Naja, ausgeglichen ist die Gruppe schon, aber ohne einen amtierenden Meister.el_bart0 hat geschrieben:Naja Kirche, Dorf und so
Sport und Emotion gehören zusammen, sicher keine gute Vorbildfunktion von Klopp in dieser Aktion (und ja, nicht das erste mal) aber er gibt ihm keinen Faustschlag, Tritt oder ähnliches... Unsportliche Aktion, kein Frage, jedoch wäre über die Subotic Aktion kein Trainer seiner Manschaft erfreut an der Seitenlinie gestanden, hätte sich bedankt und gesmiled! Subotic steht wieder bereit und in den TV Bildern seh ich keine blutende Wunde mehr. Ich gehe sogar stark davon aus das die BVB Ärtze mind. eine Spraypflaster bereits auf die Wunde aufgetragen haben (die machen ihren Job ja nicht das erste mal) aber da wollt sich der 4te Offizielle halt auch ein bischen aufspielen! So kommt es wie es kommt![]()
@Rene: Wart mal ab, die Gruppe ist noch lang nicht durch. Auch OM kann gefährlich sein und Neapel sowie Arsenal haben die verbleibenden Spiele gegen den BVB noch lange nicht gewonnen! Die Gruppe ist für mich die ausgeglichenste aller CL Gruppen, welche Gruppe ist d.M.n ausgeglichener?
Da gibt's schon noch viel Bessere.