Verbindung wiederhergestellt. Dauert n bisschen bis sich das Bild aktualisiert.AEV Georg hat geschrieben:is die Webcam offline?
Der Umbau vom Umbau
Aber hallo! Und der Verantwortlichste von allen wird dann wohl uns OB sein. Vielleicht holt er sich ja sogar noch landespolitischen Beistand zum gemeinsamen Wettgrinsen in die Objektive. Schließlich ist immer noch Wahlkampf.'[RoMa hat geschrieben:]Das kommt immer darauf an. Bei einem so freudigen Anlass wie am Samstag werden sich wohl plötzlich wieder sehr viele verantwortlich fühlen.
-
- Testspieler
Im Gegenteil ... ich sag noch viel mehr dazu. Ich denke, dass das Stadion bereits mit genügend Peinichkeiten die Stadt Augsburg und irgendwo auch uns alle in Deutschland oder auch darüber hinaus bekannt gemacht hat.Undercover Boss hat geschrieben:So ein Quatsch als Fan muss man in dem Fall besser das Maul halten, wenn die Millionen nur so fließen für ...
Mehr sag i ned.
Jetzt hoffe ich, dass nicht die Zuschauer/Fans bei der Eröffnung die nächste Peinlichkeiten liefern.
DIE FREUDE ÜBER DIESES GRANDIOSE STADION MUSS IM VORDERGRUND STEHEN!!!
Pfiffe oder sonstige Unmutsäußerungen haben da am Samstag nichts verloren.
Das wäre nämlich gleich nochmals peinlich.
Man muss ja nicht unbedingt in Freudenschreie ausbrechen ... aber höflicher Beifall gehört einfach dazu.
Wenn jemand meint, er müsse die Verantwortlichen für gewisse Unzulänglichkeiten strafen, dann soll er dies bei den Wahlen oder anderweitig tun.
Ich jedenfalls freu mich.
Das ist mein Aufruf an alle - egal wie verärgert die-/derjenige auch ist.
-
- Testspieler
Jetzt sag ich dir mal was lieber Rochus " Egal welcher Pfennig da in die Hütte gesteckt wurde war zuviel, dafür ist der Eishockeysport einfach zu mickrig"
Aber egal jetzt hat man A gesagt und dann musste man auch B sagen, ja sogar die Kioske und und und werden in Betrieb gehen.
Grundsätzlich sehe ich es so, sind halt a paar Millionen Euronen weniger in Richtung Griechenland geflossen.
He ja he ja AEV !!!
Schorsch du sprichst mir aus der Seele !!!
Aber egal jetzt hat man A gesagt und dann musste man auch B sagen, ja sogar die Kioske und und und werden in Betrieb gehen.
Grundsätzlich sehe ich es so, sind halt a paar Millionen Euronen weniger in Richtung Griechenland geflossen.
He ja he ja AEV !!!
Schorsch du sprichst mir aus der Seele !!!
He ja He ja AEV !!!
Für unmotivierten Beifall ist in Augsburg jemand anders zuständig. (Tipp: Rathaus)AEV Georg hat geschrieben:... aber höflicher Beifall gehört einfach dazu.
Und es kommt überhaupt nicht in die Tüte, dass ich für die bekannten Lügner und Steuergeldverschwender applaudiere. Nie_im_Leben! Ich werde sicherlich nicht zu pfeifen anfangen, sobald Gribl & Co nur das Wort ergreifen, keine Angst. Nur sollte dieser, M&M oder auch Tanzer in irgendeiner Art und Weise in Lobhudelei oder Eigenlob ausbrechen, bekomme ich vermutlich einen starken Hustenanfall o.ä. Und wenn's zu bunt wird, kommt was anderes.
Anstatt es so wie Du zu formulieren "Leute benehmt's euch", könnte man genauso gut andersherum verlangen, dass sich die Verantwortlichen entsprechend aufführen - genug verbrannte Erde haben sie ja hinterlassen.
Kurz gesagt: Pauschales Gestänkere wird es von meiner Seite aus nicht geben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Pauschal nicht, aber ein "Buh!", "Pfui!" o.ä. im richtigen Moment werde ich mir kaum verkneifen können.
