" hat geschrieben:Nach den schon fehlenden Ken Magowan, Jon Rheault, Kai Hospelt und Christopher Fischer verletzte sich am Wochenende auch noch Goalie Dennis Endras. Der Nationalgoalie erlitt eine Zerrung im hinteren Oberschenkel, die einen Einsatz in Köln unmöglich machte und auch einen Einsatz am kommenden Wochenende in Augsburg und Straubing unwahrscheinlich erscheinen lässt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Lt. AZ steht Markus Keller von Beginn an im Kasten. Ehelechner erhält wohl so eine Art Denkzettel zur Motivationshilfe. Bin mal gespannt, ob Markus seine Leistung bestätigen kann.
Möglicherweise ist auch Rob Brown wieder mit von der Partie, die Chancen stehen 50/50. Falls er spielt, dann zusammen mit Reiß, Draxi wäre dann Nummer 7.
Schwer zu verstehen, wie man an Spieltag 3 schon nen Motivaionsdenkzettel benötigen kann. Irgendwie musste ich bei den Worten meines Vorschreibers gerade an das Verlängerungsgezeeter vom Paddy zu Ende der letzten Saison denken, als sich der Verdacht aufdrängte, dass er bleibt, weil er nix anderes gefunden hat.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Lt. AZ steht Markus Keller von Beginn an im Kasten. Ehelechner erhält wohl so eine Art Denkzettel zur Motivationshilfe. Bin mal gespannt, ob Markus seine Leistung bestätigen kann.
Möglicherweise ist auch Rob Brown wieder mit von der Partie, die Chancen stehen 50/50. Falls er spielt, dann zusammen mit Reiß, Draxi wäre dann Nummer 7.
Panther-Torwart Markus Keller rückt gegen Mannheim erstmals in die Startformation. Zwischen Trainer Larry Mitchell und der Nummer eins Patrick Ehelechner gab es ein langes Gespräch.
er ist noch nicht fit, will aber spielen kann aber die Leistung nicht wie gewohnt bringen.
Evtl. hat er ja auch einfach nur seinen Zustand etwas schöner dargestellt als er ist und somit dem Larry zu verstehen gegeben das es geht obwohl es eben nicht ging.
Freut mich Keller zu sehen, hab eig. schon vertrauen in ihn. Zumindest muss man da keine Angst haben.
Sehr gut. Scheint so als würden meine Vermutungen zum Spieler Ehelechner bei dessen Verpflichtung passen. Unmotiviert nach dem 2 bzw. 3 Spieltag, schon wieder einige Böcke (in Iserlohn war er auch nicht ohne Fehler) und ein langes Gespräch mit Mitchell. Dieses gab es mit Sicherheit nicht nur weil er evtl noch nicht zu 100% fit ist.
Aber hier soll nicht auf einen unserer Goalies draufgehauen werden, denn wir benötigen zwei gute um erfolgreich durch die Saison zu kommen. Ehelechner ist, wie schon erwähnt, allerdings nicht der notwendige Rückhalt den man braucht und Keller kann es, aufgrund seines geringen Alters, eigentlich noch nicht sein. Ich bin gespannt. Sollte Keller heute wieder so sicher und souverän wirken/spielen wie am Sonntag gegen Straubing, dann sehe ich keinen Grund ihn gegen Wolfsburg nicht auch zu bringen.
punisher hat geschrieben:Ich denk halt, dass Mannheim loslegen wird wie die Feuerwehr. Und da bekommt so ein "Jungspund" schon mal schneller das Flattern als ein alter Hase.
Gespannt darf man schon sein
Ich war sehr beeindruckt als er am Sonntag reingekommen ist. Da sah es ja auch alles andere als rosig aus und er spielte das saucool runter. Mit dem Vertrauen von Larry gehe ich schon davon aus das er auch den Druck der Mannheimer aushalten wird.
Bubba88 hat geschrieben:lern du erstmal ein bisschen was über den Slot anstatt nach 2 Spielen auf die eigenen Spieler los zu gehen
Ui, da ist jemand angefressen. Aber du siehst/liest ja nun selber wie sich die Sache mit Ehelechner entwickelt. Vor der Saison (als er neu zu uns kam) noch schön schlau daherreden und jetzt spielt am 3. Spieltag der BackUP für super Paddy
Ich mach keinen schlecht, hatte ich schon erwähnt.
Slot ist direkt vor dem Tor um dem Goalie die Sicht zu nehmen. Fertig!