3. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Sorry, aber die Aussagen vom Larry wundern mich jetzt schon.
Wenn Patrick am Anfang nicht so gut gehalten hätte, wäre Straubing schon weg gewesen.
Er hat den Alleingang von Down entschärft, und auch sonst bis zu seiner Auswechslung sehr gut gehalten.
Ob das 2:0 haltbar war, kann ich nicht beurteilen.
Bin mal gespannt ob der Keller wieder so hält wie am Sonntag, denn die Adler sind nicht Straubing.
Und Patrick ist und bleibt unsere Nr.1 !!!
Wenn Patrick am Anfang nicht so gut gehalten hätte, wäre Straubing schon weg gewesen.
Er hat den Alleingang von Down entschärft, und auch sonst bis zu seiner Auswechslung sehr gut gehalten.
Ob das 2:0 haltbar war, kann ich nicht beurteilen.
Bin mal gespannt ob der Keller wieder so hält wie am Sonntag, denn die Adler sind nicht Straubing.
Und Patrick ist und bleibt unsere Nr.1 !!!
Sein ersten DEL-Match überhaupt war es aber nicht.lionheart69 hat geschrieben:jetzt online bei der AA:
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 74267.html
-
- Hockeygott
Ich weiss gar nicht, was ich trauriger finde:Shutout hat geschrieben:Yes!
Sehr gut. Scheint so als würden meine Vermutungen zum Spieler Ehelechner bei dessen Verpflichtung passen. Unmotiviert nach dem 2 bzw. 3 Spieltag, schon wieder einige Böcke (in Iserlohn war er auch nicht ohne Fehler) und ein langes Gespräch mit Mitchell. Dieses gab es mit Sicherheit nicht nur weil er evtl noch nicht zu 100% fit ist.
Aber hier soll nicht auf einen unserer Goalies draufgehauen werden, denn wir benötigen zwei gute um erfolgreich durch die Saison zu kommen. Ehelechner ist, wie schon erwähnt, allerdings nicht der notwendige Rückhalt den man braucht und Keller kann es, aufgrund seines geringen Alters, eigentlich noch nicht sein. Ich bin gespannt. Sollte Keller heute wieder so sicher und souverän wirken/spielen wie am Sonntag gegen Straubing, dann sehe ich keinen Grund ihn gegen Wolfsburg nicht auch zu bringen.
Dass du dich allen ernstes freust, wenn unser torhüter nicht seinen besten tag hat, nur weil du meinst, dass dann deine völlig falsche einschätzung zu ehelechner nicht mehr ganz so dämlich aussieht.
Oder:
Dass du allen ernstes versuchst, nach dem zweiten (!!) spieltag ein fass aufzumachen, dass du recht hattest, obwohl dir ehelechner 1 jahr lang das gegenteil bewiesen hat. Aber vermutlich wiegen da die 1,5 spieltage mehr... Und du meinst wirklich dem Scheiss kauft dir einer ab? Wahnsinn.
Ich hoffe inständig, dass alles den wahrscheinlichen ablauf nimmt und ehelechner bald wieder seine gewohnte leistung bringt. Dann hört man merkwürdigerweise über monate wieder nichts von dir und deinen weisheiten ala "mit ehelechner kommst du nicht in die playoffs", "weiman ist ein fliegenfänger und wird das auch bleiben",...
Traurig, wirklich. Und wenn ichs mir genau überlege ist punkt eins bei weitem trauriger, erbärmlich triffts wohl eher.
Achja. Und es gibt einen hohen slot. Find dich damit ab.

