[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Niemand, der ist aus.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

kirianer hat geschrieben:Mit Abstand die schlechteste Leistung seit langer Zeit.
Auch net schlechter als in Frankfurt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Gegen Frankfurt hatten wir wennigstens noch Chancen
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Aber auch nur in den ersten 20 Minuten und zum Schluss.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Also wars besser wie die ersten 40 Minuten heute
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wenigstens eine leichte Steigerung in der zweiten Hälfte und deshalb ein verdienter Sieg. Allerdings wieder mit ordentlich Luft nach oben, vorallem in der ersten Halbzeit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV Fan AB hat geschrieben:Aber auch nur in den ersten 20 Minuten und zum Schluss.
Die sollten den Pep mal beim Weinzierl vorbeischicken, der zeigt ihm, wie man gegen Freiburg gewinnt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die sollten den Pep mal beim Weinzierl vorbeischicken, der zeigt ihm, wie man gegen Freiburg gewinnt.
Ein kleiner Besch beim Jupp wäre auch net verkehrt...... :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Was soll der Jupp ihm da erzählen? Wie man 3 mal Vize werden kann? Denn wie man ein Triple holt weiß der Pep ja nur zu gut
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hätte Bayern ein Huhn als Fan, würde jetzt jemand ein Spitzenreiterlied anstimmen. Zumindest bis ca. sieben Uhr. Der HSV wird heute sicherlich ordentlich abgewatscht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

kirianer hat geschrieben:Was soll der Jupp ihm da erzählen? Wie man 3 mal Vize werden kann? Denn wie man ein Triple holt weiß der Pep ja nur zu gut
:-) :-) :-)
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

djrene hat geschrieben:Hätte Bayern ein Huhn als Fan, würde jetzt jemand ein Spitzenreiterlied anstimmen. Zumindest bis ca. sieben Uhr. Der HSV wird heute sicherlich ordentlich abgewatscht.
Wart's nur ab. Gleich gackert er wieder.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Logisch - wenn jemand berechenbar ist, dann er.

Aber mal ernsthaft, was der HSV da seit einigen Jahren immer auf's Feld schickt, spottet jeder Beschreibung. Bei jedem dritten oder vierten Schützenfest in der Liga sind die doch negativ beteiligt. Und haben meist noch Glück daß es net höher wird. Wird Zeit, daß deren Uhr mal auf 0 gesetzt wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Lang hat es ja nicht gedauert. Sammer muss sich nach seiner Kritik was anhören. :lol:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich denke, dass er diese Kritik einkalkuliert hat und da ganz viel Show dabei ist. Und wenn sich jetzt erst einmal eine zeitlang die Medien auf ihn fokussieren, hat erstmal das Trainerteam und die Mannschaft Ruhe. Somit alles richtig gemacht. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass er völlig Recht mit seinen Aussagen hatte...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Michi hat geschrieben:Ich denke, dass er diese Kritik einkalkuliert hat und da ganz viel Show dabei ist. Und wenn sich jetzt erst einmal eine zeitlang die Medien auf ihn fokussieren, hat erstmal das Trainerteam und die Mannschaft Ruhe. Somit alles richtig gemacht. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass er völlig Recht mit seinen Aussagen hatte...
Das sehe ich ganz genau so. Ich denke mal, dass ihm dieser Pep-Hype mächtig gegen den Strich geht und er deshalb mit diesen Aussagen vom Team bzw. Trainer ablenken wollte.

Ansonsten finde ich die allgemeine Bayern-Diskussion um deren derzeitiges Leistungsvermögen schon lustig.

Man hat immerhin nur 2 Gegentore bisher kassiert und stellt zum jetzigen Zeitpunkt die beste Abwehr der Liga.

Und das nach dem Triple-Sieg, dem Generationswechsel auf der Trainerbank und der Systemumstellung beim zeitgleichen Ausfall mehrerer Stammspieler, die zusammen ein Weltklasse Mittelfeld ergeben würden, nicht alles nach Hurra-Spaßfußball einer seit Jahren eingespielten, mit Mitspielern und System vertrauten Mannschaft aussehen kann, versteht sich für mich eigentlich von selbst.