Hätten sie Eier, würden sie sich am Sonntag "stellen", wenn die Bude voll ist. Und da würde gepfiffen werden. Aber nein, man zieht die "Party" vor, auch wenn der Tag möglicherweise besser mit letzten Arbeiten genutzt worden wäre.
Und dazu hab ich eine ganz andere Meinung:
Aber ich sehe es nicht ein, denen, die man zu diesem Glück quasi zwingen musste, auch noch brav zu applaudieren.
Und "gewisse Unzulänglichkeiten" ist in diesem Fall ein Euphemismus.
Hätten sie Eier, würden sie sich am Sonntag "stellen", wenn die Bude voll ist. Und da würde gepfiffen werden. Aber nein, man zieht die "Party" vor, auch wenn der Tag möglicherweise besser mit letzten Arbeiten genutzt worden wäre.
Peinlich waren nicht "irgendwie wir alle", im Gegenteil: Vor der größten Peinlichkeit, nämlich Millionen in ein nicht nutzbares Stadion zu stecken, haben irgendwie wir alle die Stadt Augsburg und ihre Verantwortlichen bewahrt. Und wir haben mit unseren Aktionen, die zum Umbau vom Umbau führten, das Stadion bekannt gemacht - mit einem zwar teuren, aber guten Ende. Das sehe ich positiv.Im Gegenteil ... ich sag noch viel mehr dazu. Ich denke, dass das Stadion bereits mit genügend Peinichkeiten die Stadt Augsburg und irgendwo auch uns alle in Deutschland oder auch darüber hinaus bekannt gemacht hat.
Jetzt hoffe ich, dass nicht die Zuschauer/Fans bei der Eröffnung die nächste Peinlichkeiten liefern.
DIE FREUDE ÜBER DIESES GRANDIOSE STADION MUSS IM VORDERGRUND STEHEN!!!
Pfiffe oder sonstige Unmutsäußerungen haben da am Samstag nichts verloren.
Das wäre nämlich gleich nochmals peinlich.
Man muss ja nicht unbedingt in Freudenschreie ausbrechen ... aber höflicher Beifall gehört einfach dazu.
Wenn jemand meint, er müsse die Verantwortlichen für gewisse Unzulänglichkeiten strafen, dann soll er dies bei den Wahlen oder anderweitig tun.
Ich jedenfalls freu mich.
Das ist mein Aufruf an alle - egal wie verärgert die-/derjenige auch ist.
Aber ich sehe es nicht ein, denen, die man zu diesem Glück quasi zwingen musste, auch noch brav zu applaudieren.
du hast nichts verstanden - schadeAugsburger Punker hat geschrieben:Pauschal nicht, aber ein "Buh!", "Pfui!" o.ä. im richtigen Moment werde ich mir kaum verkneifen können.
Peinlich waren nicht "irgendwie wir alle", im Gegenteil: Vor der größten Peinlichkeit, nämlich Millionen in ein nicht nutzbares Stadion zu stecken, haben irgendwie wir alle die Stadt Augsburg und ihre Verantwortlichen bewahrt. Und wir haben mit unseren Aktionen, die zum Umbau vom Umbau führten, das Stadion bekannt gemacht - mit einem zwar teuren, aber guten Ende. Das sehe ich positiv.

Blödsinn - ich weiß mehr, als du meinst. Komm schließlich beruflich aus der Sportbranche und habe vielleicht mehr Infos als du. Aber es macht einfach keinen Sinn, diesen wichtigen und frohen Tag für das Augsburger Eishockey zu einem peinlichen Event verkommen zu lassen. Im Gegenteil - ich gehe sogar soweit, dass die, die aus verständlichen Gründen das Geheuchle nicht packen, einfach besser wegbleiben sollen. Das ist einfach nicht der richtige Moment für irgendwelche Protestsaktionen.rochus hat geschrieben:Von mir aus klatscht du dir die Hände blutig. Manche Leute wissen von der Gesamtheit der Vorfälle ein wenig mehr als du.
Jedes Spiel, zu dem einer dieser Herren kommt ... und die kommen ... Wahlen, Aktionen auf dem Rathausplatz ... egal was sonst noch ist der richtige Moment, seinen Ärger los zu werden.
