Eröffnungsfeier des "neuen" CFS

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Von Krolock hat geschrieben:Ich kenne den Fotografen/Journalisten, der in diesem Film zu sehen ist, persönlich

und ich erst. Und er hat mir gerade gesagt: Ich möchte bitte ein E kaufen ;)
[RoMa]
Profi

Teil 6

Beitrag von [RoMa] »

Die verletzten Seifert & Brown.

Bild

Boyle, Forrest & Ciernik(mit dem Rücken zur Kamera).

Bild

Tölzer.

Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Augsburger Punker hat geschrieben:und ich erst. Und er hat mir gerade gesagt: Ich möchte bitte ein E kaufen ;)

Waaa. Scheiße. Sorry. :eek:

Wird verbessert.
[RoMa]
Profi

Teil 7 & Ende

Beitrag von [RoMa] »

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
Augsburger Punker
Hockeygott

Special Guests:

Bild
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Grazie Roma :D :D :D
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
RedHotKiter
Neuer Benutzer

Beitrag von RedHotKiter »

Also ich bin wirklich begeistert von unserem neuen alten Stadion. Da wurde jetzt wirklich das Optimum rausgeholt. Der Gästeblock ist völlig ausreichend für 98% der Spiele. Die Sicht von den neuen VIP-Logen ist genial. Bobs Terasse ist eine super Idee. Die unterste Reihe in den Blöcken A und U ist wirklich sagenhaft. Der neue Pantherclub macht auch was her.

Nur muss man sagen, dass das Stadion leider nur oberflächlich fertig ist. (Was ich auch so erwartet habe) Wenn man aber genauer hinschaut ist da noch jede Menge an Arbeit nötig bis das mal wirklich fertig ist. Da fehlt es wirklich noch an allen Ecken und Enden. Aber hier auch mal ein großes großes Lob an die Handwerker, die das Stadion in den letzten Tagen, Wochen so hingestellt haben. (Da wurde teils während der Veranstaltung heute noch gearbeitet.

Bei meiner Führung wurde uns übrigens gesagt, dass alle VIP-Logen (alt und neu) für diese Saison vermietet sind. Die alten Logen kosten 28.000€ und die Neuen 48.000€.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Sensationelle Bilder. Das ist mal ein Eisstadion! Da kann ich euch nur beglückwünschen. Bin echt neidisch ...... :thumbup1:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich find es einfach nur schön, obwohl noch Restarbeiten zu erledigen sind. Habe die Tour mitgemacht, war auch Klasse. Die neuen Logen sind wahnsinnig geil, sollte ich mal viel Geld haben, dann kaufe ich mir so eine :D .
Danke an alle, die hier mitgewirkt haben, auch nicht die vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Das ist mir mein erstes Posting seit Jahren wert:
(Ähnlich der Sigl'schen AEV-Krawatte, die nur seltenst zum Einsatz kommt)

Ich fand's einfach nur surreal!

Einerseits ist es immer noch ganz klar das Curt-Frenzel-Stadion, in das ich jetzt schon 20 Jahre lang regelmäßig marschiere, andererseits gar kein Vergleich mehr mit dem Curt-Frenzel-Stadion, das ich von früher kenne. Man konnte nicht mal letztes Jahr erahnen, wie das ganze fertig aussehen würde. Man kann noch gar nicht so recht glauben, dass der eigene Verein jetzt hier in diesem Schmuckkästchen spielen wird.

Hätte nie im Leben gedacht, dass man aus dem Umbau so viel rausholen kann. Das Ergebnis ist sensationell gut. Bin extrem gespannt, wie sich die Atmosphäre entwickelt.

Bob's Terasse ist der Oberhammer. Man trifft fast nur Leute die das sicher im Lauf der Saison ausprobieren möchten. So gesehen müsste die Terasse die nächsten zwei drei Jahre erstmal allein durch die Neugierigen ausgelastet sein. Und dann kommen bestimmt auch noch einige Wiederholungstäter dazu.

Führung habe ich keine gemacht. Waren mir zu viele Leute angestanden.

P.S.: Fand's übrigens sehr positiv, dass DEL-Chef Gernot Tripcke das Thema "Originial Six" der DEL aufgegriffen hat und die Tradition der Panther in seiner Rede hervorgehoben hat.
Jetzt muss die DEL bei der Lizenzierung auch keine Augen mehr zudrücken, wie es vorher der Fall war!
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Oooh ja.... vielen Dank auch an die zwei Max.