Hallo lieber Dibbl,Dibbl Inch hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, was ich trauriger finde:
Dass du dich allen ernstes freust, wenn unser torhüter nicht seinen besten tag hat, nur weil du meinst, dass dann deine völlig falsche einschätzung zu ehelechner nicht mehr ganz so dämlich aussieht.
Oder:
Dass du allen ernstes versuchst, nach dem zweiten (!!) spieltag ein fass aufzumachen, dass du recht hattest, obwohl dir ehelechner 1 jahr lang das gegenteil bewiesen hat. Aber vermutlich wiegen da die 1,5 spieltage mehr... Und du meinst wirklich dem Scheiss kauft dir einer ab? Wahnsinn.
Ich hoffe inständig, dass alles den wahrscheinlichen ablauf nimmt und ehelechner bald wieder seine gewohnte leistung bringt. Dann hört man merkwürdigerweise über monate wieder nichts von dir und deinen weisheiten ala "mit ehelechner kommst du nicht in die playoffs", "weiman ist ein fliegenfänger und wird das auch bleiben",...
Traurig, wirklich. Und wenn ichs mir genau überlege ist punkt eins bei weitem trauriger, erbärmlich triffts wohl eher.
ich freue mich bestimmt nicht darüber wenn irgendein Spieler von uns eine schlechte Leistung bringt. Ich bin Fan des AEV und will somit auch das dieser Siege einfährt und das tut es sich leichter ohne Fehler. Völlig falsche Einschätzung? Du siehst halt auch nur gern das was du sehen willst, denn der Paddy hatte sehr wohl einige Fehler in der letzten Saison. Am Anfang als es beim gesamten Team sehr gut lief hatte auch er seine guten - sehr guten Spiele, aber einen richtig guten Goalie erkennt man eben daran das er zur Stelle ist wenn es beim Rest nicht so läuft. Bestes Beispiel PPos gegen Straubing. Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen. Okay, mir würde noch das Spiel gegen Hamburg einfallen, aber da war er ja verletzt - ist nur die Frage ob seine Fehler bei den Gegentoren jetzt idiotisch waren oder ob es noch einen Tick dümmer war das er verletzt ins Tor geht.
Ich mache überhaupt kein Fass auf, denn wie du oben bereits bestimmt schon gelesen hast, bin ich nicht der Meinung das Ehelechner der super Rückhalt in der letzten Saison war. Wie erklärst du dir denn dieses lange Gespräch zwischen Mitchell und Paddy? Wenn du jetzt mit "war nicht fit, etc." ankommst, dann bist wohl eher du auf den erbärmlich zutrifft.

Warum sollte man auch was hören wenn es gut läuft? Da sind alle zufrieden und ich erwähne das auch nach den Spielen das Ehelechner einen guten Job abgeliefert hat. Wo ist das Problem? Du steigerst dich da viel zu sehr rein. Heute Abend der nächste dreier mit Keller im Tor und alles ist wieder gut.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Paddy hat scheinbar falschen Ehrgeiz. Er sagt er ist fit genug um zu spielen, Larry stellt ihn deshalb auf und dann macht er Fehler. Denke jetzt, dass er nicht spielt, um 100% fit zu werden. Beim Gespräch zwischen Larry und Paddy könnte ich mir eher vorstellen, dass es darum geht, dass er ihm sagen muss wenn er nicht bereit ist zu spielen, und sich net verletzt ins Tor stellen darf.
Nun zu aberwitzigen Diskussion, Paddy sei kein Rückhalt. Ehelechner war letztes Jahr definitiv ein Rückhalt und hat uns viele Spiele gerettet. Warum sollte Mitchell ERST JETZT ein Gespräch mit ihm führen wenn die ganze letzte Saison nicht gut war??? Und warum bitte haben dann die Panther mit Paddy verlängert, wenn er für Sie keine starke Saison gespielt hat?
Und was soll ein Torwart bei der scheiß Leistung seiner Vorderleute gegen Straubing bitte rausreißen? Muss man nicht verstehen. Klar brauchst n starken Torwart, nur da hätte uns nicht mal ein Tim Thomas geholfen so schlecht waren wir da.
Paddy ist und wird unsere Nummer 1 bleiben. Wenn er wieder bei 100% ist.
Nun zu aberwitzigen Diskussion, Paddy sei kein Rückhalt. Ehelechner war letztes Jahr definitiv ein Rückhalt und hat uns viele Spiele gerettet. Warum sollte Mitchell ERST JETZT ein Gespräch mit ihm führen wenn die ganze letzte Saison nicht gut war??? Und warum bitte haben dann die Panther mit Paddy verlängert, wenn er für Sie keine starke Saison gespielt hat?
Und was soll ein Torwart bei der scheiß Leistung seiner Vorderleute gegen Straubing bitte rausreißen? Muss man nicht verstehen. Klar brauchst n starken Torwart, nur da hätte uns nicht mal ein Tim Thomas geholfen so schlecht waren wir da.

