Augsburger Panther: Larry Mitchell sauer: "Kein Einsatz, kein Stolz"

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Oh oh
moser hakt niederlage ab
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Der Larry braucht sich da auch gar nicht so reinsteigern.

Wobei es interessant wäre, ob der auch zurechtgewiesen worden wäre, wenn er im Spielefred seinen Unmut geäußert hätte. Von wegen nur Vorbereitung, alles scheiß egal, melden wir die Truppe ab :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Gibts dann heute wenigstens ein Straftraining, für so einen Auftritt ?
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Ich glaub die sind noch nicht eingetroffen.

Bild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

:-) :-) :-)
So in etwa stelle ich mir das vor.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

es hat geschüttet auf dem Heimweg: der Weg war ein schlammiger
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Oh oh
:-) ;) Liest sich doch aber nett, oder? :)
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

punisher hat geschrieben:Der Larry braucht sich da auch gar nicht so reinsteigern.

Wobei es interessant wäre, ob der auch zurechtgewiesen worden wäre, wenn er im Spielefred seinen Unmut geäußert hätte. Von wegen nur Vorbereitung, alles scheiß egal, melden wir die Truppe ab :-)
Im Gegensatz zu den Beteiligten im Thread hat er doch nur gesagt, dass das eine Spiel scheiße war und nicht gleich den letzten Platz prophezeit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Es hat weder irgend jemand den letzten Platz prophezeit, noch hat LM über ein schlechtes Spiel philosophiert. Er war - wie die etwas weniger meinungssektiererische Fraktion auch - enttäuscht über die Einstellung einzelner/der Mannschaft. Und das ist durchaus angebracht.

Wer ist übrigens Moser? Ich kenne da nur den Hans und der hatte mit Hockey nie etwas am Hut. :D
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Wie schon im "alles zum Spiel Thread" geschrieben. Für mich persönlich war der Auftrit am Sonntag in RV eine reine Frechheit. So kann und darf sich eine Mannschaft einfach nicht präsentieren. Ebenso darf auch ein Trainer in der Zeitung keine allzu großen Reden über ein total verkacktes Spiel schwingen.
Wenn da am Sonntag gezeigte die aktuelle Form wiederspiegelt na dann gute Nacht. Vorbereitungsspiele sind dazu da um sich vorzubereiten. Ist ja eigentlich ganz einfach. Beim letzten Vorbereitungsspiel vor Beginn der Punkterunde hat so eine Mannschaft ja auch ein gewisses Niveau erreicht. Welches Niveau die PAnther in der Lage sind abzurufen haben wir am vergangenen Sonntag gesehen. Allein schon der Uvira. Echt witzig wie der immer wieder versuchte den ein oder anderen blauen zu checken. Brauchbares kam nichts dabei raus. Im Gegnteil die Ravensburger haben die Augsburger bei Körperkontakt meist richtig alt aussehen lassen. Der Bayda. Ja leck mich doch am Abend. So wie der da rumgelaufen ist ist das einer von den billigen. Schmeist sich der Depp doch glatt in einen Schuß rein. Wenns blöd läuft hat er das Ding im Gesicht, dann kann er mit Forrest eine "Kieferbruchgemeinschaft" bilden oder mit dem Seifert eine "Fingerbruchgruppe". Harte Pässe - Wunschdenken. Hohes Tempo - nicht letzten Sonntag. Durch die Bank so darf ich mich als MAnnschaft nicht präsentieren. Der Mitchell ist schon auch ein lustiger. Es ist immerhin seine Mannschaft die da auf dem Eis stand und steht. Einmal ist das schlechte Eis dann der böse Schiri schuld. Dieses mal der fehlende Stolz. Er kann anscheinend gar nicht verstehen wie man aus einem Torschußverhältnis von 19:4 kein Kapital schlagen kann. Ich würde sagen das liegt grundsätzlich mal an der Qualität der Torschüsse. Wobei der Begriff Torschuß erstmal genauer definiert werden sollte. Die Augsburger spielen sich bis auf einen Meter vor des Gegners Tor und versuchen dann irgend wie das Ding rein zu bekommen. Torschuß - aha.
Um eines klarzustellen. Gut möglich dass die Panther diese Saison Platz zehn oder sogar besser erreichen. Der Mitchell tut Augsburg richtig gut. Was da am Sonntag geboten wurde geht einfach nicht.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

pantherbm hat geschrieben: Er kann anscheinend gar nicht verstehen wie man aus einem Torschußverhältnis von 19:4 kein Kapital schlagen kann. Ich würde sagen das liegt grundsätzlich mal an der Qualität der Torschüsse. Wobei der Begriff Torschuß erstmal genauer definiert werden sollte. .

Bei unseren Kullerschüssen ohne Verkehr vor dem Tor ist es kein Wunder, dass wir nicht treffen. Wie du sagst, es kommt auf die Qualität der Schüsse an.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei unseren Kullerschüssen ohne Verkehr vor dem Tor ist es kein Wunder, dass wir nicht treffen. Wie du sagst, es kommt auf die Qualität der Schüsse an.
Naja. Nicht ganz. Verkehr vor dem Tor hat man schon gesehen nur war der einfach nicht brauchbar. Die stehn dem Keeper ja fast schon auf den Füßen und wissen dann nicht mehr wie sie die Scheibe reinbringen sollen. Im Volksmund nennt man das "Gestopsel".
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt mal wirklich ernsthaft:
Hab ihr die letzten Jahre was anderes gesehen?
Klar, zufällig entstandene Situationen bestätigen mal wieder den Ausnahmen und Regelspruch, aber 90 % aller Angriffsbemühungen bei uns sind doch Gestopsel, oder wies bei uns heisst "neigarbat".
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

pantherbm hat geschrieben:Wie schon im "alles zum Spiel Thread" geschrieben. Für mich persönlich war der Auftrit am Sonntag in RV eine reine Frechheit. So kann und darf sich eine Mannschaft einfach nicht präsentieren. Ebenso darf auch ein Trainer in der Zeitung keine allzu großen Reden über ein total verkacktes Spiel schwingen.
Wenn da am Sonntag gezeigte die aktuelle Form wiederspiegelt na dann gute Nacht. Vorbereitungsspiele sind dazu da um sich vorzubereiten. Ist ja eigentlich ganz einfach. Beim letzten Vorbereitungsspiel vor Beginn der Punkterunde hat so eine Mannschaft ja auch ein gewisses Niveau erreicht. Welches Niveau die PAnther in der Lage sind abzurufen haben wir am vergangenen Sonntag gesehen. Allein schon der Uvira. Echt witzig wie der immer wieder versuchte den ein oder anderen blauen zu checken. Brauchbares kam nichts dabei raus. Im Gegnteil die Ravensburger haben die Augsburger bei Körperkontakt meist richtig alt aussehen lassen. Der Bayda. Ja leck mich doch am Abend. So wie der da rumgelaufen ist ist das einer von den billigen. Schmeist sich der Depp doch glatt in einen Schuß rein. Wenns blöd läuft hat er das Ding im Gesicht, dann kann er mit Forrest eine "Kieferbruchgemeinschaft" bilden oder mit dem Seifert eine "Fingerbruchgruppe". Harte Pässe - Wunschdenken. Hohes Tempo - nicht letzten Sonntag. Durch die Bank so darf ich mich als MAnnschaft nicht präsentieren. Der Mitchell ist schon auch ein lustiger. Es ist immerhin seine Mannschaft die da auf dem Eis stand und steht. Einmal ist das schlechte Eis dann der böse Schiri schuld. Dieses mal der fehlende Stolz. Er kann anscheinend gar nicht verstehen wie man aus einem Torschußverhältnis von 19:4 kein Kapital schlagen kann. Ich würde sagen das liegt grundsätzlich mal an der Qualität der Torschüsse. Wobei der Begriff Torschuß erstmal genauer definiert werden sollte. Die Augsburger spielen sich bis auf einen Meter vor des Gegners Tor und versuchen dann irgend wie das Ding rein zu bekommen. Torschuß - aha.
Um eines klarzustellen. Gut möglich dass die Panther diese Saison Platz zehn oder sogar besser erreichen. Der Mitchell tut Augsburg richtig gut. Was da am Sonntag geboten wurde geht einfach nicht.
es war peinlich das Spiel ja,aber nun wieder alles in Frage stellen!?! einfach nur typisch Auxburger Fan,wir werden 10 und wenn es gut läuft werden wir weiter oben laden...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Sir Eric 88 hat geschrieben:es war peinlich das Spiel ja,aber nun wieder alles in Frage stellen!?! einfach nur typisch Auxburger Fan,wir werden 10 und wenn es gut läuft werden wir weiter oben laden...
Achtung Ausrufezeichen!!
Es geht NUR um das peinliche Auftreten wie letzten Sonntag in RV. Alles schlechtreden will hier, denke ich, keiner.
Dass das so schwehr zu verstehen ist
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Was aber wenn das Auftreten am Wochenende zuvor in Straubing auch nicht so viel anders war!?
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Antworten