Klar würde ich mich auch gerne mal wieder über einen Kantersieg freuen. Aber auch das kommt mit der Zeit wieder. Bis dahin tut man gut daran, mit den eingefahrenen Ergebnissen zufrieden zu sein und eine etwas realistischere Erwartungshaltung an den Tag zu legen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

J-Blocker hat geschrieben: Bis dahin tut man gut daran, mit den eingefahrenen Ergebnissen zufrieden zu sein und eine etwas realistischere Erwartungshaltung an den Tag zu legen.
Und genau das Gegenteil ist in München oft der Fall. Man spuckt sich selbst in die Suppe um die Sache noch würziger zu machen!? So richtig tollen Fussball hat man Ligaweit nur selten zu Gesicht bekommen und in dieser Frühphase der Saison auch absolut nachvollziehbar. Nur in München ist teils eine Unzufriedenheit der Erwartungshaltung zu spüren, die ihresgleichen sucht.Angesichts der laufenden Kosten allein für den Kader sicherlich teils nachvollziehbar.

Für mich eine Komödie, letzte Saison mit Hoeneß, diese Saison ist s mal der Sammer und qusi im Rollentausch Hoeneß derjenige der sich hinter die Manschaft stellt. Gefickt eingeschädelt über die Hauseigenen-Medien von der noch problematischen Systemumstellung Guardiolas abzulenken.

Irgendwie kaum auszumalen was passiert wenn Guardiola scheitern sollte? Von der Abfindung mal ganz abgesehen, medial über einen Nebenkriegsschauplatz wird sich die ganze Sache sicherlich nicht so einfach lösen lassen. Aber mal Butter bei die Fische, dafür ist der FCB durchaus solide genug in die Saison gestartet!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Zuerst dachte ich auch dran das er nur ablenken wollte. Nur hat davon wohl keiner dem Knast-Uli und dem Kalle Bescheid gesagt. :D

Aber der Kalle ist eh irgendwie lustig. Am Samstag hört man noch, er sieht es wie Sammer um dann wahrscheinlich nach einem Gespräch beim Uli sofort natürlich umzuschwenken.
So ganz verstehen tu ich die Kritik nun auch net vom Uli. Sie wußten doch genau was sie mit Sammer bekommen. Er war doch nicht anders früher.

Berechtigt war das vom Sammer sicherlich auf ne gewisse Weise. Aber sicherlich nicht in diesem Ausmaß. Was macht der nan wenn die mal ein Spiel verliren sollten? Stellt er sich dann nochmal hin und rumpelt los? Dann nimmt ihn doch irgendwann keiner mehr ernst.

Er kann nur hoffen das die Truppe in den nächsten Wochen gut spielt und alles gewinnt. Ansonsten kriegt er Probleme.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Das glaube ich eben nicht. Ich denke, dass die Kritik von Sammer, nicht ganz so spontan kam, wie man vielleicht meinen könnte. Daher würde mich eine interne Absprache, zwischen den Verantwortlichen nicht wundern, um den Fokus und Druck der Medien abzulenken!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

J-Blocker hat geschrieben:Das sehe ich ganz genau so. Ich denke mal, dass ihm dieser Pep-Hype mächtig gegen den Strich geht und er deshalb mit diesen Aussagen vom Team bzw. Trainer ablenken wollte.

Ansonsten finde ich die allgemeine Bayern-Diskussion um deren derzeitiges Leistungsvermögen schon lustig.

Man hat immerhin nur 2 Gegentore bisher kassiert und stellt zum jetzigen Zeitpunkt die beste Abwehr der Liga.

Und das nach dem Triple-Sieg, dem Generationswechsel auf der Trainerbank und der Systemumstellung beim zeitgleichen Ausfall mehrerer Stammspieler, die zusammen ein Weltklasse Mittelfeld ergeben würden, nicht alles nach Hurra-Spaßfußball einer seit Jahren eingespielten, mit Mitspielern und System vertrauten Mannschaft aussehen kann, versteht sich für mich eigentlich von selbst.

Klar würde ich mich auch gerne mal wieder über einen Kantersieg freuen. Aber auch das kommt mit der Zeit wieder. Bis dahin tut man gut daran, mit den eingefahrenen Ergebnissen zufrieden zu sein und eine etwas realistischere Erwartungshaltung an den Tag zu legen.
Danke!
BildBild
Antworten