Sorry, aber beim ersten Treffer geht ihm die Scheibe - ich glaube durch die Beine - und kullert dann über die Linie. Man mag ihm hier noch zu Gute halten das sich der Gegenspieler im Slot aufhielt (Mr. Shut-out hat geschrieben:Paddy hat scheinbar falschen Ehrgeiz. Er sagt er ist fit genug um zu spielen, Larry stellt ihn deshalb auf und dann macht er Fehler. Denke jetzt, dass er nicht spielt, um 100% fit zu werden. Beim Gespräch zwischen Larry und Paddy könnte ich mir eher vorstellen, dass es darum geht, dass er ihm sagen muss wenn er nicht bereit ist zu spielen, und sich net verletzt ins Tor stellen darf.

Beim zweiten ist es ein Schlagschuss aufs kurze Eck.
Klar bleibt er unsere Nummer 1. Wäre ja auch schlimm eine so gut bezahlte Nummer 2 auf der Bank zu haben.
Was du nicht alles weißt.Shutout hat geschrieben:Sorry, aber beim ersten Treffer geht ihm die Scheibe - ich glaube durch die Beine - und kullert dann über die Linie. Man mag ihm hier noch zu Gute halten das sich der Gegenspieler im Slot aufhielt (![]()
![]()
)
Beim zweiten ist es ein Schlagschuss aufs kurze Eck.
Klar bleibt er unsere Nummer 1. Wäre ja auch schlimm eine so gut bezahlte Nummer 2 auf der Bank zu haben.
Bei Tyler Weiman hat er sich während der Vorbereitung auch so artikuliert, nur Weyman war dann blöderweise ein guter Goalie.
Also kann man den User Shutout eh nicht ernst nehmen....
Dibbl Inch hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, was ich trauriger finde:
Oder:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
91,6% Fangquote, 2,75 Gegentorschnitt mit der Abwehr vorne dran und Spieler des Monats im September/Oktober? Ab wann ist man eigentlich bei uns ein Rückhalt??
Ausser Weiman, der wahrscheinlich der beste in der ganzen Liga war in dem Jahr, kommt da keiner auch nur annähernd hin in den letzten 7 Saisonen (ich muss mal nachschauen auf del.org, aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht)...
Ausser Weiman, der wahrscheinlich der beste in der ganzen Liga war in dem Jahr, kommt da keiner auch nur annähernd hin in den letzten 7 Saisonen (ich muss mal nachschauen auf del.org, aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht)...

Wann lief es bei uns so gut in der letzten Saison? Am Anfang der Saison?Tommy-Fan hat geschrieben:91,6% Fangquote, 2,75 Gegentorschnitt mit der Abwehr vorne dran und Spieler des Monats im September/Oktober? Ab wann ist man eigentlich bei uns ein Rückhalt??

September/Oktober
Statistiken sind schön und nett, aber man beurteilt lieber das Gesehene auf dem Eis.
Jaaa, is ja gut, jaaa...ge.Manne hat geschrieben:Bei Tyler Weiman hat er sich während der Vorbereitung auch so artikuliert, nur Weyman war dann blöderweise ein guter Goalie.
Freut mich das du dich beim Thema beteiligst.
Leider so wie all die Jahre zuvor.

Manne hat geschrieben:Stimmts oder stimmts nicht ?
Nicht ganz.
1) Habe ich in der VORBEREITUNG behauptet das Weiman schlecht aussah (was er ja auch getan hat - ich erinnere mich nur an den Schuss von der Mittellinie in München) - aber er wurde dann von Tag zu Tag bzw. Spiel zu Spiel besser und war mit der stärkste Goalie den wir hier jemals hatten. Vorallem sein Mitspielen war für unsere Defense goldwert! Leider kam dann die komische Story mit seinem Finger/der Verletzung... was genau da war weiß allerdings keiner von uns
2) Habe auch nie behauptet das wir mit Ehelechner nicht in die Playoffs kommen. Nur das er nicht der starke Rückhalt ist der uns die Spiele gewinnt wenn es beim Rest nicht so läuft. So kam es ja auch.