punisher hat geschrieben:Das mit dem Tor war aber schon sehr optimistisch.
Eigentlich nicht. In 60min Hockey sollte man es in der Regel schon zustande bringen einen Treffer zu erzielen. OK. Wir halt heute nicht.
Außerdem hat der Worf nach dem RAV Spiel geschrieben die Truppe macht keinen guten Eindruck. Weiters sind wir rein statistisch mal wieder dran mit ner Scheißsaison. Die ist schon längst überfällig.
Mal sehen wie es weiter geht. Mein Gefühl ist allerdings kein gutes.
AEV Fan AB hat geschrieben:Respekt. Nach dem ersten Spieltag schon solche Scheißhausparolen vom Stapel lassen.....
Was ist daran eine Scheißhausparole ?
Die letzten Wochen höre ich nur wie toll das Stadion wird,aber nix wie gut die Manschaft ist !
Aber bei einem 6:0 fällt mir nur ein,das etwas Grundlegendes falsch ist und das es schnellstens abgestellt werden muß.Eigentlich gehört soetwas in die Vorbereitung aber da war nur die Stadionscheiße im Fokus sonst nix.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Upps, war jetzt wohl nicht ganz so Optimal für uns!OK kann mal passieren, ist auch anderen schon so gegangen. Und ich will es mal so sagen: Es ist zwar noch am Anfang der Saison,aber nichts des du trotz tut so eine Niederlage in der höhe unserem Fan Herzen schon ein wenig weh! Ich schmeiß jetzt mal die Flinte nicht ins Korn, und gehe mal davon aus das unsere Jungs uns auch mal wieder Tage bescheren wo wir mit einem Grinsen ins Bett gehen werden. So Long. Bis Morgen. Und dann bis Sonntag in unseren neuen Wohnzimmer.
Erstes Drittel war zerfahren und ausgeglichen. Eine 3:5 Unterzahlsituation habt Ihr recht souverän gemeistert. Das Tor von Macek Anfang des zweiten Drittels (halbhoch) hat dann bei Euch alle Dämme brechen lassen. Die Roosters haben Eure Truppe regelrecht zermürbt. Immer am Mann, immer ein Stock dazwischen, immer mal ein herber Check. Wolfs 4:0 war etwas glücklich, weil die Scheibe dann doch noch von oben ins Tor trudelte.
Man hat schon gesehen, dass die Roosters die Last der letzten beiden verkorksten Spielzeiten vergessen machen wollte. Mal sehen, wie lange wir das durchhalten, ist verdammt intensives Hockey.
Allerdings hat man gesehen, dass nicht mehr alles von Hock und Wolf abhängt, die Neuen wie Sertych, Macek, Frosch und vor allem Mulock haben schon Akzente gesetzt.
Das war schon sehr enttäuschend. Das die Iserlohner / Deilinghofener nicht schlecht sind, war und ist bekannt, dass aber wir nicht einmal ein Tor zustande bringen ist traurig und enttäuschend. So können wir nur hoffen, dass es am Sonntag ein anderes Spiel wird und der LM den Kameraden mal ernsthaft die Leviten liest.
Wir fordern "satisfaction" Jungs und dann sieht die Welt wieder einigermaßen anders aus.
der
alte(r)fan
Jungs da hilft nichts da muss man durch ! Kopf hoch und weiter !!!
Sind noch 53 ? Spiele also nicht jetzt schon den Sand in den Kopf stecken.
Morgen mach mer den Sack zu in der Hölle des Südens, wer am Montag nicht krächzt war nicht im CFS !!!