8. Vorbereitungsspiel 2013/14; Ravensburg Towerstars - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Also ich meine, dass das Spiel gestern nicht so viel anders war als gegen Straubing am Wochenende zuvor, denn auch nach dem Spiel gestern bleibt bei mir der Eindruck als dass da einige noch eine Schippe drauf legen können wenn sie denn wollen (wie eben auch schon in Straubing). Uns bleibt jetzt halt nur die Hoffnung, dass die Mannschaft das kommendes Wochenende zu Saisonbeginn dann auch halbwegs aufs Eis bringen kann.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Golden Brett hat geschrieben:Zur Erheiterung empfehle ich den Thread nach dem letzten Vorbereitungsspiel der Vorsaison - nahezu identische Aussagen, Anflüge von Panik und die beruhigende Erkenntnis, dass man nicht absteigen kann. Am Ende war man Achter. Und trotzdem gibts heuer wieder das gleiche Theater. Unfassbar. :-)

Und ich empfehle den Thread vom letzten Vorbereitungsspiel der vorletzten Saison, ebenfalls mit dem gleichen Ergebnis. Also the same procedure as every year und am Ende finden Mitchell und die Jungs doch wieder einen Weg in die (P)PO´s.
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

Mir ist grad aufgefallen, dass die Eisfläche der Towerstars ja zugebombt ist mit Werbung :o hmy:
Ist das überall so in den unteren Ligen (weil günstiger als in der 1.) oder werden die einfach extremst supported?!
SucKeL
Neuer Benutzer

Beitrag von SucKeL »

Hi, wir sind da eher die Ausnahmeerscheinung. Aber wer in RV was auf sich hält supportet den EVR. Dazu muss erklärt werden, dass ein Großteil der Werbeeinnahmen der Hallen GmbH zu gute kommt. Deswegen wird fast jeder freie Meter vermarktet.
Aber wir sind ganz froh drüber, eine Stadt die geschlossen hinter dem Eishockey steht ist ja doch eher ne Seltenheit geworden.
Grüße und viel Erfolg für die Saison
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich war vor zwei Jahren schon mal bei Euch, meine Fotos vom Eis riefen damals auch schon Neid und Erstaunen hervor.

Wie funktioniert das mit der GmbH? Wer ist da der Eigentümer, und wie ist das mit dem Großteil der Werbeeinnahmen genau?

Hier ist übrigens noch eine kurze Video-Zusammenfassung:

http://www.rv-news.de/sport/towerstars-fan-tv/towerstars-gegen-panther-aus-der-del.htm

Kurzer Bericht:
http://admin.stadtzeitung.de/nachrichten/augsburg/Letzte-Tests-des-AEV-Sieg-in-Schwenningen-Niederlage-in-Ravensburg;art478,8717

Fotos:
http://admin.stadtzeitung.de/mediathek/bildergalerien/cme27535,56665
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

OberschwabenHallen Ravensburg GmbH, Ravensburg, Marienplatz 26, 88212 Ravensburg

Hauptamt
Rathaus
Marienplatz 26
88212 Ravensburg

Ich nehme mal an, dass das Ding einfach der Stadt gehört, die dafür eine GmbH ausgelagert hat.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Oberschwabenhalle ist aber das Teil auf der anderen Seite des Parkplatzes
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

OberschwabenHalle[SIZE="7"]n[/size] ;)
Gesperrt