Danke - einer hat mich verstandenrochus hat geschrieben:Euphemismus ?? Wieder etwas gelernt. Man sollte der Eröffnung des CFS schon im Sinne des "CFS" einen würdigen Rahmen geben. Bei der Erwähnung von Schlenkers Leistung und Arbeit werde ich einen ehrlichen anerkennenden Beifall geben. Ebenso für die Planer und beteiligten Handwerker. Aussagen und Darlegungen von Leuten, die jahrelang eine recht merkwürdige Interpretation von Wahrheit oder Tatsachen, praktiziert haben, nehme ich schweigend zur Kenntnisse. Die sind nicht einmal einen Huster wert, obwohl ich von den griechischen Klimaanlagen noch leicht erkältet bin.![]()

Merkt ihr denn gar nicht, was für eine miese Stimmung ihr verbreitet.rochus hat geschrieben:Wer will Protestaktionen ?? Wer will ein peinliches Event ?? Warum soll ich nicht auf das Event kommen können, obwohl durch die von mir erstellte Machbarkeitsstudie der Fans, die besten Sichtverhältnisse der DEL im CFS jetzt sind. Ich brauche mich für nichts schämen. Klar oder ???
Ihr habt in fast allen Punkten recht - zumindest was das finanzielle Desaster und die Verschleierungen betrifft - aber jetzt ist endlich mal für ein paar Tage Ruhe. iCH KANNS NICHT MEHR HÖREN !!!!
Ich will mich auf die Sache freuen und mir nicht alles vermiesen lassen.
Macht einfach ein paar Tage Pause und lobt das tolle Stadion, bringt vielleicht schon mal ein paar Dinge, die man sich eurer Meinung nach anschauen sollte. Verbreitet Freude und frohe Stimmung, macht Fotos über Fotos von dem tollen Stadion und verbreitet das auf den Internet- Plattformen ... dann wird vielleicht sogar das Stadion am Sonntag voll. Selbst dieses Zaudern der Augsburger ist peinlich. Aber wen wunderts bei dieser Negativpropaganda in den Medien.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Finde eigentlich nur ich den Ticketverkauf fürs erste Heimspiel etwas schwach bisher?! Hätte da schon ausverkauft erwartet fürs erste Spiel im neuen CFS. Gibt laut Tixxoo noch Haufen Karten.
die Sitzplätze im Osten und M sind bis auf die unteren Reihen ganz gut weg, die neuen VIP-Sitze in U und T gehen auch ganz gut, nur A ist noch ziemlich ungebucht. Weißt Du, wie man rauskriegt, wieviele Stehplätze verkauft wurden?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was meinst Du mit "Negativ-Propaganda"? Hätten die Medien nicht so fett berichtet, hätten wir die Mauer behalten müssen und das ganze wäre mit der Eisflächenerhöhung "repariert" worden.
Seit dem Umbau vom Umbau steht fast überall, dass die Sicht so gut ist wie nirgendwo sonst in einem deutschen Eisstadion, inkl. CFS alt. Die Schlagzeile auf Seite 1 in der heutigen Stadtzeitung lautet Für Panther-Fans fast wie Weihnachten - dass im Artikel dazu kurz die noch fehlenden Teile wie Fassade, Bahn 2 und Stadiongaststätte angesprochen werden ist doch normal.
Dass die Presse (und die Opposition) die vom OB versprochene Transparenz fordert bzw. ermöglicht ist ganz normal, bzw. deren Aufgabe.
Seit dem Umbau vom Umbau steht fast überall, dass die Sicht so gut ist wie nirgendwo sonst in einem deutschen Eisstadion, inkl. CFS alt. Die Schlagzeile auf Seite 1 in der heutigen Stadtzeitung lautet Für Panther-Fans fast wie Weihnachten - dass im Artikel dazu kurz die noch fehlenden Teile wie Fassade, Bahn 2 und Stadiongaststätte angesprochen werden ist doch normal.
Dass die Presse (und die Opposition) die vom OB versprochene Transparenz fordert bzw. ermöglicht ist ganz normal, bzw. deren Aufgabe.