[Biete] Fan-Trommel 15 Zoll-Standtom

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Michi
Ausnahmekönner

[Biete] Fan-Trommel 15 Zoll-Standtom

Beitrag von Michi »

Hallo Fans des AEV,

nach weit über 20 Jahren als Trommler beim AEV ist ab der neuen Saison für mich Schluss und ich möchte meine Drum-Sticks an den Nagel hängen.

Was mir aber absolut wichtig ist, dass diese Trommel auch weiterhin für Stimmung und Lärm im nun neu umgebauten CFS sorgt. Das heißt, diese Trommel wird nur an AEV-Fans, welche diese auch im Curt-Frenzel-Stadion nutzen möchten, veräußert.

Es handelt sich dabei um eine schwarze 15-Zoll-Standtom. Das bespielbare Fell wurde zum Ende der letzten Saison noch einmal erneuert und ist einwandfrei. An der Unterseite befindet sich ein älteres aber einwandfreies Ressonanzfell.

Zur schnellen Fixierung an einem Wellenbrecher/Stange im Stadion sind "Krallen" an der Trommel fest verankert, womit man die Trommel quasi "einhängen" kann. Dazu gibt es zusätzlich einen dafür extra angefertigten "langen Fuß", der bequem durch eine Stellschraube herausgezogen werden kann und somit für zusätzlichen Halt und Stabilität sorgt. Mit der weiteren Fixierung durch einen vorhanden Spanngurt hält die Trommel an den Wellenbrechern im Stadion bombenfest und das Befestigen ist im Handumdrehen erledigt.

Darüber hinaus ist eine Reihe von Equipment mit dabei:

- zwei neue Fieberglas-Drum-Sticks (letzte Saison gekauft) mit großem, stabilen Filzkopf (Original-Kaufpreis pro Stick 16,-€, die Dinger sind sehr robust und halten ewig)
- zwei Ersatz-Drum-Sticks aus Holz mit großem Filzkopf
- Original-Trommel-Füße
- Vierkant-Schlüssel zum Nachziehen der Felle bzw. zum Felltausch

Interessenten mit Preisvorstellungen sollen sich bitte via PN bei mir melden. Fotos kann ich auf Wunsch schicken.

Wie oben erwähnt: Die Voraussetzung für den Verkauf ist, dass die Trommel zukünftig weiterhin im CFS zu hören sein wird... ;)

Bei Fragen, einfach melden...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Auf jeden Fall danke für das langjährige Trommeln. Da wird was fehlen wenn man rüberschaut und kein Michi mehr dasteht ;)

P.S Du Sitzplatzkanack! :D
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Danke Dir! :)

Irgendwann ist einfach Schluss und man sollte den Jüngeren Platz machen...

Klar, der Sitzplatz wird echt richtig ungewohnt werden. Mal sehen, wielange es dauert, bis ich mich dran richtig gewöhnt habe. Freue mich trotzdem darauf, vor allem auf die fantastische Sicht !!!

Gruß Michi

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sorry Michi fürs OT, aber der hier ist einfach zu köstlich:
Michi hat geschrieben:Mit der weiteren Fixierung durch einen vorhanden Spannkurt hält die Trommel an den Wellenbrechern im Stadion bombenfest und das Befestigen ist im Handumdrehen erledigt.
:-)
Kommt mir doch gleich der hier in den Sinn:

Ansonsten kann ich mich nur Kai anschliessen!!!

Und damit wieder "Feuer frei" für Gebote!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Ein Opfer der Modernisierung. :lol:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@schmidl66:

:o ops: :o ops: :o ops: Ups !!! Ein freud´scher... :eek: :-) :-) :-)

smued
Profi

Beitrag von smued »

Find ich nicht gut, deshalb gibt es auch kein Angebot von mir.
Obwohl meine eigene Trommel langsam auseinanderbricht...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich finde es auch sehr schade. War auch wichtig, dass Du nicht hinterm Tor standst, sondern von der Seite Dampf gemacht hast. Außerdem ist das Teil die lauteste im CFS
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

:cry:

Verkauf abgelehnt, Michi macht weiter, fertig...
Gegenstimmen? ;)

Schade, dass Du aufhörst Michi. Aber ich kanns nachvollziehen, wirst halt langsam aber sicher alt. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Tom hat geschrieben: Gegenstimmen? ;)
Der, der vor ihm sitzt sicherlich :-)

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die hast Du vor ein paar Jahren doch schonmal angeboten, oder? Wenn sich nun wieder keiner meldet, machst dann weiter? :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Nein René, ich habe sie weder vor ein paar Jahren angeboten, noch mache ich weiter! ;) :glare:

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ersteres ist egal - zweiteres finde ich jetzt ziemlich schade, auch wenn ich Dich logischerweise verstehe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Michi hat geschrieben:Nein René, ich habe sie weder vor ein paar Jahren angeboten, noch mache ich weiter! ;) :glare:
Also normalerweise bildet man erst seinen Nachfolger aus und tritt erst dann zurück. Hoffentlich klappt das mit dem zuverlässigen Übergang, sonst stirbt die Hölle des Südens wieder ein Stück weiter ab. Es werden immer weniger, erst der Walter mit dem Mops, dann der Sirenenbaum ...
punisher

Beitrag von punisher »

Und dann sag nicht einer, dass früher alles besser war. :unsure:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Und dann sag nicht einer, dass früher alles besser war. :unsure:
Ich bin schon ein Stückchen Nostalgiker, es war nicht alles besser, aber das Gute sollte man nicht opfern. Diese Totenstille, die man tw. - vor allem bei eigenem Rückstand - heute oftmals erleben kann, gab es früher in dieser Form nicht. Das liegt allerdings auch nicht nur am Publikum allein, da hat sich schon noch viel mehr verändert und einiges leider halt nicht unbedingt zum Positiven. Genug geschluchzt, Läbbä geht weiter.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich habe jetzt wirklich schon seit geraumer Zeit versucht, jemanden zu finden, der meine Nachfolge antritt und - wenn möglch - im Block I die Trommel übernimmt. Über 20 Jahre stand ich jetzt am fast identischen Platz und habe irgendwie immer versucht, das stimmungstechnische Bindeglied zwischen Kurve und Gerade zu sein.

Das Trommeln habe ich in der Saison 91/92 begonnen; wie die Zeit doch vergeht! :o

Hab immer Spaß daran gehabt, irgendwie meinen Teil daran zu haben, für Stimmung und Atmosphäre im CFS zu sorgen. Auch wenn es oft nervig gewesen ist, das Teil ständig mit sich rumzuschleppen. Trotzdem habe ich es gern gemacht. Aber man wird halt älter und irgendwann ist Zeit, es den jüngeren Fans zu überlassen.

Sollte das Ding keinen Abnehmer finden, so habe ich schon eine Idee, wie es mit Sicherheit trotzdem zukünftig für Lärm im CFS sorgen wird. ;)

Gruß Michi

Antworten