So wie sich hier teilweise angegangen und gegenseitig beleidigt wird muss sich doch keiner wundern. Ich bin jetzt auch schon fast 7 Jahre im Form angemeldet, aber so "schlimm" wie derzeit hab ichs nicht in Erinnerung
Freiflug hat geschrieben:So wie sich hier teilweise angegangen und gegenseitig beleidigt wird muss sich doch keiner wundern. Ich bin jetzt auch schon fast 7 Jahre im Form angemeldet, aber so "schlimm" wie derzeit hab ichs nicht in Erinnerung
Hallo der Punisher gehört zum Forum wie das Salz zur Suppe. Wieso gesperrt? Weil er sagt was er Denkt. Dann dürfte Good Luck zum Beispiel niemehr hier schreiben.
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Jürgen69 hat geschrieben:Hallo der Punisher gehört zum Forum wie das Salz zur Suppe. Wieso gesperrt? Weil er sagt was er Denkt. Dann dürfte Good Luck zum Beispiel niemehr hier schreiben.
Das Problem ist, dass hier Leute meinen, dass ihre Meinung immer richtig ist. Und wenn andere User eine andere Meinung haben werden Sie fertig gemacht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Das Problem ist, dass hier Leute meinen, dass ihre Meinung immer richtig ist. Und wenn andere User eine andere Meinung haben werden Sie fertig gemacht.
Kann mir Ehelechner's Durchhänger zu Beginn der Saison nicht erklären. Dass man sechs Dinger kriegt, ist als Goalie nicht leicht zu verkraften. Aber wenn jetzt nicht mal von Anfang spielt, heißt für mich, dass er im Training auch nicht das gezeigt hat, was Mitchell sich von ihnm erwartet...
Edit: Entschuldigung, ich habe die Beiträge direkt vor mir nicht gelesen. Hoffe niemand fühlt sich angegriffen, wenn ich was über die Panther schreibe!