Schade, dass Herr Fedra gestern nicht da sein konnte. Für das sollte man ihn eigentlich auch mal nochmal im Stadion "feiern" wenn er mal wieder da ist, was man bis dato seit der "Treunnung" mein ich noch nicht getan hat. Er war ja letzte Saison auch immer mal wieder da und wird er vermutlich auch diese Saison hoffentlich sein und man hat ihm wirklich viel zu verdanken. Einsatz bis zur körperlichen und geistigen Leistungsgrenze.

Gruß
der Stadiongeist
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Augsburger Punker
Hockeygott

Wer war eigentlich die zweite Dame beim Bully? Die eine war Frau Simader vom EVA, die andere konnte ich nicht zuordnen
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Eisbrecher hat geschrieben:...fand's übrigens sehr positiv, dass DEL-Chef Gernot Tripcke das Thema "Originial Six" der DEL aufgegriffen hat und die Tradition der Panther in seiner Rede hervorgehoben hat...

Original-Six der DEL, Mitglied Augsburger Panther,
das hat was :thumbup: :thumbup:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Robby #9 hat geschrieben:Original-Six der DEL, Mitglied Augsburger Panther,
das hat was :thumbup: :thumbup:

Augsburg
Krefeld
Nürnberg
Berlin
Köln
Mannheim

Hätte gedacht dass wären schon noch mehr, bevor ich grad nachgeschaut habe. Da könnte man marketingtechnisch wirklich mal was nettes draus machen. Wäre m.M mal eine sinnvolle Nachahmung der NHL...
Augsburger Punker
Hockeygott

Eigentlich spielen aktuell Original Eight in der DEL, denn die DEG und der SERC waren auch am Anfang dabei, nur halt mit Unterbrechungen.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Klar ist es noch nicht ganz fertig und es gibt noch Klärungsbedarf bzgl. Verantwortung (gell, Hr. Gribl :) ), aber es ist Zeit danke zu sagen.

Danke Werner Gillmann aka Rochus für sein Engagement, seine Stur- und Hartnäckigkeit. Ohne ihn wäre der Umbau vom Umbau so nicht möglich gewesen. Chapeau!

Damit Hand in Hand ein Danke an alle AEV-Fans, die so oft, viel und lange Rabatz gemacht haben, teils abartig mitgeholfen haben, auch finanziell - man denke nur an die Anzeigen in der AZ. Ohne all das gäbe es das CFS in der jetzigen Ausführung nicht. Maximal hätten wir H+Ö Tribünen und eine um einen Meter angehobene Eisfläche und würden zusehen, wie sich die Zambonis auf einer 15-20 Meter langen Rampe dort hinauf quälen.

Danke an Uwe Schlenker, der sein Handwerk wie kein anderer versteht. Ohne dass ich mit der Materie auskenne, aber ich denke, es ist im Gegensatz zu einem normalen Projekt von Anfang an ungleich schwieriger einen vorhandenen Pfusch umzubauen.

Danke an Max Fedra, der sich u.a. durch die Stadiongeschichte die Gesundheit ruiniert hat. Schade, dass er gestern nicht da sein konnte.

Danke an die regionalen Sponsoren, Unterstützer & Spender.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Augsburg
Krefeld
Nürnberg
Berlin
Köln
Mannheim

Hätte gedacht dass wären schon noch mehr, bevor ich grad nachgeschaut habe. Da könnte man marketingtechnisch wirklich mal was nettes draus machen. Wäre m.M mal eine sinnvolle Nachahmung der NHL...

Und Nürnberg hatte sich erstmal, wie einige andere, eingeklagt, die wären eigentlich nicht dabei gewesen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

'[RoMa hat geschrieben:]Problem: Auf Grund bestimmter Umstände (noscript) sehe ich grundsätzlich kaum Werbung, d.h. ich weiß nicht, wo die besonders penetrant ist. Vorteil bei DU ist halt, dass man Bilder in einem Rutsch hochladen kann.

Da geht nichts über http://www.imgur.com

Werbefrei, schnell, immer verfügbar, simple Bedienung
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Bisher hat noch keiner was über die neue Lautsprecheranlage geschrieben.
Ist das ständige Rauschen nur mir aufgefallen? Kasperle und Co. waren wie eh und je nur sehr schwer zu verstehen. Auch hinter den Songs immer ein ständiges Rauschen!?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bedeutet das denn nun das man wieder nichts versteht und die Musik immer mit einem rauschen verbunden ist? :(
Antworten