Hoi? Inwiefern?Miami hat geschrieben:Schade, dass für Sitzplatz Dauerkarten Besitzer das Upgrade ein Downgrade ist.
Bob's Terrasse
Was verstehst du unter spontaner Verfügbarkeit?maxwpet hat geschrieben:Sitzplatz BOB's: 69 EUR
Sitzplatz + Upgrade = Stehplatz BOB's = 62 bzw. 71 EUR
Für Kategorie I wäre das Upgrade tatsächlich ein Nachteil, da ja mehr als ein Sitzplatz bezahlt wird, man aber einen Stehplatz erhält. Einziger Vorteil ist die spontane Verfügbarkeit.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
deswegen ist Dein normaler Sitzplatz aber nicht weg, oder? Wenn die zweite Reihe nicht gefällt, kannst immer noch an Deinen alten Platz zurückgehen. Problem dabei ist nur: Getränke dürfen wohl nicht mitgenommen werden, weil Du könntest die durstige Meute um Dich herum verpflegen.
Hat jemand Erfahrung mit Bob's Upgrade? Wie sind die Stehtische?
Hat jemand Erfahrung mit Bob's Upgrade? Wie sind die Stehtische?
Als ich am letzten Sonntag vor dem Spiel Bob`s Terrasse durchlief, mußte ich leider feststellen, daß man von den Stehtischen den unteren Torbereich
nicht einsehen kann.
Da verzicht ich dann, als Sitzplatz DK, auf ein Upgrade, für den Aufpreis kann ich mich bei den anderen Ständen auch `überverpflegen`
.
nicht einsehen kann.
Da verzicht ich dann, als Sitzplatz DK, auf ein Upgrade, für den Aufpreis kann ich mich bei den anderen Ständen auch `überverpflegen`

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Sitzplatz?aev1958 hat geschrieben:Als ich am letzten Sonntag vor dem Spiel Bob`s Terrasse durchlief, mußte ich leider feststellen, daß man von den Stehtischen den unteren Torbereich
nicht einsehen kann.
Da verzicht ich dann, als Sitzplatz DK, auf ein Upgrade, für den Aufpreis kann ich mich bei den anderen Ständen auch `überverpflegen`.

Was denn da passiert.
Willkommen im Club !
Naja, "keine Chance" stimmt ja nicht ganz. Man kann ja für 69 EUR eine ganz normale Karte kaufen und zum Beispiel ...Rigo Kaka hat geschrieben:Ich denke er meint, dass er dann stehen muss und keine Chance auf einen Terrassensitzplatz hat. Richtig?
Ich kann die Rechenbeispiele hier schon nachvollziehen, aber aus GmbH Sicht gibts eine andere Rechnung: Sitzt der Dauerkartler für 35 Euro auf der Terrasse, ist sein eigentlicher Platz im Stadion (Steh oder Sitz) ja trotzdem besetzt. Würde der Platz auf der Terrasse an einen Neukunden verkauft, werden 69 Euro fällig und der Platz des Dauerkartlers ist auch besetzt. Die Differenz liegt also bei 34 Euro. Im Endeffekt in etwa der Betrag eines Sitzplatzes der Kat. I.djrene hat geschrieben:[...]Sitzplatz für das eine Spiel an nen Bekannten verscherbeln. Dürfte doch machbar sein, oder?
Anderes (überspitzes) Beispiel: Will ein Fan zwei Sitzplätze für sich alleine haben (weil mehr Platz für sich) muss er auch zwei mal den vollen Sitzplatz bezahlen.
Stimmt nicht ganz, meines Wissens nach STEHT der Dauerkartler und hatDeeJay hat geschrieben:Naja, "keine Chance" stimmt ja nicht ganz. Man kann ja für 69 EUR eine ganz normale Karte kaufen und zum Beispiel ...
Ich kann die Rechenbeispiele hier schon nachvollziehen, aber aus GmbH Sicht gibts eine andere Rechnung: Sitzt der Dauerkartler für 35 Euro auf der Terrasse, ist sein eigentlicher Platz im Stadion (Steh oder Sitz) ja trotzdem besetzt. Würde der Platz auf der Terrasse an einen Neukunden verkauft, werden 69 Euro fällig und der Platz des Dauerkartlers ist auch besetzt. Die Differenz liegt also bei 34 Euro. Im Endeffekt in etwa der Betrag eines Sitzplatzes der Kat. I.
Anderes (überspitzes) Beispiel: Will ein Fan zwei Sitzplätze für sich alleine haben (weil mehr Platz für sich) muss er auch zwei mal den vollen Sitzplatz bezahlen.
keine Sicht auf das untere Tor.
Bob`s Terrasse ist deshalb mehr für Normalbezahler interessant, die Newbies sollen ja Geld in die Kasse bringen und das ist gut so.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Klar STEHT der DK-ler, der Deejay erklärt ja auch warum er (aus GmbH-Sicht) mit Upgrade bei Bob eben nicht sitzen soll und es daher auch nicht darf, sofern er nicht 69€ extra zahlt.aev1958 hat geschrieben:Stimmt nicht ganz, meines Wissens nach STEHT der Dauerkartler und hat
keine Sicht auf das untere Tor.
Bob`s Terrasse ist deshalb mehr für Normalbezahler interessant, die Newbies sollen ja Geld in die Kasse bringen und das ist gut so.
Tscharli hat geschrieben:Klar STEHT der DK-ler, der Deejay erklärt ja auch warum er (aus GmbH-Sicht) mit Upgrade bei Bob eben nicht sitzen soll und es daher auch nicht darf, sofern er nicht 69€ extra zahlt.
Und der Sitz-DK-ler sitzt während dem Spiel auf seinem gewählten Patz und ist in den Drittelpausen bzw. vor und nach dem Spiel auf der Terrasse.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Und der Sitz-DK-ler sitzt während dem Spiel auf seinem gewählten Patz und ist in den Drittelpausen bzw. vor und nach dem Spiel auf der Terrasse.![]()
Ist oder isst?

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer