Sportal-Schwaben.de: Panther putzen Straubing 5:3

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ui ui ui...da sollte jemand seine Hausaufgaben etwas besser machen, zumindest dann, wenn man journalistisch ernst genommen werden möchte! :rolleyes:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rechtschreibung und Schreibstil untauglich, der Name sowieso grenzwertig.

Das hat was von einer Erlebniserzählung aus der Grundschule.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Nach der Hälfte des Artikels musste ich aufhören zu lesen, das ist ja grausam.
Rechtschreibung/Grammatik - mangelhaft
Schreibstil in keinster Weise für journalistische Zwecke geeignet. "Erzählung eines Grundschülers" trifft es glaube ich ganz gut.

Nichts für ungut an den Schreiberling, aber da sollte jemand mal dringend einen entsprechenden Kurs besuchen. ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja bis auf ein paar "kleinere" Fehler geht das für mich schon ok. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Hab schon schlechtere Berichterstattung lesen müssen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also da heißt es wirklich noch viel üben. Wenn man Derartiges in einem Aufsatz der 6. Klasse fabrizieren würde, bekäme man wohl bestenfalls eine 4-.

Kurioses Detail am Rande: Am rechten Rand unter "Letztes Spiel" steht bei Köln gegen Mannheim ein 1-0 i.E. Weder gab es ein solches Ergebnis der beiden Mannschaften, noch gibt es im Hockey ein Elfmeterschießen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das mit i.E. ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, hab mich mehr auf den Text fokusiert :-) Rechtschreibung und Satzbau sind doch gar nicht sooooo katastrophal, wenn man allerdings im Eishokey vom Elfmeterschießen ausgeht CLOSE! Es geht halt nix über das echte Sportal.de!

Edit: Eigentlich müsste man die Seite vom Layout her viel eher Kritisieren, entweder hatte der Coder keinen Bock oder er kann es einfach nicht besser. Naja wer beim Eishokey vom Elfmeterschießen ausgeht, da darf man wohl nicht sehr viel erwarten was Berichterstattung angeht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

jetzt wartet doch mal ab, der fängt ja grad erst an, und hat bisher nur eine PM über die Verletzungen von Brown und Seifert auf der Seite. Nächstes Mal würde ich aber den Text in Word schreiben, mit Rechtschreibprüfung, und dann auf die HP kopieren. Sind dann sicher ein paar Fehler weniger
Antworten