hatte einer der Beiden Sportarten sogar nur ein Double im Haus?